Immobilienverkauf- und Vermietung professionelle Wertermittlung Finanzierungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Immobilien- und Finanzierungsmaklers. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermietung und den Verkauf von (Gewerbe- und) Privatimmobilien und professionelle Wertermittlung. Die weitere Expertise liegt im Bereich der Finanzierungen, ob...

Schopfheimer Strasse 25
79541 Lörrach

Ercan Avci

Mittwoch 08:30-12:30
14:00-19:00

Lage

Vertrauensverhältnis

Ganz herzlich möchte ich Herrn Avci und seinem Team für die Begleitung bei Besprechungen, Verhandlungen und Terminen bedanken. Die Zusammenarbeit war genau auf meine, nicht ganz einfache Lage und Bedürfnisse zugeschnitten.
Meine Wahl war genau richtig.
Mit seinem fachlichen Wissen und Kompetenz fühlte ich mich bestens betreut.
Weiterhin wünsche ich Herrn Avci viel Erfolg!
Felicitas Doppler-Feck CH 4125 Riehen
12.07.2021Felicitas D.
Herr Avci ist schon seit Jahren mein Finanzberater den ich auch zu den nicht "Standard Bürozeiten" erreichen kann. Selbst da nimmt er sich gerne die Zeit für eine ausführliche und für mich super verständliche Beratung. Diesen Service schätze ich sehr. Ich kann Ihn jedem nur empfehlen.
12.05.2021Anonym
Ercan Avci ist ein sehr kompetenter und freundlicher Finanzberater. Er bearbeitet Fragen und Probleme immer schnell und professionell. Außerdem kümmert er sich um den ganzen Papierkram und informiert einen sofort, wenn es Neuigkeiten gibt.
20.04.2021Jennifer F.
Zuverlässiger und sehr kompetenter Finanzierungspartner! Ich kann Ihn jedem nur wärmstens empfehlen! Seine Arbeit erledigte er schnell, sauber und vorallem zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Kompetenz: das alles steht für seine Arbeit. Danke für alles Ercan!
18.04.2021Rocco C.
Wir sind so dankbar, dass Herr Avci uns bei unserem Immobilienkauf begleitet und unterstützt hat.
Er war zu jeder Zeit für uns da und hat seine Arbeit wirklich immer schnell und zuverlässig erledigt.
Er erklärte uns alles Schritt für Schritt, so dass man sich auch als Laie wirklich sicher gefühlt hat.
Er ist immer freundlich, ehrlich, kompetent und zuverlässig!
Wir hätten uns wirklich keinen besseren Finanzierungspartner wünschen können.
Wir können Ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
16.04.2021Tamara G.
Herr Avci hat uns für eine Finanzierung bzgl eines Neubauprojektes und gleichzeitigem Verkauf unserer Immobilie beraten. Er arbeitet unglaublich schnell, ist jederzeit zuverlässig und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr gut und verständlich. Auch die Konditionen sind deutlich besser als bei herkömmlichen Banken. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Avci wärmstens empfehlen.
22.02.2021Patrick M.
Bei meiner Partnerin und mir stand die Überlegung an eine Immobilie zu erwerben. Da man sich damit nicht unbedingt auskennt habe ich umgehend Kontakt zu Ercan aufgenommen. Wir kennen uns bereits seit vielen Jahren und auch als Freund und Finanzcoach steht er mir schon lange zur Seite.
Zuerst haben wir bei einem Termin mit ihm ermittelt, was wir uns leisten können und wollen, viele Punkte an welche wir Anfangs nicht gedacht haben wurden von Ercan angesprochen und ausgiebig erklärt.
Im Anschluss an diese Ermittlung haben wir uns auf dem Markt umgesehen, unser Augenmerk fiel schnell auf ein Neubauprojekt in Haagen - nach kurzer Rücksprache mit Ercan hat er uns sogar zum Bauträger nach Freiburg begleitet und auch dort konnte er mit seiner Expertise viele Punkte ansprechen, an die wir ohne ihn nie gedacht hätten. Kurz nach dem Termin und einer kleinen Bedenkzeit haben wir beschlossen, dass wir dies realisieren wollten.
