DFK Nord AG

Immobilien-Investitionen zugänglich für jeden.

DFK Nord AG
Wir sind Ihr Full-Service Dienstleister, bei dem es um die Investition in die vermietete Immobilie geht. Wir beraten Sie in der Wahl der passenden Immobilie (hergestellt durch unser Bauunternehmen, die DFK Bau GmbH), vermitteln Ihnen die...

Gottlieb-Daimler Straße 9
24568 Kaltenkirchen

Bewertung vom 10.12.2020

Sehr gute Beratung. Und eine geniale Strategie auf Kundenwunsch zugeschnitten. Voll Zufriedenheit den Service, vielen Dank.
10.12.2020Anonym
Mangelhaft
DFK Nord?! Nie wieder!!! Lügner und Betrüger !!! Wenn ihnen ihr verdientes Geld was Wert ist, dann meiden sie um Milen dieses Unternehmen und geben Sie auf keinen Fall diesen Menschen weder euer Geld noch ihre Kontakte! Das Unternhemen wird ihr Vertrauen und Kontakte so wie in unser Fall war missbrauchen und sie und ihre Freunde abzocken! Dabei verlieren Sie nicht nur ihr Geld sondern auch alle mögliche Freunde und Bekannte...
16.09.2020Anonym
DFK Nord AG Kommentar von DFK Nord AG:
Sehr geehrte(r) Bewerter(in),

wir möchten uns für Ihre Nachricht bedanken, obwohl wir die darin geschilderten Erfahrungen weder unseren Kundenservice-Standards noch bekannten Vorfällen zuordnen können. Bei DFK Nord sowie der gesamten DFK Gruppe legen wir größten Wert auf Transparenz, Ehrlichkeit und erstklassigen Kundenservice. Daher nehmen wir jegliches Feedback ernst, auch wenn es sich möglicherweise um kein echtes Kundenfeedback handelt.

Falls Sie tatsächlich Erfahrungen mit unserem Unternehmen gemacht haben, die zu dieser Bewertung geführt haben, bitten wir Sie, sich direkt bei uns zu melden. Wir sind bestrebt, jegliche Missverständnisse oder Probleme umgehend zu klären und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erreichen uns unter 041-9170 131 00 (Tel oder WhatsApp)

Sollte es sich um einen anonymen oder irrtümlichen Beitrag handeln, möchten wir dennoch betonen, dass wir offen für konstruktives Feedback sind und stets danach streben, unseren Service zu verbessern.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, direkt von Ihnen zu hören und etwaige Bedenken aus dem Weg zu räumen.

Mit freundlichen Grüßen
DFK Gruppe Service Team
Gut
Ein geniales Gesamtkonzept welches ich in diesem Umfang und mit dieser Sicherheit für den Käufer noch nicht auf dem Markt gefunden habe. Es ermöglicht wirklich nahezu jedem Geldbeutel, sich dem Immobiliengeschäft zu nähern. Und dass extrem risikoarm. Dann auch noch die tolle Beratung und Unterstützung! Einfach nur klasse!
20.04.2020Anonym
Wir sind total zufrieden, sehr nette und freundliche Menschen die da arbeiten, sie beraten alles geduldig, freundlich und nett, sehen immer hübsch und schön aus. Wir haben die erste Wohnung im Jahr 2015 gekauft und im Jahr 2017 noch eine Wohnung und jetzt wieder noch eine, die DFK Mitarbeiter helfen auch bereitwillig bei anderen Dingen ,zu denen die nicht gehören. Ich empfehle sehr gerne weiter .
14.04.2020Anonym
Man wird von der ersten Minute an gut und vor allem individuell beraten. Jede einzelne Frage wird einem ausführlich beantwortet. Auch während und nach dem Kauf einer Immobilie wird man weiterhin gut betreut.
Mittlerweile besitze ich zwei Eigentumswohnungen, die ich über die DFK- Nord gekauft habe.
22.12.2019Anonym
Ich habe in den letzten Jahren 3 Wohnungen über die DFK Nord gekauft. Vor dem Kauf der ersten Wohnung wurde ich sehr aufschlussreich beraten.

Jeder der sich schon mal mit Immobilien beschäftigt hat oder ganz neu auf dem Spielfeld ist, sollte sich mit dem DFK Nord Team in Verbindung setzen und sich selber überzeugen.
22.12.2019Anonym
Als Kunde kann man sich hier wirklich glücklich schätzen!
22.12.2019Anonym
Ich wurde wirklich fantastisch beraten. Der Kundenberater (Hr. Tangermann) hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und immer konstruktives Feedback gegeben. Ich bin jetzt stolzer Immo-Investor 😊
21.12.2019Anonym

28.03.2024

13.07.2023

19.10.2023

Ihre Nachricht an DFK Nord AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DFK Nord AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2024   |  Profil melden