Gebäudeversicherung, Gewerbeversicherung, Haftpflichtversicherung,

Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
Als Lotse für Versicherungen richte ich meine Adleraugen darauf, daß Sie nur die Versicherungen kaufen, die Sie auch wirklich brauchen. Der Fokus liegt auf der Betreuung und Optimierung von bestehenden Verträgen. Neuabschlüsse nur, wenn eingetretene Veränderungen der persönlichen, beruflichen oder geschäftlichen Lebensumstände das erfordern.

Wörther Straße 15

Dr. Wolfgang Otto

Qualitätssicherung

Vertrauensverhältnis

Wolfgang Otto habe ich als sehr zuverlässig, schnell und kompetent erlebt. In seinem Fachbereich ist er ein Experte.
21.06.2020Ines G.
Herr Otto hat unsere Versicherungen übernommen und ich vertraue ihm uneingeschränkt! Er geht auf meine Wünsche hinsichtlich der Leistungen und Prämien ein und liefert das beste Preisleistungspaket.
21.06.2020Thomas U.
Herr Dr. Otto hat das günstigste Ergebnis für uns ermittelt. Nicht nur innerhalb der von ihm vertretenen Unternehmen, sondern über den kompletten Markt, denn wir hatten auch noch andere Versicherungsmakler gefragt.

Dazu eine gute Beratung. Top Leistung, immer wieder gern.
Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
26.09.2018Walter B. - Silbernetz e.V.
Dr. Otto reagiert bei Problemen und Anfragen sofort und zuverlässig. Fragt nach ob alles läuft und kümmert sich umgehend!!
Ich kann Hr. Dr. Otto ohne wenn und aber empfehlen.
29.04.2018Anonym
Nach einer kräftigen Beitragserhöhung hatten wir für unsere Gebäudeversicherung zahlreiche Angebote eingeholt und hatten uns für ein günstiges Angebot entschieden. Herr Dr.Otto hat uns dann dennoch sehr schnell ein alternatives Angebot erstellt und konnte bei besseren Leistungen den Beitrag nochmals deutlich günstiger anbieten. Besonders beeindruckt waren wir von seiner schnellen Reaktion auf alle auftretenden Fragen. Er lieferte immer schnell kompetente Antworten. Letztlich konnten wir durch Herrn Dr.Otto mehrere Tausend Euro in unserer WEG einsparen. Vielen Dank!
01.02.2018R. - WEG in Berlin Tiergarten
Herr Dr. Otto ist engagierter Geschäftspartner den ich jederzeit empfehle. Die Zusammenarbeit auf der deGut 2017 war von ideenreicher und zuverlässiger Zusammenarbeit gekennzeichnet.
20.10.2017Elina Tetzlaw Und Rolf H. - BEITraining Berlin-Mitte
Wir wurden einfach toll beraten und haben jetzt, bei gleichem Preis und gleichem Umfang, noch zusätzlich weitere Versicheungen inklusive bekommen. Vielen, vielen Dank Herr Otto! Auf jeden Fall zu empfehlen!
11.10.2017Anonym
unkompliziert, eine wirklich sehr gute und kompetente Betreuung!
09.10.2017Claudia J. - Fünf Jungs
Individuelle und persönliche Betreuung
17.08.2017Dr. Andreas M. - Hausverwaltung Dr. Andreas Möller
Herr Dr. Otto reagierte sofort auf meine Anfrage und bewies bei der Lösung meines Problems Kompetenz und Zuverlässigkeit, so dass mein Anliegen in kurzer Zeit geklärt werden konnte.
17.08.2017Anonym
Ausgesprochen sachkundige, zuverlässige und verständnisvolle Beratung. Herr Dr. Otto reagierte jederzeit schnell auf Nachfragen und nahm sich die Zeit, die nötig war. Exzellenter Gesamteindruck!
07.08.2017Anonym
Dr. Otto ist ein sehr Kompetenter Versicherungsmakler, der Auftrag wurde schnell und unkompliziert erledigt.
17.05.2017Ana S. - Naturheilpraxis Salgueiro
Auf eine fehlende Unterschrift für einen laufenden Vorgang machte mich Herr Dr. Otto aufmerksam und hatte sogar das relevante Schriftstück dabei. Service in seiner höchsten Ausprägung!!
03.05.2017Thomas U.
27.09.2020Anonym
24.06.2020Anonym
18.11.2019Bettina M.
15.08.2018Anonym
28.03.2018Anonym
Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH
16.01.2018Karol M. (6 Xing Kontakte)
14.12.2017Anonym
18 Bewertungen auf WhoFinance

26.04.2017

Ihre Nachricht an Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dr. Otto & Partner Versicherungsvermittlungs-GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden