Mobiler DJ-Service für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Silvester, uvm

DJ Mike Hoffmann - Event DJ
DJ Mike Hoffmann aus Darmstadt ist seit über 15 Jahren der Spezialist für Hochzeiten. Früher war er in Clubs & Dscotheken unterwegs, heute ist er in erster Linie für Hochzeiten & Business Events buchbar. Hier darf ausgelassen gefeiert werden mit...
Händelstrasse 54
64291 Darmstadt

DJ Mike Hoffmann

Am 25.05.2019 hat uns DJ Mike Hoffmann auf unserer Hochzeitsfeier auf Schloss Garvensburg begleitet. Bereits die Planung und Absprache im Vorfeld verlief sehr angenehm und professionell. DJ Mike hat sich viel Zeit genommen, um gemeinsam mit uns einen Rahmen zu erstellen, um unsere Feier mit Musik, Ambientelicht und Tontechnik für Reden, etc. zu versorgen. Auch kurzfristige Änderungswünsche unsererseits waren überhaupt kein Problem. Absprachen mit der Location hat er selber durchgeführt und uns umgehend über das Ergebnis informiert.

Die Lichttechnik war wunderbar dezent und stimmungsvoll, genau wie wir es uns gewünscht haben. Die musikalische Ausfüllung des Abends verlief optimal. DJ Mike hat es perfekt verstanden, die Musik so auszuwählen, dass die Gäste durch alle Altersklassen begeistert tanzten und feierten. Er hielt sich dabei gekonnt im Hintergrund und zeigte ein sicheres Gespür dafür, durch seine Musik die Stimmung hoch zu halten. Auch Ansagen und Hinweise an die Gäste führte er souverän und dem feierlichen Rahmen angepasst durch.

Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich bei DJ Mike für den wundervollen und gelungenen Abend und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Vielen Dank, Chrissy und David
09/07/2019Chrissy und David
Wir haben Mike für unsere Hochzeit gebucht. Wir sind mega zufrieden und so froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Es war eine rundum gelungene Feier. Wir haben ordentlich Party gemacht, dank seiner super Musikauswahl. Er ist immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Er ist zuverlässig, professionell und unkompliziert. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen. Vielen Dank Mike !!! Wir sind mega happy :)
09/02/2019Anonymously
Wir haben auf dem Hofgut Hohenstein unsere Hochzeit gefeiert.
Mike hat es geschafft, dass die Party zu keiner Zeit eingeschlafen ist. Er hat ein
ganz feines Gespür dafür, welche Musikrichtung die Feier jetzt vertragen kann. Vielen vielen Dank das du uns an unserem ganz besonderen Tag, uskalisch begleitet hast.
08/25/2019Dominik Klette-Gerich
Mit der Musik bei einem Fest steht und fällt die Stimmung. Deshalb haben es wir uns nicht leicht mit der Entscheidung gemacht, wen wir zu unserer Hochzeit als DJ engagieren. Nach einem netten und langem Gespräch haben wir uns für DJ Mike Hoffmann entschieden. Er hat uns schon im ersten Gespräch ein gutes Bauchgefühl gegeben. Mit seinem professionellen Vorgehen und der unglaublichen Atmosphäre, die er mit seiner Beleuchtung geschaffen hat, hat er einen wunderbarer Rahmen für unsere Hochzeitsfeier geschaffen.
Nach dem obligatorischem Teil (Hochzeitsessen), hat er mit einem perfekten Sound den Abend bis in die Morgenstunden begleitet. Mike hat mit seinem Gespür immer im richtigen Moment die passende Musik zu spielen dafür gesorgt, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Unsere Gäste hatten einen Heidenspaß. Mike ist ein DJ, der es versteht immer im richtigen Moment die Gäste zu entertainen und auch bei Acts, z.B. bei dem Brautstraußwurf, den perfekten Rahmen zu schaffen.
Wir können nur sagen TOP zu DJ Mikes Zuverlässigkeit, Gespür für Stimmung, gute Musik für jeden und die Atmosphäre. Dies hat uns und unsere Hochzeitsgäste begeistert und maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein wundervoller, unvergesslicher und besonderer Tag war. Vielen Dank Mike, bei der nächsten Fete bist Du wieder unser Mann 😉.
Sonja und Rachid
08/22/2019Sonja Scheuerling
Wenn dein DJ mittags zu dir sagt, dass er den Soundcheck mit Hardstyle gemacht hat, weißt du dass du bei der Buchung alles richtig gemacht hat.

Vom ersten Gespräch 2017 bis zum 03.08.2019 war es von der ersten Sekunde ein absolut tolles Verhältnis.
Mike lieferte nicht nur die Musik sondern brachte auch die gewünschte Technik mit und somit war es ein absolut phantastischer Abend.
Seine professionelle Arbeitsweise und seine Persönlichkeit ist eine absolute Bereicherung für jede Hochzeitsfeier und ein Garant für einen tollen Abend.

