Stiege 1
48739 Legden

Monday 08:00 am-05:00 pm

Holistic approach

Availability

Sehr kompetente Beratung und immer hilfreich bei Fragen.
01/10/2021H.
Auch aus der Ferne, immer ein guter Service, Leistung und fairer Ansprechpartner.
10/08/2020Frank S.
Weil ich nach 15 Jahren Selbstständigkeit eine Steuerkanzlei gefunden habe die mich unterstützt Steuern zukünftig einzusparen und ich mich als Familienvater dort bei Herrn Barenbrügge und Herrn Tubes plus seinem Team sehr gut aufgehoben fühle!
09/11/2020Christian G.
Perfekte Beratung....Hilfestellung jederzeit
02/12/2020Günther S.
Erstklassige Beratung im Rahmen eines Unternehmenskaufes und sehr weitreichendes Immobilien-Know-How. Sehr zu empfehlen!
01/30/2020Roman W.
Ich kenne Herrn Barenbrügge jetzt seit über 6 Jahren. Selbst in meiner schwersten Zeit als Unternehmer, stand Herr Barenbrügge hinter mir. Gemeinsam haben wir Lösungen erarbeitet und umgesetzt. Die Kommunikation mit Ihm und sein Team, war immer reibungslos. Die Erfahrungen die ich dadurch gewinnen konnte sind heute sehr kostbar. Ich schätze an Herrn Barenbrügge die hohe Fachkompetenz und seine Loyalität, denn diese Eigenschaften sind heutzutage nicht mehr bei jeden anzutreffen.

Viele Grüße
M. Dempzin
12/11/2019M. D.
schnellste kompetente Antwort auch auf den kleinen Dienstweg
11/25/2019Ralf H.
Volker hat mich vor 10 Jahren bereits in die Selbstständigkeit begleitet und ist für mich der perfekte Begleiter für unsere Unternehmungen. Zusammenarbeit ist unkompliziert, zielorientiert und erfolgt immer nach Plan. Wir können Volker uneingeschränkt weiterempfehlen und das können wir nach 10 Jahren sehr gewissenhaft tun.
11/19/2019d.
Zuverlässig, immer auf dem laufenden und sehr erfahren. Volker berät mich und mein Unternehmen bereits seit mehreren Jahren:. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn absolut empfehlen!
11/19/2019Jaron H. - heskamp-medien.de
Mit Volker kann man auf einer sehr persönlichen Ebene kommunizieren und er ist offen für jegliche Art von steuerliche Fragen. Bisher bin ich auf keine Probleme gestoßen, die wir gemeinsam nicht lösen konnten! Ich kann und werde Herrn Barenbrügge nur weiterempfehlen, was auch schon geschehen ist. Er geht pro aktiv voran und erledigt alle Angelegenheiten schnell und reibungslos. Danke für Ihre Beratung!
11/18/2019Gustav K.
Wir werden seit Jahren von Herrn Barenbrügge steuerlich beraten. Das Steuerbüro Barenbrügge ist sehr kompetent, erfahren, flexibel und zuverlässig. Vielen Dank dafür.
11/14/2019Bettina O.
Hohe Zuverlässigkeit und ein Steuerberater, dem man wirklich vertrauen kann. Volker und sein Team ist jung und dynamisch und immer offen für neue Impulse. Weiterempfehlung!
11/13/2019P.

11/26/2018

09/28/2020

Your message to Volker Barenbrügge, Steuerberater

All reviews and experiences about Volker Barenbrügge, Steuerberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 01/11/2021   |  Report profile