Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Familienunternehmen Spengler & Meyer GmbH -Die Muggergittermacher-, hilft seit 30 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Gutenbergstraße 4

Kreative Impulse

1.203 Bewertungen auf ProvenExpert.com

alles !
26.04.2024Herr Rüdiger H.
Exakte Terminabsprache über SMS, zuverlässiger Monteur und qualitativ ausgezeichnete Ausführung der Reparatur von 2 Fliegengittertüren. Sehr empfehlungswerte Firma!
26.04.2024Frau Petra S.
Wir sind sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit
und empfehlen Sie Jederzeit weiter.
Qualität und Kundenfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiter ist hervorragend.
23.04.2024Herr Klaus K.
Sehr gute Beratung. Milimetergenaues Aufmass. Sehr qualitativ. Problemlose Montage. Preislich oberer Bereich.
21.04.2024Anonym
Pünktlichkeit, Freundlichkeit und ein ganz toller Service
19.04.2024Herr Robert H.
Wie immer läuft alles perfekt
15.04.2024Herr Markus S.
Montage und Mitarbeiter
15.04.2024Anonym
Guter und professioneller Gesamtablauf, vom Erstgespräch bis zur Installation. Der Verkäufer kam sogar zweimal zum Ausmessen, wegen einer Planänderung durch mich (sorry!). Produkt ist erst seit einer Woche installiert, deshalb noch keine Langzeiterfahrung (UV-Einwirkung auf's Material,...) - aber bisher alles super. Der Sommer kann kommen....
14.04.2024Anonym
Gut
Passt sehr gut, vernünftige Muggn-Abwehr zum stolzen Preis, aber hoffentlich langfristige, zuverlässige Lösung.
13.04.2024Anonym
Vor Ort Personal war super! Erreichbarkeit per Telefon war manchmal schwer.
12.04.2024Anonym
Ich bin rund um zufrieden ! So ein positives Kundenerlebnis hatte ich schon lange nicht mehr - vom Ersttelefonat, über Aufmass, Einbau, digitale Informationen wann und wie der Ablauf sein wird - exzellent!! Volle Empfehlung meinerseits. Jetzt bin ich happy Schutz vor Pollen und Insekten zu haben 😃
08.04.2024Frau Manuela H.
Gut
Hallo, bin eigentlich mit der Arbeit zufrieden, was mich gestört hat ist, wenn ich sage ich möchte die Rechnung per Post, warum kommt sie dann per Mail, das sind kleinigkeiten, müssen aber nicht sein.
Über die Haltbarkeit kann ich ja noch nichts sagen, was noch ein kleines Manko ist, das ist der Griff zum Öffnen, den hätte man bestimmt besser lösen können.
07.04.2024Anonym
Der Service ist hervorragend. Man wird ab Bestellung in mehreren Schritten verständigt, ab wann der Einbau erfolgt, danach wird der genaue Tag festgelegt und zuletzt wird ein Zeitfenster für diesen Tag per E-Mail mitgeteilt.
Ich habe einen Insektenschutz für mein Dachfenster anbringen lassen. Perfekte Passform, sieht gut aus, einfache Handhabung , nicht ganz günstig aber es war es mir dennoch wert, da ab jetzt kein unwillkommenes Getier sich ins Schlafzimmer einschleichen kann.
07.04.2024Frau Renate S.
Saubere Arbeit- Termine eingehalten - Pünktlich gekommen. Personal Gut
06.04.2024Herr Eduard G.
Ich erhielt eine ausführliche Beratung.
Die Fliegengitter wurden sorgfältig und präzise montiert. Es fiel keinerlei Verpackungsmüll oder Ähnliches an.
Ich bin rundum zufrieden und froh, mich für die Muggergittermacher entschieden zu haben, kann diese Firma nur empfehlen.
02.04.2024Anonym
Die Balkon-Gittertür mit katzenfestem Material ist genau das, was wir gebraucht haben. Termin zum Ausmessen, Bestellung, Montage: Ging alles sehr fix und professionell. Der einzige "Kritikpunkt" wäre der hohe Preis, wenn nicht jetzt schon nach ein paar Wochen klar wäre, wie ein günstiges Netz aussehen würde. Unsere Katzen klettern nämlich am Netz bis zum Kopfende der Tür hinauf, um Vögel zu beobachten. Ein normales Netz würde das, vor allem in der Frequenz, nicht aushalten. Das Netz hält die Belastung mühelos aus, Tür hält bombenfest, besser geht's nicht. Für Katzenbesitzer lohnt sich der Invest langfristig, vor allem mit dem Wissen, dass die Lösung für einen Balkon wirklich katzensicher ist.
02.04.2024Herr Julian M.
Höflich, freundlich, schnell und kompetent!
22.03.2024Frau Karoline T.
Schnelle und kompetente Beratung und Ausführung, gerade in einem komplexen Projekt.
18.03.2024Herr Robert K.
Gute Beratung und schnelle Lieferung ! Einfach sehr guter Service !
18.03.2024B.
Von vorne bis hinten nur top 👍
Roland Rohner (Außendienst Fachhandel)
18.03.2024R.

18.04.2024

26.03.2024

Ihre Nachricht an Die Muggergittermacher - Perfekte Fliegengitter & Lichtschachtabdeckungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Muggergittermacher - Perfekte Fliegengitter & Lichtschachtabdeckungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden