Immobilienbewertungen | Immobilienverkauf | FALC Immobilien

Als Berufspilot, studierter Betriebswirtschaftler und langjähriger Unternehmer musste ich oft in kritischen Situationen schnell und ergebnisorientiert anhand von bewährten, objektiven Methoden Entscheidungen treffen.

Als Immobilienexperte mit...

FALC Immobilien / inventras project
Lessingstraße 19
14513 Teltow

Kontrolle

Situationsanalyse

Herr Pilz ist sehr erfahren und ein Meister des Projektmanagements. Wir danken Ihnen sehr für den erfolgreichen Verkauf unseres Hauses!
04.04.2024Swantje S.
Herr Pilz ist ein Spitzenmakler. Es lief alles völlig problemlos ab. Wir sind sehr dankbar!
23.03.2024Rebecca S.
Herr Pilz war uns von Anfang an sympathisch und überzeugte mit seiner Expertise. Wenn es um einen Immobilienverkauf geht, dann ist er die 1. Wahl! Nochmals vielen Dank!
29.02.2024Steppan F.
Dennis Pilz Kommentar von Dennis Pilz:
Vielen Dank Herr Fiege für das entgegengebrachte Vertrauen! Und es lief alles so, wie ich es vorhergesagt hatte. ;) Viele Grüße an Ihre Frau!
Wir waren von Dennis Pilz begeistert und haben ihn im Freundeskreis wärmstens empfohlen. Ein ganz seriöser Mensch mit viel Weitblick!
13.02.2024Anne K.
Dennis Pilz Kommentar von Dennis Pilz:
Hallo Frau Kucic! Danke für Ihre Rückmeldung! Bis demnächst, Ihr Dennis Pilz.
Wir haben mit Herrn Pilz einen sehr kompetenten Makler kennengelernt. Er war immer erreichbar und stand uns mit Rat und zur Seite.
Wir sagen vielen Dank für die kompetente Unterstützung beim Kauf unserer Immobilie.
Fam. Eitdorf
06.01.2024Anonym
Professionelle Durchführung des Verkaufsprojektes.
Speziell die offene und ehrliche Arbeitsweise haben uns begeistert.
Herr Pilz ist absolut weiterzuempfehlen.
06.01.2024Volkmar G.
Herr Pilz besitzt absolute Fachkompetenz und ist ein Meister des Projektmanagements. Bis in die Nachstunden ansprechbar hat er sich um alle Belange gekümmert. Für uns und für die Käufer. Auf jeden Fall Herrn Pilz anfragen - er ist nicht der klassische Makler. Es lohnt sich!!! Nochmals herzlichen Dank auch an Ihre Frau, für die steuerliche, sehr kompetente Beratung. Das macht keiner!!!
02.11.2023Ingrid R.
Dennis Pilz Kommentar von Dennis Pilz:
Sehr geehrte Frau Rosenthal! Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden waren. Wir bleiben in Kontakt! Ihnen und Ihrem Mann noch einen schönen Tag!

Viele Grüße

Dennis Pilz
Unser Makler Herr Pilz hat höchst professionell unser Haus verkauft, war immer top vorbereitet, hat uns umfassend informiert und war auf alle möglichen Umstände vorbereitet.
Herr Pilz ist ein Makler mit Herz und Verstand und wir empfehlen ihn weiter !
24.10.2023Anonym
Dennis Pilz Kommentar von Dennis Pilz:
Vielen Dank! Jedes Projekt ist für mich ein Herzensprojekt. Und ich bin weiterhin für Sie da. Ihr Dennis Pilz
Wer sein Haus von Dennis Pilz makeln lässt, kann alle Bedenken gegenüber dem Berufsstand "Makler" getrost über Bord werfen. Ein hohes Engagement, eine große Leidenschaft für ein Gelingen des Verkaufs gepaart mit fundierten Fachwissen und technischen Knowhow trifft auf ehrliche Offenheit und natürliche Freundlichkeit, die nie aufdringlich wird. Meinen Hausverkauf hat er in schwierigen Wirtschaftszeiten schnell und mit einem hohen Erlös gemakelt und mich dabei vollkommen entlastet.
Ich bin höchst zufrieden und wünsche jedem anderen Hausverkäufer einen solchen tollen Makler. Danke Dennis!!!!
02.09.2023Peter S.
Hallo Herr Saß,

es war mir ein Bedürfnis und eine Freude zugleich, dieses Projekt zum Erfolg zu führen. Auch wenn die Rahmenbedingungen momentan nicht die Besten sind. Vielen Dank für die Bewertung - wir sehen uns zur Hausübergabe!

