Die Rhetorikhelden

Dein Top-Coaching in Rhetorik + Digitalisierung + New Work (PHYSISCH & DIGITAL)

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Die Rhetorikhelden beweisen dir: #KeinerHELDdichauf

Der Held deiner Geschichte bist du: Fokussiere dich auf deine rhetorischen Stärken – nicht nur auf Zahlen, Daten und Fakten. Erlebe hautnah, wie du (dich) mit nur wenigen Trainingsminuten und...

Gerberstraße 3A
30169  Hannover

Tim Christopher Gasse

Montag 09:00-18:00

Eigentlich müsste ich hier jetzt eine große Storry schreiben, aber "Hand" aufs Herz: würde wir das alles lesen wollen? Lasst Euch von Tim und seinem Team an der "Hand" nehmen. Mit dem ein oder anderen Fingerzeig wird er Euch richtig gut aufstellen und am Ende wird alles "Hand" und Fuß haben.
Coole Sache, sehr gerne wieder!!
15.10.2021Daniel T.
Die profunden Kenntnisse im Bereich der Organisationsentwicklung von Herrn Gasse und Kollegen überzeugten. Kompetenz, reifes Auftreten und Zielorientierung im Prozess sind dabei hervorzuheben.
05.10.2021Hartmut E.
Ich kann die Rhetorikhelden zu 100 Prozent weiterempfehlen. Ich hatte ein Medientraining bei Tim und das hat mir sehr geholfen und tolle Impulse gegeben, die ich in der Praxis umsetzen kann. Das ganze Training hat in einer sehr schönen Location stattgefunden, in der man umgeben war von Tim und seinem super sympathischen Team. Aus diesem Grund hat man sich jederzeit wohl gefühlt und konnte in einer lockeren Atmosphäre trainieren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich würde es jederzeit wieder buchen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Tim und sein Team!
05.10.2021L.
Diese Weiterbildung hat mich beruflich und privat sehr viel weiter gebracht.
04.10.2021J.
Tim hat meine Erwartungen übertroffen!

Theorie und Praxis wurden wunderbar miteinander verbunden und es wurde auf jedes Detail eingegangen, um meine Skills vor der Kamera zu verbessern.

Großes Lob an die Rhetorikhelden.
19.09.2021M.
Die Zusammenarbeit mit den Rhetorikhelden war von Anfang an sehr positiv. Sie sind sehr flexibel auf unsere Termingestaltung eingegangen. Tillmann ist ein sehr professioneller Seminarleiter, gut strukturiert und praxisorientiert. Er ist individuell und kompetent auf die Bedürfnisse des Teams eingegangen. Einziger Kritikpunkt: Wir haben im Seminar mit Final Cut geschnitten, obwohl wir im Büro mit Adobe Premiere arbeiten. Dieses könnte in Zukunft vorab besprochen/abgefragt werden. Ansonsten hat das Seminar uns allen sehr viel Spaß gemacht und wir sind motiviert das Gelernte umzusetzen.
09.09.2021MAICO Diagnostics G.
Wie immer top. Ich freue mich alle neuen Tools in der "freien Wildbahn" anzuwenden. Die tiefgehende Praxiserfahrung im Seminar hat mich aus der Komfortzone katapultiert. Das habe ich gebraucht :-) Vielen Dank an Silke und das gesamte Rhetorikhelden Team.
09.08.2021Maximillian G.
Gut
Das Seminar glich eher einem Workshop. Ich hätte mir vor Beginn der Übungen ein par einleitende Informationen gewünscht. Insgesamt war der Input aus meiner Sicht nicht ausreichend.
03.08.2021Anonym
Wir möchten das Seminar „Videokonferenzen gestalten und halten“ ausdrücklich weiterempfehlen. Neben den innovativen und lebendigen Gestaltung des Vortragenden (Tim Christopher Gasse) überzeugten uns die vielen Praxisbeispiele, interaktive Übungen und Einordnungen in die aktuelle Wirtschaftswelt. Dass Rhetorik in Videokonferenzen auch sehr viel mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun hat, ist uns als Team schnell klar geworden.

Vielen Dank an Tim und das gesamte Team der Rhetorikhelden.
Herzliche Grüße aus München,
Katharina
16.07.2021Katharina N.
Gut
Thema war "Präsentation" mit PowerPoint - Inhalt war Präsentation ohne PowerPoint. Kann man so auffassen, aber....
05.07.2021Mathias G.
Die Rhetorikhelden Kommentar von Die Rhetorikhelden:
Hallo Mathias,

ich bedanke mich für dein Feedback. Das „aber…“ interessiert uns sehr.