Ich glaube, dass ihm bei unserem ersten Gespräch nicht ganz bewusst war, dass er an unserer Hochzeit wirklich Hardstyle spielen soll. Aber so sollte es kommen denn nach dem zweiten Gespräch kurz bevor unserer Feier haben wir ihm eine Liste mit Liedern zu kommen lassen, die wir uns wünschen.

Und so kam es dann auch...
Wie selbstverständlich kaufte er die fehlende Musik dazu und sorgte somit für eine unvergessliche Nacht.
Vom Sektempfang an bis zirka 24:00h versorgte er unsere Gäste mit „hochzeitstauglicher“ Musik :-D
24:00h war auch der perfekte Übergang denn unsere Feuershow im Freien räumte ihm die Tanzfläche leer. Aber danach erfüllte er unseren Wunsch und „We are hardstyle“ !!!
Und ich glaube, auch ihm hat es Spaß gemacht :-)

Lieber Mike,
wir danken Dir für diesen unvergesslichen Tag und dass Du ein Teil davon warst.
Musik beschreibt Momente oft besser als Worte und somit ein kleines geändertes Zitat von einer bekannten schwedischen Popband.

„So we say thank you for the music
For giving it to us“

Liebe Grüße
Vicki & Kai
08/07/2019Kai Hauser
Absolut unkomplizierte Zusammenarbeit. War super Flexibel und hat auch Sonderwünsche erfüllt.
08/06/2019Anonymously
Unser Sommerfest war ein voller Erfolg auch dank unserem professionellen DJ; wir waren absolut begeistert und würden Mike immer wieder bei Veranstaltungen buchen.
Ganz herzlichen Dank lieber Mike !!!!
V. Hetzel - DomRömer GmbH
07/29/2019Anonymously
Vielen Dank für den sensationellen Abend!
Wir finden nicht genügend Superlative um unsere Begeisterung und Freude Ausdruck verleihen zu können! Angefangen bei unseren ersten Kontaktaufnahme bis hin zu einem Vorgespräch um unsere Musikwünsche zu berücksichtigt wussten wir, dass wir die richtige Wahl mit dir getroffen haben. Du hast es geschafft unseren Raum mit deinen Lichtpaketen in eine sehr ansprechende und gemütliche Atmosphäre zu verwandeln.
Durch dein Fingerspitzengefühl bei der Musikaiswahl hast du die Tanzflächen stets gefüllt und sogar die größten Tanzmuffel aktiviert.
Können dich nur dich nur wärmstens weiterempfehlen!
Ciao
SASKIA und DARIO
07/15/2019Anonymously
Lieber Mike,
einfach nur Danke für alles.
Rundum perfekt! Höchst professionell, super Technik, in allem kompetent und dazu noch ein super Typ.
Mike, Du verstehst Dein Handwerk zu 101% und ich würde Dich jederzeit wieder als DJ buchen. Deine musikalische Begleitung an unserer Geburtstagsfeier war grandios und bestimmt auch mal etwas Abwechslung im Hochzeitsfeier-Alltag ;-)
Danke, dass Du uns geholfen hast, aus dieser Feier eine geile Party zu machen.
LG
Lars
06/24/2019Lars
Mike hat uns am wohl schönsten Tag im Leben musikalisch begleitet. Schon im Vorfeld hat er sich regelmäßig bei uns gemeldet und mit seinem Musikwunschbogen unsere Vorlieben erfragt. Während des Vorgespräches konnte er uns mit seiner freundlichen und professionellen Art überzeugen. Bei der Feier war die Tanzfläche trotz heißer Temperaturen stets gefüllt und er hat die Höhepunkte wie den Hochzeitstanz oder die Torte super anmoderiert. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Séline und Mato
06/04/2019Séline Šarvari
Wir haben DJ Mike auf der Hochzeit von Freunden erlebt und wollten ihn daher unbedingt auch für unsere Hochzeit haben. Mike hat uns durch seine professionelle und gleichzeitig lockere, sympatische Art die Nervosität in der Vorbereitung genommen und uns immer das Gefühl gegeben, dass er sein Handwerk versteht und unsere Party bei ihm in guten Händen ist. Er war für alle unsere Wünsche offen und hat uns aufgrund seiner Erfahrungen gute Tipps geben können.

An unserem Hochzeitstag hat er dafür gesorgt, dass die Tanzfläche von Anfang bis zum Ende voll war und sich sogar die "Tanzmuffel" von ihren Plätzen erhoben haben. Die Absprachen mit der Band und den geplanten Programmpunkten liefen einwandfrei. Die Hintergrundmusik zum Essen war ebenfalls so geschickt ausgewählt, dass sie sowohl älteren als auch jüngeren Gästen positiv aufgefallen ist, ohne aufdringlich zu sein. DJ Mike hat ein sehr gutes Gefühl für die Stimmung unter den Gästen und hat so nicht nur immer den richtigen Musikgeschmack getroffen, sondern auch ein gutes Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und die Überleitung zu Programmpunkten wie den Hochzeitstanz oder das Brautstraußwerfen.