Dennis Pilz
Herr Pilz ist absolut verlässlich, sehr erfahren, hat niemals etwas zuviel versprochen und hatte für jedes auftretende Problem bei meinem Wohnungsverkauf mehrere wirksame Lösungsideen. Sehr beeindruckt hat mich seine konsequente Dienstleistungseinstellung!

Da ich gleichzeitig in einer anderen Stadt über einen anderen Makler eine Wohnung gekauft habe, kann ich zwei sehr unterschiedliche Maklerleistungen vergleichen. Die Zuverlässigkeit von Herrn Pilz und seine freundliche Professionalität haben mich wirklich überzeugt und sehr zufriedengestellt.

Hilfreich war seine Begleitung auch nach dem Unterschreiben des Kaufvertrages!
16.08.2023Kathrin D.
Sehr geehrte Frau Düser,

Ihre Rückmeldung motiviert mich sehr! Vielen Dank, dass Sie so zufrieden waren! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Dennis Pilz
Ein wirklich kompetenter und nicht aufdringlicher Immobilienmakler des Vertrauens. Er kümmert sich um alles perfekt bis ins kleinste Detail und bis über den Abschluss der Immobilienangelegenheit hinaus. Er ist jederzeit ansprechbar und hat immer ein Ohr für alle Fragen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich kann diesen Makler mit sehr sehr gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.
15.08.2023Annemarie S.
Liebe Familie Stockey!

Ich habe mich über Ihr Feedback sehr gefreut! Das motiviert mich und das Team sehr, dass wir Einfach MEHR machen als unsere Marktbegleiter. Wir bleiben ohnehin in Kontakt - bis bald!

Dennis Pilz
Herr Pilz ist ein absoluter Fachmann. Trotz Zinskrise etc. hat er die passenden Käufer für unser Haus gefunden. Vom ersten Tag an wurden wir und die Interessenten sehr vorbildlich betreut. Wenn man mehr als einen Immobilienmakler sucht: Dennis Pilz! Ganz herzlichen Dank für die gute Arbeit!
23.07.2023Roman K.
Ich habe Herrn Pilz mit dem Verkauf meiner ETW betraut und würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen. Er hat sich mit viel Engagement und Sachkunde der Sache angenommen und den Verkauf zu einem bestmöglichen Abschluss gebracht. Herr Pilz ist jederzeit für alle Fragen und Belange erreichbar und begleitet den gesamten Prozess sehr seriös (für beide Seiten). Ich bin mit seinem Service äußerst zufrieden und bedanke mich für die tolle Zusammenarbeit!
26.04.2023F.
Ausgerechnet mit der Zinswende hatten wir unser Verkaufsprojekt „Haus“ im Sommer 2022 gestartet. Alles hat zwar länger gedauert, jedoch ohne Herrn Pilz wären wir wohl immer noch am Anfang. Wir haben uns vorher informiert und viel verglichen. Das was er tut, macht niemand sonst. Regelmäßig gibt es Aktivitätenberichte, man ist immer informiert. Am Ende -nach 9 Monaten- sind wir glücklich und unser Haus kommt in gute Hände. Danke Herr Pilz, eine ausgezeichnete Leistung!
23.04.2023Rosemarie B.
Habe überlegt, wo ich nur 4 Sterne vergeben kann - hat aber nicht geklappt. Dennis Pilz ist einfach der Hammer. Unglaublich zuverlässig, mega engagiert und geht jede erdenkliche Extrameile. Glatte 5-Sterne.

Wer Unterstützung beim Immobilienverkauf sucht und eine realistische Marktwertermittlung (und keine überzogenen Fantasiewerte) wünscht, für den wird Dennis Pilz der richtige Ansprechpartner sein.
23.11.2022Phillip P.
Sehr patenter und strukturierter Mensch. Er lebt quasi Immobilien. Uns hat die Präsentation und der Marktbericht sehr überzeugt. Danke, Hr Pilz!
22.11.2022Melania S.
Fundierte Analyse und beste Beratung!
22.11.2022Derek M.
Dennis Pilz ist ein ausgesprochen erfahrener Berater, der ganz genau auf die Bedürfnisse seiner Kund:innen eingeht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich den Empfehlungen von Dennis Pilz immer vertrauen kann. Danke für diese außergewöhnliche Art der Immobilienberatung
21.11.2022Anonym
Beratung zum Immokauf war top!
21.11.2022Miha B.
Wir waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung. Herzlichen Dank!
21.11.2022Anabel B.

10.03.2023
1 Bewertung auf Google Maps

26.11.2020

Ihre Nachricht an Dennis Pilz

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dennis Pilz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden