Immobilienvermittlung, Finanzierung, Bewertung

D&P Immobilienmanagement GmbH
Wir sind überzeugt: Bei der Wahl des Immobilienpartners sind, neben einer fundierten Fachkenntnis, Menschlichkeit und Erfahrung die wichtigsten Faktoren.

Ob Immobilienbewertung, Verkaufskonzepterstellung, Verkaufsabwicklung, Informationsbeschaffung etc. – wir können Ihnen in diesem Fall mit einem Rundum-sorglos-Paket zur Seite stehen.

Jordangasse 7
1010 Wien
Österreich

Bewertung vom 18.01.2023

Das Team der D&P Immo haben uns beim Kauf unserer Wohnung großartig unterstützt. Die Abwicklung mit dem von D&P vermittelten Anwalt war sehr einfach und wir konnten alles sehr zügig und sicher durchführen. Wir wurden vom Team während der ganzen Zeit sehr fachkundig beraten und alle Fragen wurden zu unserer Zufriedenheit sehr schnell beantwortet. Danke für Eure großartige Unterstützung und euren Einsatz!
18.01.2023Anonym
Die Vermietung meiner Wohnung ging schnell und unkompliziert, mir wurde dabei alles abgenommen. Die Beratung war sehr kompetent und freundlich.
17.01.2023Anonym
Nachdem ich das haus meiner mutter geerbt habe hat mir die D&P dabei geholfen dieses zu vermieten
Durch den anwalt von ihnen wurde auch der papierkram schnell abgewickelt
17.01.2023Anonym
Wir waren mit der Betreuung, der Beratung und der Abwicklung unseres Verkaufes mehr als zufrieden!
16.03.2022Anonym
Der Makler war sehr kompetent und sympathisch. Bin sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an D&P Immobilienmanagement GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu D&P Immobilienmanagement GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 16.05.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Immobilienvermittlung
GUT & FAIR