Für uns war der DJ einer der wichtigsten Posten auf unserer Hochzeit, da er maßgeblich Einfluss auf die Stimmung auf der Party hat, und wir sind glücklich, dass wir uns hierbei für Mike entschieden haben. Wir waren rundum zufrieden, haben DJ Mike bereits an Freunde empfohlen und freuen uns darauf, ihn vielleicht bei der ein oder anderen Hochzeit wiederzutreffen.
05/25/2019Maria und Christian
Super DJ, er hat immer die Tanzfläche gefüllt und jeden Wunsch der Gäste bedient und unsere Gebote für nicht zu spielende Musik eingehalten. Immer wieder gerne. Super Dienstleister der auch über den Tellerrand hinaus berät.
05/07/2019C. und U.
Volle Punktzahl. Nichts anderes! Super sympathisch. Mega Typ. Weiß genau, was er tut. Einfach ein Vollprofi wie er im Buche steht mit dem Gefühl für den richtigen Song zur richtigen Zeit.
04/24/2019Oli Udovc
Lieber Mike,

wir möchten Dir nochmals Danken für deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast wirklich in jedem Moment die richtige Musik gespielt und für eine super Stimmung gesorgt. Auch Musikwünsche unserer Gäste hast du super miteinfließen lassen.

Überraschungen unserer Gäste und Familie hast du wunderbar umgesetzt und auf die Besonderheiten unserer Location abgestimmt.

Somit war die Tanzfläche den ganzen Abend bis in den frühen Morgen durchgehend gefüllt.

Wir können Mike absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für deine professionelle Betreuung!

Viele Grüße

Kirsten und Patrick
03/02/2019Kirsten Mayer
Es war ein super Abend. Die Stimmung war genial, allen Gästen hat es gefallen ob Jung ob Alt und sogar die nicht Tänzer hat er auf die Tanzfläche bekommen. Nochmal vielen Dank für den schönen Abend und auf weitere schöne Abende mit D.J. Mike
01/29/2019Gebauer Kerstin
Wir haben den Kontakt von DJ Mike Hoffmann kurzfristig von einen andern DJ Kollegen erhalten. Das Event stand schon vor der Tür und wir haben eine schnelle Rückmeldung beüglich seiner Verfügbarkeit bekommen. Nach einem freundlichen, kompetenten und telefonischem Briefing wurde ein individuelles Angebot nach den Budgetvorgaben unseres Kunden unterbreitet. Weitere Rücksprachen bis zum Event waren einwandfrei. Vor Ort hat Mike eine sehr gute professionelle Performance abgelegt. Der Kunde war rund um Zufrieden und alle Gäste haben ausgiebig getanzt und gefeiert. Eine gelungne Feier! Vielen Dank an Mike. Wir wirden sicher wieder auf ihn zukommen!
01/21/2019Christine Frank
Wir waren mit Mike sehr zufrieden. Er hat so tolle Stimmung gebracht, so dass niemand nach Hause wollte. Die Tanzflächen war immer besetzt. Es gab keinen Leerlauf. Wir würden Mike jedem empfehlen. Die Beratung war super und jeder Gast konnte sich wünschen was er wollte. Mike war der beste DJ. Den wir je mit erlebt haben. Wir würden 10 Sterne geben, wenn das ginge. Liebe Grüße Kerstin und Michael
11/19/2018Anonymously
Es hat gepasst von Beginn an. Sehr passende Musik beim Dinner. Sehr schöne Überleitung in die Party. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es war perfekt.
11/05/2018Christian und Daniel
Super Stimmung gemacht! Auf jeden Wunsch der Gäste eingegangen. Professionelles Auftreten!
Vielen Dank für die unvergessliche Party!!!
09/10/2018Anonymously
Lieber Mike,
Was war denn bitte das für eine Wahnsinns abgefahrene Hochzeitsfeier am Samstag den 01.09.2018!!!
Wir wussten ja von den anderen feiern die wir mit dir erleben durften das es kracht , aber das war wohl einzigartig 💕
Du hast die Decks so gerockt , das der Putz von der Decke fiel ...
Du bist wirklich klasse , vom ersten Telefonat, Musikwunschbogen,bis in die letze Minuten lief einfach alles perfekt
Auch die zwischen Einlagen von unseren Freunden stellten für dich kein Problem da , du bist Mega flexible und die Ruhe selbst
Wir würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich immer gerne weiter
1000 Dank für diesen unvergesslichen Tag den du uns musikalisch begleitet hast
Selly & Stephan
09/05/2018Anonymously

09/25/2019
Callback request

Your message to DJ Mike Hoffmann - Event DJ

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/24/2014  |  Last update: 09/28/2019   |  Report profile