NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Partner für Patientengewinnung

1 Bewertung
Sie wollen mehr passende Patienten für Ihre Arztpraxis oder Klinik gewinnen? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
docleads ist eine inhabergeführte Agentur für Praxismarketing und Klinikmarketing mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen....

Leonrodstraße 58
80636 München

Markus Reif

Montag 09:00-17:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Wir arbeiten mit Docleads seit der Gründung unserer Praxis vor 7 Jahren zusammen. Ein großer Teil unseres online Marketingerfolges basiert auf der intensiven Zusammenarbeit mit Markus Reif und seinem Team. Unser Ansprechpartner Manuel Schmidt ist für uns aus dem Onlinemarkting nicht mehr wegzudenken. Man sagt im Englischen er geht die extra Meile. Er macht viel mehr als er müsste. Danke Dir dafür Manuel!
20.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an docleads by Reif und Kollegen GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu docleads by Reif und Kollegen GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
firmennest