Führungskräftetrainer und Organisationsentwickler: Learning to change

Führungskräftetraining und Organisationsentwicklung:
Ich bin Impulsgeber und Begleiter für Menschen in der Wirtschaftswelt, die an eine gute Zukunft von Wirtschaft und Gesellschaft glauben. Ganzheitliches Denken, ausgeprägte Intuition und der...
Learning to change

Persönliches Auftreten

Engagement

Fachkompetenz

Gut
Peter verfügt über ein großes Fachwissen die er der Gruppe bzw. auch im Bedarfsfall der Person direkt mit den entsprechenden Werkzeugen weitergeben kann. Seine Ruhe und das Einfühlvermögen erleichtern den Teilnehmern den Zugang zur Materie.
04.12.2018
Sehr angenehm beim Vortragen sehr anschaulich und verständlich.
30.11.2018
Es ist mir immer wieder eine große Freude mit Dr. Heinz Peter Wallner gemeinsam zu arbeiten.
Begleitung einer Strategieklausur
27.11.2018
Sehr interessante Seminartage, bei denen ich mich schon immer auf den nächsten gefreut habe.
26.11.2018
Dr. Heinz Peter Wallner vermag es mit seinem ganzheitlichen Zugang unterschiedliche Ebenen zu betreten und zu verbinden. Seine Seminare haben mich sehr inspiriert und ich fühle mich nun fähig, mit all der Komplexität in mir und meinem Umfeld kompetent umzugehen. Das erleichtert ganz vieles...
24.11.2018
Mr. Dr. Wallner knows how to convey facts in which he lets one participate in his world of thoughts. This triggers learning processes and also enabled me to get to know new ways and perspectives beyond the "already known" and to integrate them into my (daly) thinking. He manages to listen to the other to take him seriously to weigh the arguments and evaluate them. This is done appreciatively for the person and critical of the ideas.
23.11.2018
Herr Dr. Wallner ein sehr sympathischer "Coach", bei dem man vom ersten Augenblick merkt, dass er mit der Materie vertraut ist und lange damit arbeitet. Seine Beispiele erstellen eine Verknüpfung zur Praxis her und erhöht somit das Verständnis der Materie.
05.11.2018
Very good trainer, you get a great motivation... after the training you see also the daily problem on an other way! After this experience I can see how many time I wasted in the past, and you can feel more power in the job I am doing every day, but also in the private life.
Thank you very much for you help.
05.11.2018
Herr Dr. Wallner versteht es, komplexe Zusammenhänge und Situationen für den Alltag verständlich aufzubereiten und zugleich konkrete Lösungsansätze für die Praxis anzubieten.
04.11.2018
Herr Wallner ist sehr stark individuell auf die Bedarfe der einzelnen Teilnehmer eingegangen und hat zu seitens der Teilnehmer geschilderten aktuellen Problemstellungen aus der Praxis sehr relevante methodische Inputs eingebracht. Insgesamt konnte ich mir von den drei Tagen einige konkrete Impulse mitnehmen und einzelne davon bereits in der Praxis einsetzen.
02.11.2018
Herr Dr. Wallner hat sich maximal auf unseren Bedarf eingestellt. Es ist ihm perfekt gelungen, kompakte Inhalte auf ansprechende Art zu vermitteln. Noch Tage nach seinem Vortrag sind mir persönlich viele seiner Beispiele und vor allem Bilder präsent. Somit ist auch der gewünschte "Transfer" seiner Anregungen in den Führungsalltag sehr gut gelungen.
Vortrag bei Führungskräftetag
31.01.2018
Die Seminare von Dr. Wallner sind nur zu empfehlen. Sie sind sehr lebendig und in keinem Fall langweilig gestaltet, finden in angenehmer Atmosphäre statt. Besonders gefallen finde ich an praktischen Beispielen auf die Dr. Wallner ausreichend eingeht und sich Zeit für die Analyse nimmt. Meine Erwartung wurden in jedem Fall erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen.
05.12.2017
Heinz Peter Wallner begleitet uns in einem Leadership-Programm für das gesamte Unternehmen. Neben den Trainingsmodulen, die ansprechend, inhaltlich bestens vorbereitet sind und die unseren Dialog sehr fördern, unterstützt er uns auch in wichtigen Entscheidungsfragen. Insgesamt eine lohnende Zusammenarbeit, die ich nur empfehlen kann.
01.12.2017
Heinz-Peter Wallner den umfassenden OE-Prozess der Grünen Wirtschaft inhaltliche und und organisatorisch sehr gut begeleitet. Seine Inputs zu agilen Organisationen und zum Viable Systems Model waren dafür ein ausgezeichnetes Fundament. Sein persönliches Engagement und sein emphatischer Zugang machten die Zusammenarbeit sehr angenehm.
Organisationsentwicklung, Organisationsberatung, Organisationsdesign mit Dr. Heinz Peter Wallner
18.10.2017
Die Zusammenarbeit zeichnet sich nicht nur durch Kompetenz und Professionalität aus, auch Spaß und Kreativität in der Zusammenarbeit kommen nicht zu kurz. Dr. Walner schafft es, gemeinsam mit dem Kunden das "beste" Ergebnis zu erarbeiten; seine Beratungskompetenz in Kombination mit seiner Persönlichkeit sind eine Bereicherung für jedes Projekt.
Führungskräftetraining, Leadershiptraining
03.09.2017
Spitzen Kollege!
28.08.2017
Ich arbeite sehr gerne mit Heinz-Peter-Wallner, da er trotz unserer langen Zusammenarbeit immer wieder neue Ideen einbringt.
Strategieberatung, Strategie- und Teamklausuren, Moderationen
28.08.2017
...das Beste an Dr. Wallner ist, dass es ihm gelingt mit einer sehr sympathischen Vorgehensweise komplexe Sachverhalte verständlich zu machen.
28.08.2017
Intensive Zusammenarbeit zum Thema Führungskräfteentwicklung: 100% Weiterempfehlung!
Beeindruckende Auffassungsgabe und Empathie, gepaart mich fundiertem fachlichen Know-How.
Jederzeit eine sehr anregende und hoch geschätzte Zusammenarbeit!
Führungskräftetraining, Leadershiptraining
25.08.2017
Dr. Wallner überzeugte mich besonders durch seine Art, komplexe Zusammenhänge auf entspannte, heitere Weise darzustellen. Der Workshop war spannend und lehrreich. Ich freue mich bereits auf den nächsten!
24.08.2017

28.12.2017
15 Bewertungen auf Amazon

3 Bewertungen auf Amazon

Ihre Nachricht an Dr. Heinz Peter Wallner

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.12.2018   |  Profil melden