Die Rhetorik-Power steckt in dir. Beweise dir selbst: #KeinerHELDdichauf

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Der Held deiner Geschichte bist du: Fokussiere dich auf deine rhetorischen Stärken – nicht nur auf Zahlen, Daten und Fakten. Erlebe hautnah, wie du (dich) mit nur wenigen Trainingsminuten und gezielten Impulsen erfolgreicher präsentierst, du...

Gerberstraße 3A
30169 Hannover

Tim Christopher Gasse

Freitag 09:00-18:00

Es war bei mir ein Tagesseminar, und ich kann einfach nur sagen, dass man hier lernen und Spaß kombiniert bekommt... Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und man konnte einiges mitnehmen. Vielen Dank noch einmal dafür
05.09.2022Songül B.
Sehr innovative und lehrreiche Seminare in einer angenehmen Atmosphäre und coolen Location. Absolut empfehlenswert!
23.08.2022Anonym
Ich kann das preis Leistungsverhältnis nicht beurteilen.
Ebensowenig wie den Kundenservice
14.07.2022Michael S.
Das Präsentationstraining mit Katharina Naumann hat mir sehr gut gefallen. Es sind die vielen kleinen Tipps zur Stärkung der Ausstrahlung und der Sicherheit, die ich sofort anwenden kann.
11.07.2022Kerstin W.
Das Seminar mit Katharina Naumann hat viele neue Impulse und Anregungen gegeben. Tipps konnten direkt ausprobiert und geübt werden. Insgesamt bietet die Trainerin ein Gesamtpaket, das mich überzeugt hat.
Vielen Dank und gerne wieder!
11.07.2022Mechthild J.
Wir hatten ein Interviewtraining für Führungskräfte gebucht. Silke als Journalistin hat viele tolle Tipps im Gepäck gehabt und man konnte den Fortschritt direkt sehen. Auch die Abwicklung durch Malena war sehr gut. Wir werden bestimmt ein Fresh-up bei Euch buchen.
24.05.2022S.
Ich habe im April 2022 am Workshop „Pitch perfect“ bei Katharina Naumann über die Rhetorikhelden teilgenommen. Beim Workshop ging es darum, sicher und selbstbewusst zu präsentieren bzw. zu pitchen. Katharina war großartig und ihre sympathische Art nimmt einem schnell etwaige Unsicherheiten.

Sie hat in das Coaching ihre umfassenden Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Bereichen einfließen lassen, Mindset, Kernbotschaften richtig setzen, körperliches Wohlbefinden, Atemarbeit, Rhetorik, alles fügte sich zu einem sehr stimmigen Gesamtkonzept zusammen.

