Delfin Consulting Lothar Küsters
Unternehmensberatung für mehr Umsatz, mehr Gewinn, mehr Freizeit.
Wir verhelfen Unternehmen durch das passende Online-Marketing zu einer erhöhten Sichtbarkeit im Internet. Dies machen wir, indem wir Ihre Geschäftsprozesse zur Kundenakquise...

Fröbelstrasse 30
41836 Hückelhoven

Lothar Küsters

Bewertung vom 05.03.2021

Herr Küsters ist ein sehr sympathischer Dozent. Wir hatten das Glück in einem 4 Augen Coaching zu sein, so konnte auf jede spezielle Situation eingegangen werden. Alles hat super funktioniert, das Tempo war angenehm und wir konnten sogar den ein oder anderen Smalltalk nebenbei halten.
05.03.2021Anonym
Im Web-Seminar hat Herr Küsters alle meine Belange kompetent angesprochen, Lösungen erarbeitet und mir mit seinem Fachwissen sehr weitergeholfen. Auf Fragen wurde umgehend und sehr empathisch und kompetent eingegangen. Ich kann Herrn Küsters nur wärmstens empfehlen.
Der Nutzen für mich und meine Firma sind durch die vermittelten Inhalte sehr groß
15.02.2021Anonym
Eine sehr persönliche und individuelle Betreuung und Beratung während des Webinars! Daher ein sehr guter Mehrwert für jeden Teilnehmer.
17.12.2020Anonym
Gut
Sehr flexibel. ist immer auf meine Bedarfe eingegangen.
10.12.2020Anonym
Praxisnahe Informationen und konkrete Handlungsempfehlung. Klare Empfehlung, vielen Dank.
02.12.2020Anonym
Sehr informativ und aufschlussreich. Folien werden mit Beispielen belegt und auf Fragen wird individuell eingegangen.
23.11.2020Anonym
Ich habe bei Herrn Küsters ein Online-Seminar zum Thema "Online-Marketing" absolviert. Alle Kursinhalte wurden vorbildlich und klar verständlich vermittelt. Die Materialien hervorragend vorgetragen und je nach gewünschtem Schwerpunkt ergänzt oder angepasst. Auf Fragen zu Details oder bestimmten Schwerpunkten ist Herr Küsters freundlich und sehr kompetent eingegangen.
Ich kann daher sein Seminar nur empfehlen!
19.11.2020Anonym
Ich habe das Coaching von Lothar Küsters in Anspruch nehmen dürfen und bin absolut begeistert! Mit seinem strukturierten – klaren Vorgehen hat Herr Küsters mit mir mein Projekt erörtert und analysiert. Jetzt weiß ich genau, welche Dinge ich zu beachten habe. Durch seine einfühlsame und motivierende Art bin ich überzeugt davon, dass ich mein Ziel erreichen werde. Wenn Sie überlegen mit Herrn Küsters zusammen zu arbeiten oder sich von ihm coachen zu lassen – machen Sie es. Sie werden es nicht bereuen!
29.07.2020Anonym
Die Vermittlung der Seminarinhalte war vorbildlich. Sehr kurzweilig und die empathische Art von Herrn Küsters hat mir sehr gut gefallen. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich kann Herrn Küster nur empfehlen. Er ist einfach klasse.
Vanessa Hilpert
29.07.2020Anonym
28.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Delfin Consulting Lothar Küsters

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Delfin Consulting Lothar Küsters sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 28.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
T. L. Tott - Business Consulting GmbH