Alle benötigten Unterlagen, welche wir für die Bank brauchten hat Ercan beim Bauträger angefordert und bereits vor dem nächsten Termin sondiert welche Banken überhaupt infrage kommen (Laufzeit, Zins, Grenzgängerakzeptanz usw.). Natürlich haben wir auch bereits darüber nachgedacht welche Banken für uns infrage kommen. Wir müssen uns aber eingestehen, dass die Bank, für welche wir uns letztendlich entschieden haben ohne Ercans Beratung garantiert nicht in der Auswahl gewesen wäre. Über seine Kontakte auch zu Banken, welche nicht in unserer Region liegen haben wir uns schließlich für die Volksbank in Lahr entschieden, diese hat uns durch den Zins und die Laufzeit des Vertrags überzeugt – sprich einfach das beste Angebot. Nach dem nun alles geklärt war kam es zur Abwicklung, Ercan hat für uns das Objekt beim Bauträger reserviert. Die Abwicklung bei der Bank war etwas schleppend, dafür kann aber an sich niemand was – Ende Dezember ist einfach nicht die beste Zeit für so etwas. Allerdings ist Ercan hartnäckig belieben und hat dafür gesorgt, dass wir noch alle Unterlagen im Kalenderjahr 2020 als schönen Abschluss erhalten haben.
Die Kommunikation egal online, telefonisch oder vor Ort lief von hier ab ausschließlich über Ercan. Diese lief stets zügig und anstandslos ab.
Als nun alle Details geklärt waren und wir uns mit dem Bauträger einig wurden und auch die nötige Zusicherung der Bank vorlag haben wir einen Termin bei einem Notar in Lörrach vereinbart. Da der Bauträger aus Freiburg kommt, war eigentlich ein Notar in Freiburg vorgesehen aber auf unser Intervenieren und Ercans Empfehlung hin konnten wir uns mit dem Bauträger auf einen Termin beim Notar Dr. Nardi in Lörrach einigen. Herr Nardi hat so überzeugt, dass nun auch schon weitere Notartermine des Bauträgers in Lörrach bei ihm stattgefunden haben. Vor dem Notartermin haben wir den Kauf- und Darlehensvertrag per Post erhalten. Da es sich um sehr viel Papierwerk handelte, hat Ercan uns angeboten im vorhinein alles gemeinsam durchzusehen. Dies hat uns geholfen und viele Fragen (nicht alle, aber er ist ja auch kein Notar) beantwortet.
Gut vorbereitet war es dann so weit und wir sind beim Notar gewesen, Ercan durfte aufgrund der aktuellen Coronaschutzmaßnahmen leider nicht mit rein aber hat uns direkt nach dem Termin auf dem Parkplatz empfangen (es gab sogar Geschenke für beide von uns da die Geschmäcker verschieden sind). Alles in allem kann ich Ercan nur wärmstens empfehlen, er hat sich von A bis Z ideal um uns gekümmert und wir hatten auch nie das Gefühl ihm irgendwie lästig zu sein. Alle Fragen wurden kompetent und wahrheitsgemäß beantwortet.
15.02.2021Marco Di P.
Mein Mann und ich waren von Tag 1 mit der Finanzierungsberatung vom Team dream & realize und vor allem mit Herrn Ercan Avci sehr zufrieden. Davor haben wir eher negative Erfahrungen mit Banken oder anderen Vermittlern gemacht. Die Beratung und Begleitung bei Ercan ist sehr kundenorientiert, kompetent, umfangreich sowie schnell (Bereits nach 10 Tagen eine Finanzierungszusage!). Uns wurden im Gegensatz zu anderen Vermittlern mehrere Angebote gemacht und nicht das erstbeste unterbreitet. Darüber hinaus ist Ercan stets erreichbar; egal ob abends/wochenends noch eine Frage auftaucht oder etwas benötigt wird, Ercan hilft weiter. Seine umfassende Beratung beinhaltet auch ein ausführliches Gespräch über den Kaufvertrag der Immobilie, was bei den juristischen Floskeln für uns persönlich sehr bereichernd war. Keine Frage blieb unbeantwortet. Er stand uns mit Rat und Tat ganze 2 1/2 Stunden allein bezüglich des Kaufvertrags zur Verfügung. Des Weiteren bespricht er auch sehr genau die Darlehensverträge der Banken, so das auch wir hier ganz genau aufgeklärt waren. Außerdem begleitet Ercan einen noch über die Finanzierungsvermittlung hinaus und kümmert sich hierbei sehr professionell um den Austausch mit der Bank, dem Notar und den Kunden. Auch ist anzumerken, dass Ercan uns mit seinem Fachwissen bzw. seiner Kompetenz gerne bei bereits vorhandenen Verträgen zur Seite steht und dort bei auftauchenden Problemen bzw. Fragen seine Hilfe anbietet, was meines Erachtens nicht selbstverständlich ist. Für uns einfach die Beste Wahl. Vielen lieben Dank!!
14.02.2021Tatjana E.
Ich persönlich kann Ercan Avci sehr gut weiterempfehlen.
Er ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathisch aufgestellter Mensch der gerne anderen in Ihrer Lebenslage hilft, wo hilfe benötigt wird. Er berücksichtigt Wünsche und Bedürfnisse und versucht diese auch umzusetzen.
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Durch seine ehrlich Art und sein Wissen ist man hier in guten Händen.

