DIGITAL ASSISTANCE e.U.

IT Dienstleister für EPUs und KMUs.

Der persönliche IT-Dienstleister für PC, Tablets, Smartphones und Peripherie. Das ganze Jahr im Vorteilspaket zuverlässig betreut werden! Für Private, Einzelpersonenunternehmen und Kleinunternehmen!

Softwareinstallation
Hardware-Support...

DIGITAL ASSISTANCE e.U.
Kirschenallee 7
2733 Grünbach am Schneeberg
Österreich

Stefan Umgeher

Vielen Dank, lieber Stefan, du konntest mein Problem lösen, an dem schon zwei andere IT-Techniker gescheitert sind. Auch deine kompetenten Anregungen im Bezug auf Cybercrime, die du mir während der Wartezeiten, die zwangsläufig entstehen, gegeben hast, konnte ich schon erfolgreich umsetzen. Da hast das Thema sehr gut in verständlicher Sprache erklärt. Ich werde bestimmt mein neues IT-System von dir einrichten lassen
06.03.2024Sigrid
Sehr kompetente und schnelle Beratung, einfach und verständlich erklärt, auch für Laien. Ehrlich und authentisch. Top Preis- Leistungsverhältnis. 🔝
24.02.2024Anonym
Digital life assistance arbeitet mit seinen Kunden auf Augenhöhe! Er hat verstanden, dass es nicht nur auf technischer Seite Umsetzung braucht wie zb optimaler Schutz der eigenen Firmendaten via firewall etc, sondern, dass auch unbedingt die Mitarbeiter die Sensibilität für Gefahren und wie diese aussehen könnten erhalten.
15.01.2024Anonym
Top Betrieb! Sympathisch und kompetent!
14.01.2024Marketing Platzhirsch
Zeitnah, on point und kompetent - gerade bei digitalem Arbeiten extrem wichtig!
14.01.2024Anonym
In der Zusammenarbeit mit Stefan schätze ich besonders die professionelle Herangehensweise, die charmante Abwicklung und einen Fixpreis, der vor allem kleinere Unternehmen vor bösen Überraschungen schützt! Wenn es um das Thema IT-Sicherheit geht, gibt es nur einen, den ich anrufe!
19.12.2023Maria
Es hat mich wirklich begeistert wie lösungs- und auch kundenorientiert Stefan mich mit meinem IT Problem unterstützt hat. Ich sah mich bereits 2000 Mal "Du musst regelmäßige Backups machen" auf eine Tafel meißeln, aber Stefan konnte alle Daten in kürzester Zeit retten und alle wieder so herstellen, wie ich es brauche. 5 Sterne sind hier eindeutig zu wenig!
06.12.2023Michaela Mareda
Die Betreuung und das Service sind top, immer kompetent, zuverlässig und prompt! Seit sich Digital Life Assistance um die Mobiltelefone und die IT-Sicherheit kümmert, läuft alles reibungslos. 👍🏻
03.12.2023Anonym
Top Service und Beratung.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
20.11.2023Anonym
Ich war und bin sehr zufrieden - sehr schnell erreichbar, nette und kompetente Beratung und unkompliziert in der Abwicklung. Ich bleibe dabei!
20.11.2023Angelika S
Sehr kompetente und verständliche Beratung sowie schnelles und unkompliziertes Service.
20.11.2023Johannes Scherz
Superschnelle und kompetente Unterstützung, Beratung und Service.
24.01.2024Rene P
22.01.2024sportsunlimited gmbh
14.01.2024Angela Köstinger
14.01.2024DARIUS
14.01.2024Anonym
23.11.2023Anonym
21.11.2023Christian Dr. Keri

11.04.2024

Ihre Nachricht an DIGITAL ASSISTANCE e.U.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DIGITAL ASSISTANCE e.U. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden