Marketing, PR-Beratung, Contenterstellung

Die ContentSchmiede
Unser Team an professionellen Autor:innen und PR-Berater:innen erstellt qualitativ hochwertigen Content in vielen Bereichen und auf Hochdeutsch. Wir haben mehrjährige Erfahrung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Strategien, um unsere Kund:innen digital und in Print sichtbar zu machen.

Mühlenstr. 6
97084 Würzburg

Mario Landauer

Bewertung vom 01.06.2023

Qualität & Schnelligkeit. Bei der Contentschmiede muss man sich nicht für eins entscheiden! Wir hatten innerhalb weniger Tage und mit sehr wenig Aufwand einen tollen, professionellen Artikel, der bereits nach einem Tag schon veröffentlicht werden konnte. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht. Mario weiß ganz genau wovon er spricht und welche Themen für die Leser wirklich interessant sind!
01.06.2023Anonym
Einfach Top! Termine wurden schnell und zeitnah vereinbart und auch eingehalten. Mario ist sehr sympathisch. Nach einem ersten Meeting wird man auch schon direkt interviewt. Die Artikel sind schnell geschrieben und lassen sich sehr gut lesen. Ich war sehr zufrieden, vor allem als der Artikel veröffentlicht wurde. Das hat mich wirklich sehr gefreut. Mario trifft einfach mit einem Hammer auf den Nagel und stellt die Expertise ins Rampenlicht. Absolut empfehlenswert!
31.05.2023Anonym
Die Zusammenarbeit mit Mario und der Agentur Die ContentSchmiede in hat mich absolut begeistert! Er hat es unglaublich schnell geschafft, mich in mehreren angesehenen Magazinen zu veröffentlichen. Seine Fachkenntnisse und sein Engagement haben mich wirklich beeindruckt.

Mario besitzt ein tiefgreifendes Verständnis für effektive PR-Strategien und hat mir geholfen, meine Botschaft klar und gezielt an mein Zielpublikum zu kommunizieren. Er weiß, wie er die richtigen Kanäle identifiziert und effektiv mit den Medien zusammenarbeitet, um maximale Sichtbarkeit zu erzielen.

Besonders schätze ich an Mario seine Professionalität und schnelle Reaktionsfähigkeit. Er war immer erreichbar, um meine Fragen zu beantworten und hat sich wirklich um meine Anliegen gekümmert. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und konnte mich rundum auf seine Expertise verlassen.
12.05.2023Anonym
Exzellente Arbeit der Content Schmiede - 5 Sterne!
Ich hatte vor Kurzem das Vergnügen, mit "Die Content Schmiede" zusammenzuarbeiten und kann diese Agentur wärmstens empfehlen! Sie haben nicht nur erstklassigen Inhalt geliefert, sondern auch dazu beigetragen, dass meine Kunden äußerst zufrieden sind.

Die Qualität der erstellten Texte war herausragend - ansprechend, informativ und präzise auf meine Zielgruppe zugeschnitten. Die Mitarbeiter von "Die Content Schmiede" haben sich die Zeit genommen, meine Anforderungen und Wünsche vollständig zu verstehen, um maßgeschneiderte Inhalte zu erstellen, die perfekt zu meinem Projekt passten.

Die Kommunikation verlief reibungslos und professionell. Bei jeder Anfrage oder Fragestellung haben sie schnell und kompetent reagiert. Das Projekt wurde zeitnah und innerhalb der gesetzten Fristen abgeschlossen, was bei meiner Planung sehr geholfen hat.

Durch die exzellente Arbeit von "Die Content Schmiede" konnte ich meinen Kunden erstklassige Inhalte bieten, was wiederum deren Zufriedenheit und langfristige Bindung an mein Unternehmen gefördert hat. Es ist deutlich spürbar, dass das Team von "Die Content Schmiede" über umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Erstellung hochwertiger Inhalte verfügt.

Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit und werde "Die Content Schmiede" definitiv für zukünftige Projekte erneut beauftragen.
25.04.2023Anonym
Ich kann die ContentSchmiede wirklich wärmstens empfehlen. Mario hat mich erfolgreich und auch recht schnell in drei Magazine gebracht und ist dabei durchweg zuverlässig und professionell gewesen. Er kennt sich wahnsinnig gut aus, und die Artikel sind sehr hochwertig geschrieben worden.
19.04.2023Anonym
Sehr empfehlenswert wer ein Aufstieg plant dann seit ihr hier richtig.
07.01.2023Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen.
In meiner sehr schwierige Situation habe ich Mario kennengelernt. Ist immer erreichbar egal welche Uhrzeit wenn ich fragen hatte bzw habe 👍ich danke dir vielmals für deine Hilfe, freundlichkeit und für dein da sein. DANKE
07.01.2023Anonym
Ich kann Social Media Management von diesem Unternehmen nur wärmstens empfehlen. Der Schreibstil ist überzeugend und geschickt, um meine Zielgruppe anzusprechen. Das Team leistet eine hervorragende Arbeit und hat es mir ermöglicht, mein Social-Media-Marketing auf die nächste Stufe zu heben. Sie haben mich in jedem Schritt unterstützt und Ergebnisse erzielt, die ich so schnell nicht erwartet hätte. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Inhalte und dem Engagement des Teams. Sie sind professionell, zuverlässig und immer bemüht, auf den neuesten Stand zu bleiben. Einfach großartig!
29.12.2022Anonym
Die PR-Beratung war ausgezeichnet! Fachkenntnis der Beratung überzeugt mich rundum.
29.12.2022Anonym
Durch die Agentur konnte ich meine Reichweite um ein vielfaches erhöhen. Ich war sehr überrascht, welche Expertise die Kolleginnen und Kollegen doch haben. Alles was mir erzählt wurde, war schlüssig und auch leicht verständlich.

Ihre Nachricht an Die ContentSchmiede

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die ContentSchmiede sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.12.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Goldmund Kommunikation