Anhand praktischer Übungen inkl. Kameraanalyse konnte ich das Gelernte direkt anwenden und beobachten, wie ich im Laufe des Workshop-Tages immer selbstsicherer und überzeugender auftrat. Ich kann Katharina aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Danke für den wunderbaren Tag!
28.04.2022Mara H.
Ich hatte ein tolles Einzelcoaching. Die gesamte Organisation vorher, während dessen und danach waren super.
25.04.2022Anonym
Silke als Trainerin war sehr kompetent und hat das Training wirklich von Anfang bis zum Ende super geleitet. Die 2 Tage haben mir sehr gut gefallen und ich werde ganz viel davon mitnehmen und umsetzen.
24.03.2022A.
Super angenehme Arbeitsatmosphäre und -organisation. Es ist kein Wunsch offen geblieben. Herzlichen Dank an Tillmann, der uns zwei Tage begleitet hat. Wir sehen uns bestimmt wieder ❕❕❕❕
02.03.2022M.
Tim und das gesamte Rhetorikhelden Team arbeitet sehr empathisch, professionell und kundenorientiert. Man fühlt sich zu jederzeit sehr gut aufgehoben und es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen um den maximalen Erfolg des Teilnehmers sicherzustellen.
20.01.2022G.
Wir hatten ein zweitägiges Inhouse-Seminar "Videos mit dem Smartphone" mit Tillmann Kranz. Tillmann hat uns einen super Überblick über die wichtigsten Regeln für die Videoerstellung gegeben und dann ging es direkt in einen spannenden Praxisblock, bei dem wir selbst gefilmt und im Anschluss mit Tillmann etwas geschnitten haben. Mit Tillmann haben wir eine Einkaufsliste an Equipment zusammengestellt (man braucht gar nicht so viel und es ist deutlich günstiger als gedacht!) und am zweiten Tag haben wir selber aktiv geschnitten. Ein Top-Seminar, gewürzt mit viel Spaß!
04.01.2022Anonym
Die Rhetorikhelden sind mit ihrer Weiterbildung zum*r New Work Coach im Online-Format up-to-date. Die Inhalte bereiten gut auf das Coaching in der modernen Arbeitswelt vor. Eine Weiterbildung bei den Rhetorikhelden ist wert(e)volle und sehr empfehlenswert.
14.12.2021Janine I.
Wir hatten wirklich einen tollen Workshop mit Tillmann und haben viel neues Wissen, Denkanstöße und Anregungen daraus mitgenommen. Auch nach dem Workshop steht er für Fragen zur Verfügung und ist an den Ergebnissen nach dem Workshop sehr interessiert.
Vielen Dank für den spannenden Tag bei uns vor Ort.
01.12.2021Isabel S.
Wir haben als Team ein zweitägiges Seminar Video- und Kameratraining gebucht, was wirklich allen uneingeschränkt sehr gut gefallen hat - von der Art beider Trainier*innen, ihre Inhalte weiterzugeben, dem Umgang mit allen Beteiligten bis hin zu den vielfältigen Inhalten, die nachvollziehbar, einprägsam und vor allem nachhaltig übermittelt worden sind. Wir bedanken uns sehr!
24.11.2021Anonym
Ich habe eine Online-Ausbildung zum New Work Coach absolviert. Die Module sind jeweils in einzelne Videos unterteilt. Sie sind abwechslungsreich, informativ und es macht Spaß sie anzuschauen. Sie sind jederzeit abrufbar. So lässt sich die Qualifizierung berufsbegleitend gut realisieren.
21.11.2021S. T.
Die Trainerin war hervorragend, ich habe sehr profitiert von dem offenen Workshop mit nur 3 Teilnehmern.
15.11.2021Anonym
Vielen Dank für das tolle Seminar "Präsentationstraining".

Für mich war es eine absolute Bereicherung und ich werde viele Anregungen in meinen Arbeitsalltag integrieren können. Die vielen Präsentationsübungen mit Aufzeichnung per Video und anschließender Analyse helfen so sehr, den eigenen Präsentationsstil zu verbessern. Die Tips zum Umgang mit Lampenfieber vor Präsentationen und die dafür empfohlenen Hilfsmittel sowie den stilistischen Aufbau von Vorträgen, um komplexe Inhalte für Dritte verständlich zu übermitteln, werden sicherlich zur Anwendung kommen.

Ich kann das Seminar uneingeschränkt all denjenigen empfehlen, die regelmäßig intern oder extern Vorträge, Schulungen o.ä. vor Publikum halten und mehr Sicherheit in der Präsentation erlangen möchten.

Herzlichen Dank an Silke. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht.
05.11.2021J.
Das Training zum Thema Videoproduktion hat uns sehr gut gefallen – wir haben wirklich viel gelernt.
Vielen Dank nochmal für den netten Kontakt, die gute Beratung und das tolle Seminar.
02.11.2021Anonym
NEW WORK. HALTUNG. AGILES. RHETORISCHES. UND. DIGITALES. SELBSTVERSTÄNDIS.

All das hat mir die Fortbildung zum New Work Expert (Coaching in der modernen Arbeitswelt) gebracht - und zudem ein IHK-Zertifikat.

Wie? Durch sinnvoll gewählte & am Zeitgeist orientierte Inhalte sowie Coaches, die für ihre Themen brennen und sie den Teilnehmer dadurch sehr gut vermitteln. Das Ganze in einer Lern-Umgebung, in der man sich einfach wohlfühlt. Absolut empfehlenswert & die Investition wert.

Unbezahlbar hingegen - die Herzlichkeit & Liebe zum Detail der Rhetorikhelden, die Dynamik & gegenseitige Unterstützung durch die Teilnehmer selbst & der Wert für meine persönliche & berufliche Entwicklung.

Noch einmal ein Riesen-Dankeschön für diese Zeit!

Christine

08.09.2022
Gut

18.11.2021

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Rhetorikhelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.09.2022   |  Profil melden