Immobilienverkauf- und Vermietung professionelle Wertermittlung Finanzierungen

Immobilien- und Finanzierungsmaklers. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermietung und den Verkauf von (Gewerbe- und) Privatimmobilien und professionelle Wertermittlung. Die weitere Expertise liegt im Bereich der Finanzierungen, ob...

Palmstrasse 14
79539 Lörrach

Ercan Avci & Shanice Müller

Sparvorteile

Information

Super schnelle hilfreiche Informationen zu meinen Fragen bzgl. Einer Immobilie und der Finanzierung / der Wertfeststellung. Telefonisch sehr zügig zu erreichen - und antworten innerhalb weniger Minuten sodass ich schnell einen Überblick für meine Wünsche und Fragen habe.
17.01.2024Tamara G.
Ich kann das Team nur jedem Interessierten weiterempfehlen. Durch kompetente Auskünfte und tiefgründige Informationen wird man hier bestens an der Hand geführt.
Vielen Dank!
11.06.2023Süleyman K.
Wir haben Ercan durch Instagram kennengelernt, aufgrund der Entfernung hatte alles digital stattgefunden, alles hat reibungslos geklappt, die Finanzierungsberatung war super, wir haben unsere Immobilie und sind glücklich.
15.05.2023Michael S.
Auf der Suche nach einer passenden Anschlussfinanzierung bin ich auf das Team von Finanzenmitercan gestoßen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und die beste Kondition konnte mir ebenfalls geboten werden.
15.05.2023Thorsten M.
Auf der Suche nach einem guten Finanzierungsmakler bin ich durch Instagram auf die Seite von Finanzenmitercan gestoßen und konnte mir den Traum der eigenen vier Wände durch Ercan seine Mithilfe verwirklichen. Vielen Dank.
10.05.2023Swetlana M.
Herr Avci hat für mich und meine 2021 Frau unser Reihenhaus erfolgreich verkauft, wir waren mit seiner Dienstleistung stets zufrieden. Er konnte die passenden Käufer für unser Haus finden und auch die Abwicklung mit dem Notariat vorbereiten. Immer wieder gerne
10.05.2023Markus M.
Sehr professionell und kompetent
15.04.2023Anonym
Ich kann Herr Avci nur empfehlen. Seine Beratung ist super und kompetent. Er ist sehr engagiert und und hat uns sehr geholfen und ein tolles, passendes Angebot für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden und können ihn daher nur empfehlen!
22.02.2023Anonym
Top Beratung zum Thema Anschlussfinanzierung und Zinssicherung.
Hat mir sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen.
Definitiv weiter zu empfehlen!!!
24.11.2022florian d.
Sehr freundlich und rasche Antwort mit guten Hilfreichen Infos
04.08.2022Thomas U.
Ich hatte einige Fragen zu meiner Immobilie. Herr Avci nahm sich die Zeit, um mir offene Fragen klar und deutlich zu erklären. Mit seiner offenen und kommunikativen Art, vereinfachte er das ganze Spektakel um ein Vielfaches. Vielen Dank!

Herzliche Grüße
Ebru Altin
02.08.2022Ebru A.
Durch eine Empfehlung kam ich zu Hr. Avci der mir bei meinem Wohnungskauf unterstützend zur Seite stand. Ich war sehr positiv überrascht über die Bereitschaft die er seinen Kunden gegenüber aufbringt und auch bei schwereren Situationen lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und beruhigt einen selbst. Hier wird zügig gearbeitet und Träume werden wirklich realisierbar! Sehr gerne wieder :)
19.07.2022D.
Sehr geehrter Herr Ercan Avci und Team wir möchten uns bei Euch bedanken für die tolle Begleitung, Beratung zum Verkauf unseres Hauses und zum Kauf der Wohnung. Wir sind sehr froh das wir mit Euch jederzeit einen fürsorglichen Ansprechpartner hatten und den schweren Schritt mit einem zuverlässigem Herrn Avci der mit viel Einfühlungsvermögen uns den Start in den neuen Abschnitt ermöglichte. Werde Ihn sehr gerne weiterempfehlen. Es Dankt für Alles Claudia mit Helmut und Familie
19.07.2022Claudia P.
Unsere Wohnung zu verkaufen fiel uns recht schwer, da wir sehr an ihr hingen.
Aus Altersgründen mussten wir jedoch diesen Schritt gehen und etwas barrierefreies finden.
Ercan beriet uns äußerst kompetent und nahm uns von Anfang an jeglichen Aufwand ab.
Er konnte unsere Wohnung nicht nur zu einem sehr guten Preis verkaufen, sondern fand auch eine passende, barrierefreie Wohnung für uns. Daher können wir Ercan besten Gewissens weiterempfehlen!
11.07.2022Anonym
Wir haben über Herrn Avci ein Haus gekauft und finanziert. In beiden Angelegenheiten hat Herr Avci uns bestens beraten und war für Rückfragen immer erreichbar. Er hat sich oft auch extra abends noch für uns Zeit genommen. Vielen lieben Dank und uneingeschränkte Weiterempfehlung!
29.06.2022Julia W.
Herr Avci ist sehr, sehr kompetent und jederzeit sehr sehr nett.
Er stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite beim Wohnungsverkauf, auch außerhalb der normalen „Bürozeiten“ . Ich kann Dream & Realize Immobilien jedem weiterempfehlen, denn in dieser Branche ehrliche und zuverlässige Menschen zu finden ist eher die Ausnahme. Bei Herrn Avci bekommt man das ganze Paket inklusive!
Gemeinsames Essen nach dem Notar Termin, ist absolutes Hammer.
Vielen, vielen Dank das ich dich kennenlernen dürfte.
Absolut empfehlenswert!
28.06.2022Admir D.
Shanice ist eine super freundliche und sehr aufmerksame Frau. Sie hat mir alles genau erklärt und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Fragen und Anliegen wurden in kürzester Zeit beantwortet und erledigt.
Sie ist rund um die richtige Wahl.
24.06.2022Sven S.
Herr Avci hat uns bei unserem Traum des Erwerbs eines EFH sehr kompetent, schnell und sehr gut beraten. Wir konnten Herr Avci sogar bei dringenden Punkten am Wochenende erreichen. Vielen Dank.
18.05.2022Dennis D.
Ercan hat uns super beraten, hat immer gleich alle Informationen die wir bereit stellen müssen geschickt, sodass man immer top vorbereitet war.
Er hat sich um alles gekümmert und man hat sich jederzeit super betreut und beraten gefühlt.
Wir können Ercan uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.05.2022Familie K.
Sehr schnelle & vor allem professionelle Finanzierungsberatung. Herr Avci war sogar am Wochenende für uns da. Wir können das Team von dream&realize mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Danke für Euren Einsatz.
13.05.2022Lena T.

21.01.2024

15.11.2022

Ihre Nachricht an dream&realize

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dream&realize sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden