Entscheiderseminare | Marketing | inventras | FALC Immobilien

Dennis Pilz
Als ehemaliger Verkehrspilot eines Airbus A320, aktueller Betriebswirtschaftler und langjähriger Unternehmer musste ich oft in kritischen Situationen schnell und ergebnisorientiert anhand einer bewährten Methode entscheiden. Diese einzigartige...

inventras project UG
Lessingstrasse 19
Teltow 14513

Diligence

Situation analysis

Überhaupt nicht der Makler-typ. Menschlich, herzlich und sympathisch. Für unsere Wohnung hat Hr Pilz sehr schnell neue Eigentümer gefunden. 5-Sterne von uns für die Top Abwicklung.
09/19/2021S.
Unsere Gewerbeimmobilie gaben wir aus Altersgründen in die Hände von Herrn Pilz. Er hat mit seiner herzlichen und verbindlichen Art unsere „Wunschkäufer“ gefunden. Das alles hätten wir alleine nicht geschafft. Vielen Dank für alles!
09/16/2021Gerlinde P.
Sympathisch, authentisch und vollkommen kundenorientiert. Herr Pilz ist einfach nur super. Nicht der Makler-Typ, sondern gebildet und absoluter Profi. Ein Herzensmensch! Danke für die Unterstützung beim Verkauf unserer Wohnung.
09/01/2021Kira M.
Herr Pilz ist der Hammer! Kein klassischer Makler, der für Tür aufschließen viel Geld bekommt. Für uns ist er der ideale Projektmanager. Er hat rund um die Uhr rotiert. Cooler Typ, total sympathisch und absolut seriös. Stadtvilla in 3 Monaten verkauft zu einem Preis, den wir nicht erwartet hätten. Auf jeden Fall mit ihm verkaufen!
08/19/2021Bernd K.
Eigentlich wollten wir 6 Sterne vergeben... Dennis Pilz ist ein ganz sympathischer und vertrauenswürdiger Mensch. Kein klassischer Makler, der nur ein schnelles Geschäft wittert. Herr Pilz nimmt sich Zeit, hört genau zu und sagt auch mal nein, wenn wir andere Vorstellungen hatten! Am Ende zählte das Ergebnis: Unser Haus hat er sehr professionell verkauft, wir bekamen fast nichts mit davon. Einfach nur toll!
05/30/2021Renate B.
Unser Wohn-/Geschäftshaus stand zum Verkauf. Nach unzähligen Anfragen von Maklern, hat uns Dennis Pilz mit seiner Dienstleistung vollständig überzeugt. Nachdem er mit seiner Frau (Wirtschaftsprüfung uns Sanierungsexpertin) ein alternatives Nutzungskonzept entwickelt hat, konnten wir in kürzester Zeit einen Käufer finden. Und der Preis war höher als wir erwartet hatten. Profi mit Herz und Gespür! Vieelllllen Dank!
04/28/2021Edda G.
Sehr kompetente Beratung und Umsetzung. Wirklich empfehlenswert. 5 Sterne!
04/15/2021Hendrik G.
Toller Typ! Verbindlich, glaubwürdig und absolut zuverlässig. Herr Pilz ist halt ein Unternehmertyp. Hausverkauf ohne Überraschungen... danke!
04/15/2021Thekla S.
Herr Pilz hat die Vermietung unseres Hauses übernommen. Mit Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit freut sich nun eine Familie auf den Einzug. Hätten wir mit dem ganzen Papierkram so nicht geschafft. Vielen lieben Dank!
04/09/2021Björn J.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Guten Tag! Danke für die tolle Bewertung! Das habe ich gerne für Sie gemacht. Freue mich über Ihre Empfehlungen, danke!
Wir suchten als Anleger eine Wohnung zum Kauf in Berlin. Da wir 600 km entfernt leben, haben wir uns an Dennis Pilz gewandt. Er hat aus mehreren Objekten drei ausgewählt, die unseren Vorstellungen entsprachen. Auf Basis seiner Vorbesichtigungen und Beurteilung haben wir uns dann für eine tolle Wohnung entschieden. Wir danken ganz herzlich, absolut professionell sein Arbeitsweise. Alles geregelt, von Unterlagen, Bankabstimmungen und Notar. Das findet man heute selten.
03/13/2021Frauke G.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Hallo Frau Gant! Es freut mich, wenn Sie zufrieden waren. Was erst schwierig erschien wurde dann doch zu einer perfekten Lösung für Sie. Danke für das entgegengebrachte Vertrauen! Ihr Dennis Pilz
