Schulungen & DJ Kurse für mobiles DJing

TOP-EMPFEHLUNG 2024
DJ Mike Hoffmann und sein Team gehören mit zu den führenden Schulungsanbietern für mobile DJs in Deutschland, die das Ziel haben besser zu werden und mehr Aufträge zu bekommen, um sich so aus ihrer Leidenschaft ein festes Standbein aufzubauen....

Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Termintreue

Sympatisch, einleuchtend, strukturiert. Ich habe gerne gelauscht und dazugelernt. Mir hat der Kurs geholfen meinen persönlichen Horizont zu erweitern. Hier zählt das Motto: Man lernt nie aus.
22.04.2024Alex Ritter D.
Seit über 5 Jahren bin ich fasziniert von der coolen Arbeit von Mike Hoffmann. 🚀 Sie bringen wirklich jeden DJ voran. 🛠️ Es ist so inspirierend zu sehen, wie Mike und sein Team ihr Ding durchzieht! 💪 Herzliche Grüße Stefan
18.04.2024Stefan F.
Dieser Kurs hat mir viele Fragen beantwortet die Praxisbezogen, nebenbei im Video, beantwortet wurden und wenn ich was nicht sofort verstanden habe habe ich mir das Video noch einmal angeschaut. Klasse, Danke
13.04.2024Heinz V.
Eine tolle Schulung um innerhalb kurzer Zeit sein DJ Business erfolgreicher zu vermarkten. Die Online Coachings sind einer der Pfeiler der DJ Academy. Auf Fragen wird gezielt eingegangen, die Coachs nehmen sich Zeit alle deine Fragen zu beantworten. Die Lerninhalte sind top! Nach langem Überlegen war der Kauf dieser Schulung die beste Investition für mein DJ Gewerbe.
01.04.2024DJ Christian M.
Sehr viel gelernt und neues Wissen dazubekommen
Virtual DJ like a Pro
24.03.2024Dirk Mohrmann DJ D.
Ich bin ja erst seit kurzem dabei und habe aus zeitlichen Gründen noch nicht alles nutzen können, habe aber bisher bereits nicht nur viele nützliche Tipps bekommen, sondern sie auch schon erfolgreich umsetzen können. Mike gibt einem glaubhaft das Gefühl mit den richtigen Tools und Anleitungen seine Situation als DJ deutlich verbessern zu können. Freue mich schon auf mehr.
19.03.2024F.
Ich habe lange gezögert ob ich das Coaching machen soll. Es ist auch bisher mein erstes Coaching überhautp.Da sich in der heutogen Zeit jeder Coach nennen darf bestand die Angst das es nicht seriös sein könnte.Nach 2-3 freundlichen Telefonaten wurden mir alle Fragen beantwortet und nach ein wenig Bedenkzeit habe ich das Coaching angenommen. Und bisher habe ich keine Minute bereut da in dem Coaching so viel Wissen drin steckt das ich gar nicht weis wo ich zuerst anfangen soll. Alles leicht und verständlich erklärt so das man es einfach nachmachen kann. Würde ich jedem empfehlen, es lohnt sich.
16.03.2024P.
Super Erklärungen zu den einzelnen Funktionen. So kann man einen super Start als Neueinsteiger hinlegen. Vielen Dank!!!
Virtual DJ like a Pro
03.03.2024M.
Vom Hobby zum Nebengewerbe in 6 Monaten.
Einfach Grandios was Mike und sein Team da machen. Die Inhalte helfen einfach nur weiter. Bevor ich die Hochzeits DJ Schule absolvierte, war ich im Bereich Hochzeiten absolut unsicher. Danach ging ich in meine erste Hochzeit mit einer Selbstsicherheit in den Gig, die ich selbst nicht erwartet hatte. Die DJ Schule würde ich jedem weiterempfehlen der als Mobil DJ auf Hochzeiten spielt.
Es läuft jetzt so gut, dass ich ein Nebengewerbe anmelden musste. Vielen Dank Liebes Mike Hoffmann Team. Macht weiter so.

