Insektenschutz, Pollenschutz, Lichtschachtabdeckungen, Fliegengitter

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Das Familienunternehmen Spengler & Meyer GmbH -Die Muggergittermacher-, hilft seit 30 Jahren Privat- und Geschäftskunden dabei, Ihr Heim lebenswerter zu gestalten, so dass sie ihr Leben ohne lästige Insekten und Pollen, zu Hause oder am Arbeitsplatz, in einer entspannten Atmosphäre genießen können.

Gutenbergstraße 4
91522 Ansbach

Die Muggergittermacher

5 Sterne 1.273
Gut (4,14)

Kreative Impulse

1.381 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Sehr gute Beratung, schnelle Lieferung und Einbau schnell. Wir sind sehr zufrieden und werden die Muggergittermacher weiter empfehlen.
26.07.2024Frau Renate S.
Aufmaß und Beratung, Terminvereinbarung, Lieferung und Montage alles bestens. Kundenservice top. Wir sind sehr zufrieden und können die Muggergittermacher nur empfehlen. Wir haben gleich für zwei weitere Fenster Fliegengitter bestellt.
23.07.2024Anonym
Sehr schnelle Terminvereinbarung für das Aufmaß und auch die anschließende Abwicklung bis zur Montage war schnell und super organisiert.
23.07.2024Anonym
Wie schon 3 mal zuvor sind wir sehr zufrieden. Nur der Preis ist zu hoch.
23.07.2024Frau Dietgard W.
Ich war beeindruckt von dem Service, Freundlichkeit und Beratung.
23.07.2024Frau Marion H.
Exzellenter Kundenservice!!! Herzlichen Dank für die super Kommunikation, man wird hervorragend über die genauen Zeiten der Termine (Beratung und Lieferung/Montage) informiert, somit kein unnötiges Warten daheim für mehrere Stunden.
22.07.2024Anonym
Kompetent, klare und übersichtliche Kommunikation, termintreu, besser kann es nicht laufen! Die Leistung ist den Preis wert!
21.07.2024Herr Thomas B.
Sehr freundliche Mitarbeiter - egal, ob Kundenberater, die freundliche Dame im Büro oder der nette Herr, der die Fliegengitter angebracht hat - alle sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Fliegengitter sind top - da kommt wirklich nichts mehr durch! Ich bin mehr als zufrieden!
16.07.2024Anonym
Super Beratung, Qualität erstklassig, Einbau ebenfalls
perfekt gelaufen.
Werde meine restlichen Fenster auch noch mit Insektenschutzgitter dieser Firma ausstatten.
Vielen Dank
12.07.2024Anonym
Wir sind begeistert! Vom Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Montage; alles perfekt. Besser geht nicht!
Ganz klare Weiterempfehlung und ein herzliches Dankeschön!
12.07.2024Anonym
Von A bis Z alles perfekt.
12.07.2024Herr Helmut H.
weil sie einem das gute Gefpühl geben, ein Problem dauerhaft gelöst zu haben - nicht billig, aber das Geld wert.
08.07.2024Anonym
Die Beratung und Service waren sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundlich und vor allem pünktlich. Man wurde immer auf dem Laufenden gehalten wegen den Terminen. Sehr empfehlenswert die Firma.
05.07.2024Anonym
immer wieder gerne
02.07.2024Anonym
Unser Auftrag ist bei euch verloren gegangen , die Tür die abgeholt wurde, wurde lange Zeit bei euch nicht gefunden. Erst nach etlichen anrufen / E- Mails konnte der Auftrag erfolgreich durchgeführt werden.
02.07.2024Herr Jürgen H.
Der gesamte Ablauf (Beratung, Montage) gestaltete sich, wie wir uns das aus Kundensicht wünschen. Daher erteilen wir eine 5-Sterne-Bewertung. Allerdings muss sich die Qualität noch beweisen. Der erste optische Eindruck ist sehr gut und wir hoffen, dass das auch noch nach ein paar Jahren so ist.
01.07.2024Frau B. W.
Sehr gute Beratung und zuverlässiger Kundenservice.
01.07.2024Herr Klaus-Dieter W.
Die Wahl, die Muggergittermacher zu nehmen war genau die richtige Entscheidung. Neben der tollen Kontaktaufnahme, Beratung und Verbau der Gitter, konnte man immer den Status verfolgen, wie weit die Gitter bereits in der Fertigung waren. Das nenne ich innovativ und zeitgemäß. Der Verbau wurde von dem Monteur schnell und sauber erledigt, vielen Dank dafür.
30.06.2024Herr Karl H.
Digitale Auftragsbearbeitung
Transparenz Informationsaustausch
Rasche Bearbeitung
Qualität sehr gut.
Zuverlässigkeit Freundliche Mitarbeiter
29.06.2024T.
Es hat alles reibungslos geklappt. Von der ersten Terminvereinbarung bis zur Lieferung mit Prüfung der Passgenauigkeit, Pflege- und Benutzungshinweise. Danke für den guten Service
29.06.2024Anonym

23.07.2024
Gut

01.07.2024

Ihre Nachricht an Die Muggergittermacher - Perfekte Fliegengitter & Lichtschachtabdeckungen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Muggergittermacher - Perfekte Fliegengitter & Lichtschachtabdeckungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2024   |  Profil melden