Vielen Dank!
Lieben Gruß,
Maike Senger
01.02.2021Senger M.
Beim Kauf meiner Wohnung hat mich Ercan unterstützt. Da ich mir bisher noch keine Immobilie gekauft hatte, wusste ich nicht, was auf mich zu kommt. Ich war sehr froh, dass ich mit Ercan einen Prof an meiner Seite hatte, der mir beim Papierkram unter die Arme gegriffen hat, mich zur Bank und zum Notar begleitet hat. Danke für den guten Service
22.01.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Herr Avci uns beim Immobilienkauf begleitet hat. Herr Avci hat uns immer gut beraten und uns gut durch den Wohnungskauf geführt. Seine Beratung orientierte sich an unserem persönlichen Bedarf. Alle unsere Fragen -auch bezüglich des "Kleingedruckten"- konnte er sehr schnell und präzise beantworten. Er hat immer viel Geduld bewiesen und war dabei jederzeit super erreichbar und zu jeder Frage ansprechbar. Selbst nach dem Kauf unserer Wohnung, war Herr Avci für unsere Fragen immer ansprechbar.

Wir haben das Gefühl, dass er für uns das Beste rausgeholt hat.

Alles wurde über E-Mails bzw. Telefonate (aufgrund von Corona) reibungslos -und wie bereits erwähnt schnell- geklärt.

Die Beratung war mehr als kompetent, sie war menschlich und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Sicherlich werden wir in Zukunft für weitere Angelegenheiten an ihn und sein Team wenden.
18.01.2021Stefania R.
Herr Ercan Avci hat uns von Tag eins der Zusammenarbeit bei unserem «Traum vom Eigenheim» unterstützt. Von der passenden Finanzierung der Immobilie bis zum abschliessenden Kauf wurden wir ausführlich und kompetent beraten und gegenüber dem Bauträger und der Bank vertreten. Herr Ercan Avci verfügt über ein grosses Fachwissen und ist auf alle unsere Fragen geduldig und fachkundig eingegangen. Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr angenehm und wertschätzend.

Wir durften das «Rundum-Sorglos-Paket» geniessen und können die Begleitung und Beratung durch Herrn Ercan Avci beim Kauf einer Immobilie wirklich sehr empfehlen.
15.01.2021Melanie K.
Ercan Avci war von Anfang an für uns da.
Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt einem die Materie so das man sie versteht.
Er hat uns beim Kauf unserer Immobilie immer unterstützt und uns alles abgenommen. Lediglich die Unterschriften mussten wir machen.
Er hat sich mit den Verkäufern in Verbindung gesetzt und alles organisiert.
Notar Termin Papierkram etc..... Hat er alles gemacht.
Wir hatten einen langen Kampf, den KFW (das Baukindergeld) zu erhalten.
Herr Avci hat sich dahinter geklemmt und alles gemacht das wir es jetzt doch erhalten haben.
Darüber sind wir ihm sehr dankbar.