Absoluter Dienstleister! Herr Pilz ist ein genialer Manager und Profi. Erst frustriert von einem anderen Anbieter und jetzt völlig begeistert.Danke, wir empfehlen sie auf alle Fälle!
03/11/2021Gerlinde F.
Dennis Pilz Comment from Dennis Pilz:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren. Alles Gute weiterhin!
Absolut seriös und kompetent der Herr Pilz. Nach einem erfolglosen Nichtsmacher-Kollegen (nur Bilder gemacht und auch nur schlechte) hat Dennis Pilz die Sache in die Hand genommen. Erst wollten wir das dann slebst übernehmen, jedoch haben wir keine Zeit und Nerven dafür. Nach 3 Wochen war unser Haus verkauft. Echt super!
02/28/2021Hendriette K.
Ein echter Dienstleister, der seinen Job liebt! Wir können Dennis Pilz wärmstens empfehlen. Er ist ehrlich und sagt, was machbar ist. Mit seinem digitalen Rundgang dann auch nur die ernsthaften Besichtiger im Haus gahabt. Es hat sich für uns gelohnt. Nochmalls vielen Dank für diese super Leistung.!
02/16/2021Ursula K.
Herr Pilz hat uns mit seiner freundlichen und sehr professionellen Art während unseres Hauskaufs sehr gut beraten und betreut. Wir freuen uns ihn als Makler gehabt zu haben und empfehlen ihn gerne weiter.
01/25/2021N. T.
Einen herzlichen Dank an Dennis Pilz von Falc in Teltow! Er hat unser Haus für uns völlig "geräuschlos" in Rekordzeit verkauft. Mit Drohne und 360 Grad Kamera - super innovativ mit ganz wenigen Besichtigungsterminen in Corona-Zeiten... Kann ich wirklich empfehlen. Ihnen noch ein gutes Jahr 2021! Danke.
01/07/2021Andrej K.
Schon bei der Wertermittlung für unsere Wohnung hat Herr Pilz die richtigen Fragen gestellt. Absolut kompetent und sehr sympathisch. War die richtige Wahl! Wohnung trotz Covid verkauft, wir glücklich und die Käufer auch. Vielen Dank!
12/17/2020Agnes T.
Herr Pilz verfügt über profunde Kenntnisse des Berliner Immobilienmarktes und begleitete uns absolut professionell vom Verkauf bis zur Übergabe unseres Hauses an die Erwerber. Seine Arbeitsweise war absolut überzeugend und ermöglichte zeitgleich einen soliden Verkaufserlös für uns. Er ist kein klassischer Makler, vielmehr ein Dienstleistungsprofi. Wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Arbeit und empfehlen Herrn Pilz sehr gerne weiter!
11/26/2020Horst Z.
Sehr kompetente und zugleich angenehme Beratung durch Herrn Pilz. Besonders gut fand ich seine Marktkenntnis sowie die ausgesprochen schnellen Reaktionszeiten (auch Sonntag am späten Abend) und seine hohe Verbindlichkeit. Er hat unsere Eigentumswohnung in kürzester Zeit zu einem Top-Preis verkauft. Und das zu Covid Zeiten. Insgesamt eine sehr, sehr gute Leistung! Wir werden Herrn Pilz auf alle Fälle weiterempfehlen.
11/11/2020Gunter S.
Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Pilz für die hervorragende Abwicklung des Verkaufes unseres Hauses. FALC Hr. Pilz arbeitet absolut akkurat, informiert vollumfänglich und geht sehr verantwortungsvoll bei Terminen gerade in Corona-Zeiten vor. Er ist ein echter Dienstleister, der wirklichen Mehrwert für Verkäufer und Käufer bietet. Von der Unterlagenbeschaffung bis hin zu Behördengängen. Selbst die Handwerker hat er für uns organsiert und koordiniert. Am Ende waren wir und die Käufer überglücklich. Können wir nur empfehlen!
11/10/2020Andreas M.
Herr Pilz hat von Anfang an den Verkauf unseres Hauses professionell und mit viel Sachverstand mit uns abgestimmt und durchgeführt. Wir sind nach wie vor von der Organisation und dem schnellen Verkaufserfolg begeistert. Herr Pilz von Falc Immobilien wurde uns empfohlen und nun geben wir diese Empfehlung sehr gerne weiter.
11/06/2020C. F.

08/20/2021
1 review on Google Maps

11/26/2020

Your message to Dennis Pilz

All reviews and experiences about Dennis Pilz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2019  |  Last update: 09/19/2021   |  Report profile