Autohaus, Toyota, Lexus, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Veröffentlicht:
1.247 Bewertungen
Willkommen bei Ihrem Toyota und Lexus-Vertragshändler in Göttingen, Goslar und Osterode. Unser Professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Hans-Böckler-Straße 26

Freundlich und Kundenorientiert
01.12.2019Anonym
Sehr gute Autohaus
30.11.2019Cistjakovs, Genadijs
Ich wurde von Herrn Jan Bonus sehr freundlich und kompetent beraten. Er hat mir sofort einen vertrauenserweckenden Eindruck vermittelt, der sich bei der äußerst professionellen Abwicklung des Autokaufs voll und ganz bestätigt hat. Darüber hinaus hat er mir bei der Abholung angeboten, jederzeit für Fragen bezüglich des neuen Autos bereitzustehen. Ich bin hochzufrieden und werde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
27.11.2019Strüber, Monika
Ich hatte einen gebrauchten gekauft. Leider hatte ich erst zuhause ein paar Mängel festgestellt.
Aber ohne Probleme wurden diese umgehend beseitigt!
22.11.2019Christians, Andree
Gut
Empfangsbereich, Meister und Kundenbetreuer waren über Termin informiert, Abwicklung klappte reibungslos, nur auf den Leihwagen musste ich 20 min. warten, was insofern ärgerlich war, da ich meinen beruflichen Folgetermin um 9.00 Uhr nicht zeitgerecht erreichen konnte.
21.11.2019Deeg, Reiner
Ich war besonders mit der Freundlichkeit bei DiT zufrieden. Das ist mir persönlich nebem guter Fachkompetenz sehr wichtig.
21.11.2019G.B.
Preis gut, Beratung gut, Service gut - sehr zufrieden!
18.11.2019Weill-Radtke, Detlev Rolf Günter
Die Beratung war ausführlich un sehr freundlich. Es wurden alle Möglichkeiten bei einem Fahrzeugwechsel erörtert und besprochen. Ich bin sehr zufrieden.
15.11.2019Schlemm, Birgit
Bis auf die warte Zeit von knapp 2 Stunden war alles ok für räderwechsel rdks anlerne und spiegelkappe und Glas austauschen
14.11.2019Helbing, Malte
Gut
Mit der sehr kompetenten, freundlichen und zuformmenden Art des Verkäufers. Und wenn ich ein Problem habe,werde ich mich sofort beim Verkäufer melden. Das hat er mir ja auch Angeboten. Schauen wir mal wie es so weitergeht. Danke.
09.11.2019Gerling, Beatrix
Ich fand es super, dass Herr Bonus so viel Geduld mit mir hatte und wir zu einer guten Lösung gefunden haben. Mein neues Auto gefällt mir sehr und es macht Spaß mit dem Yaris zu fahren. Danke dafür. Auch für die super Erklärung und kurze Fahrstunde durch den netten Azubi. Leider hab ich den Namen des jungen Mannes vergessen. Sorry!
09.11.2019Deppe, Jessica
Gut
Eine überaus freundliche Dame im Kundenservice / Empfang in Goslar, bei meinen ersten Kontakten per E-Mail und am Telefon, die sich auch um eine gewünschte, kurzfristige Terminvergabe bemüht hatte. ALLES IST BESTENS GELAUFEN / SEHR EMPFEHLENSWERT
08.11.2019Anonym
Gut
Ich war zum Reifenwechsel im Autohaus. Soweit war alles in Ordnung, außer die Reinigung der Felgen. Sich bedeutet es kaum Aufwand, die Felgen vor der Auslieferung des Fahrzeugs einmal mit dem Hochdruckreiniger kurz zu reinigen!
06.11.2019Paust, Achim
Gut
Sehr freundliches Personal. Fachlich hervorragend. Ausführliche Beratung. Auf Kundenwünsche eingegangen. Sehr gute Chemie zwischen Berater und Kunde.
Was unpassend war, wurde passend gemacht
31.10.2019Metze, Dirk
Gut
leider waren Mitarbeiter teilweise telefonisch schwer erreichbar. zugesagte Unterlagen kamen erst später an.
30.10.2019Janson, Barbara
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hier wird einem geholfen. Habe mich hier sehr gut betreut gefühlt. Jederzeit wieder DIT Göttingen!
29.10.2019Krug, Claudia
Möchte mich noch für die freundliche Bedienung und Abwicklung im Haus in Osterode bedanken ich bin froh dort Kunde zu sein
29.10.2019Kunze, Roland
Gut
Die Beratung von Herrn Kitte war sehr angenehm. Zurückhaltende, sachliche und aufgeschlossene Gespräche ohne den Eindruck abschlussorientiert zu beraten.
Alle unsere Absprachen wurden von ihm eingehalten. Dafür noch einmal
"Herzlichen Dank"
28.10.2019Höhn, Lothar
...gute Preise und nette Beratung...
...einfach TOYOTA!!!!...
28.10.2019Architeturbüro A. Ballau Archi a+o
Gut
Es gibt einen Punkt den ich negativ finde.... wenn das Auto in die Werkstatt geht könnte es gewaschen und ausgesaugt werden! Könnte sicher verbessert werden. Danke
26.10.2019Anonym
55 Bewertungen auf KennstDuEinen

22.05.2017
19 Bewertungen auf mobile.de

08.07.2019
19 Bewertungen auf AutoScout24

14.11.2019
Gut
29 Bewertungen auf mobile.de

19.10.2019

08.08.2019
Gut
31 Bewertungen auf AutoScout24

12.11.2019
Gut
16 Bewertungen auf mobile.de

22.08.2019

Zufriedenstellend
5 Bewertungen auf autoplenum

22.05.2017

Ihre Nachricht an DiT Göttingen GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden