DFK Nord AG

Immobilien-Investitionen zugänglich für jeden.

DFK Nord AG
Wir sind Ihr Full-Service Dienstleister, bei dem es um die Investition in die vermietete Immobilie geht. Wir beraten Sie in der Wahl der passenden Immobilie (hergestellt durch unser Bauunternehmen, die DFK Bau GmbH), vermitteln Ihnen die...

Gottlieb-Daimler Straße 9
24568 Kaltenkirchen

Donnerstag 10:00-13:00
14:00-18:00

Bewertung vom 10.12.2020

Sehr gute Beratung. Und eine geniale Strategie auf Kundenwunsch zugeschnitten. Voll Zufriedenheit den Service, vielen Dank.
10.12.2020Anonym
Gut
Ein geniales Gesamtkonzept welches ich in diesem Umfang und mit dieser Sicherheit für den Käufer noch nicht auf dem Markt gefunden habe. Es ermöglicht wirklich nahezu jedem Geldbeutel, sich dem Immobiliengeschäft zu nähern. Und dass extrem risikoarm. Dann auch noch die tolle Beratung und Unterstützung! Einfach nur klasse!
20.04.2020Anonym
Wir sind total zufrieden, sehr nette und freundliche Menschen die da arbeiten, sie beraten alles geduldig, freundlich und nett, sehen immer hübsch und schön aus. Wir haben die erste Wohnung im Jahr 2015 gekauft und im Jahr 2017 noch eine Wohnung und jetzt wieder noch eine, die DFK Mitarbeiter helfen auch bereitwillig bei anderen Dingen ,zu denen die nicht gehören. Ich empfehle sehr gerne weiter .
14.04.2020Anonym
Man wird von der ersten Minute an gut und vor allem individuell beraten. Jede einzelne Frage wird einem ausführlich beantwortet. Auch während und nach dem Kauf einer Immobilie wird man weiterhin gut betreut.
Mittlerweile besitze ich zwei Eigentumswohnungen, die ich über die DFK- Nord gekauft habe.
22.12.2019Anonym
Ich habe in den letzten Jahren 3 Wohnungen über die DFK Nord gekauft. Vor dem Kauf der ersten Wohnung wurde ich sehr aufschlussreich beraten.

Jeder der sich schon mal mit Immobilien beschäftigt hat oder ganz neu auf dem Spielfeld ist, sollte sich mit dem DFK Nord Team in Verbindung setzen und sich selber überzeugen.
22.12.2019Anonym
Als Kunde kann man sich hier wirklich glücklich schätzen!
22.12.2019Anonym
Ich wurde wirklich fantastisch beraten. Der Kundenberater (Hr. Tangermann) hat sich bei jedem Termin viel Zeit genommen und immer konstruktives Feedback gegeben. Ich bin jetzt stolzer Immo-Investor 😊
21.12.2019Anonym

01.12.2020

04.06.2022

21.02.2020

Ihre Nachricht an DFK Nord AG

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DFK Nord AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2022   |  Profil melden