Beste Grüße DJ Felix aus Bayern
01.03.2024Felix W.
Sehr guter Videokurs .
Ich konnte einiges mitnehmen .
Ist nicht nur für Anfänger , selbst Fortgeschrittene DJ können noch was lernen 😉
28.02.2024S.
Optimaler Einstieg in alle wichtigen Bereiche des Hochzeits-DJ Business. Der Inhalt geht weit über den üblichen Content in einschlägigen Plattformen hinaus und vermittelt gezieltes Fachwissen, das man sich ansonsten mühsam und mit eigenen Fehlern erarbeiten müsste.
Absolute Empfehlung!
DJ Dr. TJ, Hochzeits- und Event DJ
27.02.2024Torben P.
Vielen Dank für diesen tollen Kurs. Da ich schon etwas länger dabei bin, waren manche Sachen schon bekannt. Ich konnte trotzdem einige Dinge mitnehmen. Gerade zum Thema Aufbau der Musiksammlung und gerade das Erstellen von Highlight-Listen.
Natürlich hätte ich mich über weitere Mixing Videos gefreut. Aber wie Du selbst sagst. Es war ja noch nicht der Profi Kurs, sondern nur der Fortgeschrittene! :D Vielen Dank nochmals und ich denke das man sich in geraumer Zeit im "Profi-Teil" wieder sieht.

LG DJ Florian
27.02.2024DJ F.
Liebes DJ-Schulteam,

ich möchte mich herzlich für die inspirierenden Lektionen bedanken.
Eure Online-Kurse haben mich auf neue Wege geführt und meine Leidenschaft für Musik vertieft. Die Möglichkeit, von erfahrenen DJs zu lernen und meine Fähigkeiten zu erweitern, war eine unglaubliche Erfahrung. Musik verbindet Menschen, und eure Schule hat mir die Türen zu kreativen Möglichkeiten geöffnet.

Herzlichen Dank für Eure großartige Arbeit!
15.02.2024Stefan F.
Es wird alles gründlich und verständlich erklärt. Wenn man Mike schon länger auf Youtube verfolgt gibt es ein paar doppelspurigkeiten.. nicht weiter schlimm.
Ich habe mir die Academi geholt, weil ich mehr Anfragen brauche, in den letzten Tagen war ich nach einer Augen-OP zuhause und habe mir die DJ Schule abgehört.
Was soll ich sagen da konnte ich noch so einiges lernen dabei.
Final kann ich dazu sagen. Tut euch den Gefallen, meldet euch an, lernt daraus und werdet besser DJs.
Gruss Tobi
13.02.2024T.
Die DJ Academy kann ich jeden wärmstens empfehlen der wirklich mit seinem DJ Business das nächste Level erreichen möchte. Jedes Kapitel ist durchdacht und strategisch aufgebaut sodass man sehr gute Erfolge erzielen kann wenn man auch das gelernte umsetzt. Der wahre Gamechanger sind aber die Live Couchings denn egal wie viele Teilnehmer im Coaching sind, Mike und sein Team nehmen sich die Zeit um auf ALLE deine Fragen zu antworten. Ich danke Mike und seinem Team für die Unterstützung in meinem Business.

Liebe Grüße
DJ Toni Tozzi
04.02.2024DJ Toni T.
Der Mann weiß was er erzählt. Gut hat mir auch gefallen , sich eine Musikliste mit verschiedenen Blöcken vorzubereiten 👌
10.01.2024Heiko Z.
Danke Mike für diese geniale Plattform. Die Möglichkeit bekannte Dinge noch zu vertiefen und dazu noch einige Neuigkeiten zu entdecken und in der Community zu besprechen... Daumen hoch!
Musikalische Grüße, DJ Tom ;-)
DJ Mike Hoffmann Academy
04.01.2024DJ Tom - Another Art of Sound & L.
Mike erklärt alles umfassen und verständlich.
03.01.2024T.
Die Kurse von Mike sind einfach sehr lehrreich und sehr professionell, man lernt sehr viel von ihm und auch viel wichtiges, was im Bereich Hochzeit bzw. Mobile DJ angeht. Ohne das Coaching von Mike und die Lerninhalte, wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Vielen Dank Mike.
02.01.2024D.
Mike hat so eine schöne sympathische Art, dass es einfach Spaß macht von ihm zu lernen. Ich würde immer wieder eine Fortbildung bei ihm machen.
Liebe Grüße Chris Dahler
01.01.2024Christian D.
Gut
Gut

27.12.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu DJ Mike Hoffmann - Event DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2014  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden