NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Buchführungsservice

Angebote

Finanzbuchhaltung Lohnbuchhaltung Unternehmensberatung Belege archivieren/digitalisieren

Pohlmannstr. 15
29525  Uelzen

Kevin Drewes

Samstag 09:00-12:00

Ich habe Herrn Drewes über das kostenlose Erstgespräch kennen gelernt und bin super zufrieden! Durch die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Unterlagen kann ich das Buchführungsbüro ohne Probleme weiterempfehlen! Der Preis liegt deutlich unter dem meines vorherigen Steuerberaters.
29.07.2021Anonym
Bisher habe ich nur sehr positive Erfahrungen mit DE-Dienstleistungen UG gemacht. Buchführung einwandfrei und auch der Hol- und Bringservice klappt super. Herr Drewes und seine Mitarbeiter überzeugen mit fachlichem Wissen und sympathischen Auftreten. Insgesamt ist das Buchführungsunternehmen sehr weiterzuempfehlen!

Dachdecker aus Lüneburg
29.07.2021Anonym
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Buchführungsbüro von Kevin Drewes gemacht. Meine Buchführung wird schnellstens und sorgfältig bearbeitet. Außerdem schätze ich den sympathischen Umgang der mir bei jeglichen Fragen entgegengebracht wird. Die persönliche Betreuung durch Herrn Drewes und seinem Team ist ausgezeichnet. Das Buchführungsbüro empfehle ich gerne weiter.
29.07.2021Anonym
Sehr kompetente Zusammenarbeit. Ich bin sehr zufrieden!

Ihre Nachricht an DE-Bürodienstleistungen UG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DE-Bürodienstleistungen UG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Steuerberatung
Stephan Weigelt