Ihr als Sparkasse Magdeburg habt euch für die maximale Gruppengröße von 10 TN entschieden. Alle Teilnehmer:innen formulierten zu Beginn individuelle Ziele und Wünsche, die über den Seminartag erfolgreich „abgearbeitet“ wurden.

Unsere Präsentationstrainings sind durch den intensiven Praxisbezug (Kameratraining mit Wirkungsanalyse) einzigartig - vor allem in dieser Gruppengröße. Jeder entscheidet selbst, ob mit oder ohne PowerPoint simuliert wird.

Da niemand von euch einen konkreten Foliensatz dabei hatte, zeigen wir rhetorische Grundlagen in der Freien Rede auf. Danach bat ich um eine allgemeine Unternehmenspräsentation, um bis dato theoretisches besser veranschaulichen zu können. Wie du sicher erinnerst, taten wir dies ausführlich am Nachmittag.

Gerne hätte ich mit euch weitere PowerPoint-Slides „durchgeackert“, da genau das unsere Expertise für zeitgemäßes Präsentieren auf den Punkt bringt und von Top-Unternehmen als unser Alleinstellungsmerkmal bewertet wird.

Sende mir das „aber…“ doch gerne per Mail und direkt an tim@rhetorikhelden.de

Herzliche Grüße,

Tim Christopher Gasse
(Geschäftsführer)
Es war eine sehr gute Online-Schulung. Jederzeit wieder
17.06.2021Kemal D.
Gut
Der Workshop zum Thema Präsentieren war sehr praxisnah und mit vielen neuen und schnell umsetzbaren Ideen angereichert. Der Trainer ist sehr inidivduell auf die TeilnehmerInnen eingegangen und ist hierbei auch sehr individuell auf die Wünsche eingegangen.
07.06.2021Anonym
Mit völlig anderer Erwartung bin ich in das Seminar gegangen und wurde dann aber sehr positiv überrascht. Ich habe schon viele Seminare mitgemacht, aber dies war wirklich eines der Besten! Man konnte viel mitnehmen, was einen auch persönlich weitergebracht hat.
07.06.2021Anonym
Der Trainer wirkte sehr kompetent und war äußerst Hilfsbereit. Dir Arbeitsmaterialien waren gut gewählt.
03.06.2021Anonym
Hier nimmt man wirklich etwas mit! Kein Standard, super progressive Ansätze, spannende Erfahrungen, viele Tipps & Tricks sowie eine wahnsinnig inspirierende Location.

Großes DANKE an Tim & seine Truppe - wirklich tolles Training :) - macht weiter so!
01.06.2021Anonym
Von den Rhetorikhelden wurde ich vor und nach dem Training super betreut.
Das Training an sich kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Ich habe mich bei der Trainerin Silke auf Anhieb wohl gefühlt und siie hat mir wertvolle und individuelle Tipps mitgeben können.
27.04.2021-.
Erwartungen übertroffen!
26.03.2021B.
Ich fand es insgesamt ein sehr gutes und hilfreiches Training. Mein einziger Wunsch um es noch besser zu gestalten, wären mehr Beiträge/aktive Übungen der Teilnehmer zu integrieren, um das gesammelte Feedback direkt umsetzen zu können.
25.03.2021Anonym
Wir haben die Rhetorikhelden als Wirtschaftsverein für einen Kurs "Unternehmensvideos mit dem Smartphone erstellen" gebucht. Dazu haben wir gemeinsam im Vorfeld einen individuellen Kurs erstellt. Durchgeführt wurde der Kurs von Tillmann. Er hat den Kurs sehr gut gestaltet. Von der technischen Abwicklung mit mehreren Kameraperspektiven, den Inhalten und seiner Flexibilität war alles bestens! Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen.
15.03.2021Anonym
Meine Erwartungen waren vor dem Online-Seminar sehr hoch und diese wurden sogar übertroffen. Es wurde die perfekte Mischung aus Theorie und Praxis vermittelt. Auch als "Video-Anfänger" fühlte ich mich sehr wohl und hatte nie das Gefühl, dass meine Fragen belächelt wurden. Ich fühle mich nun für meine kommenden Projekte sehr gut vorbereitet. Vielen Dank nochmal an Tillmann und das gesamte Team! :)
08.02.2021Anonym
1 Bewertung auf golocal

18.03.2016
10 Bewertungen auf semigator.de

09.12.2019

05.07.2021

07.03.2020

Ihre Nachricht an Die Rhetorikhelden

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Die Rhetorikhelden sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2021   |  Profil melden