Wer kaufen möchte ist bei Herr Ercan Avci bestens beraten aufgehoben informiert.
Man kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.01.2021Mi S.
Ercan ist ein Super kompetenter Finanzberater und ich bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit ihm.
Er hat mir das 2-Konten-Prinzip näher gebracht (sehr hilfreich, um Einnahmen und Ausgaben im Blick zu haben) und ich habe bereits 2 Immobilienfinanzierungen über ihn abgewickelt.
Er hatte bessere (und natürlich viel mehr Finanzierungs-Angebote parat, als ich alleine finden konnte bzw. hätte finden können!
Ein sehr guter Mann, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!
13.01.2021R.
Einfach top!

Herr Avci ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und jederzeit für uns erreichbar.
Es ist selten, in seiner Branche einen so engagierten wie professionellen Ansprechpartner zu finden.

Freundlichkeit, Expertise, Reaktionszeit...alles top!
13.01.2021K.
Ich kann Herr Avci wärmstes weiterempfehlen. Er hat für meine Kunden eine hochwertige Wohnung verkauft, meine Kunden waren von der professionellen Arbeit äußerst angetan! 👍
06.01.2021Anonym
Ercan Avci ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Berater, der immer für seine Kunden Zeit hat. Wenn man spontan Hilfe benötigt, ist er sofort für einen da, nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage und berät einen vor allem was das Thema Finanzen und Grenzgänger betrifft super gut. Er hat für jede finanzielle Anlage einen Tipp und sagt einem aber auch, wenn die eigene Idee nicht die beste war und gibt wertvolle Tipps. Zum Thema Baufinanzierung werde ich mich demnächst auch wieder auf seine kompetente Hilfe verlassen.
Also wirklich zu empfehlen, denn bei ihm erhält man das gesamte Paket. Super Arbeit - weiter so!
09.12.2020Verena S.
Ich habe meine Wohnung über Ercan finanziert, diese hat für mich den gesamten Papierkram übernommen und jegliche Verhandlungen mit den Banken. Dabei hat er mit mir die Strategie vorab besprochen, welche wir fahren werden und welche für mich am meisten Sinn macht. Das Gespräch war recht ausführlich und er hat sich echt ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann euch Ercan besten Gewissens weiter empfehlen, wer sich eine Immobilie kaufen möchte ist bei Ercan definitiv an der richtigen Stelle!
04.12.2020Marco H.
** Top Grenzgäbgerberatung **
Bei meinem Jobwechsel in die Schweiz hatte ich das erste mal geschäftlich mit Ercan zu tun und ich bin sehr zufrieden. Bei der Grenzgängerberatung wusste er auf alle Fragen die Antwort. Ercan berät kompetent und vertrauenswürdig. Es konnte alles online bzw. am Telefon abgewickelt werden und bei den Terminen geht er flexibel auf offene Fragen ein. Zudem kümmert sich Ercan um alles, was gemacht werden muss, behält den Überblick und hat noch ein paar Tipps zusätzlich auf Lager. Für mich war die Beratung eine große Erleichterung, vielen Dank! :)
22.11.2020J.
Vor dem Hintergrund, dass wir vor einer etwas komplizierteren Immobilienfinanzierung standen, hatten wir mehrere Berater aufgesucht und haben uns dann letztendlich für Ercan entschieden. Da Ercan über ein großes Know-How verfügt, alle Anliegen sofort bearbeitet hat und aus einer riesigen Anzahl von Finanzierungspartnern schöpfen kann, war die Entscheidung genau die Richtige. Zudem hat er die Wichtigkeit der Digitalisierung erkannt und uns während der Pandemie auch digital beraten können. Danke für Alles 👍🏡
09.11.2020Alexander G.
dream&realize Kommentar von dream&realize:
Vielen Dank für die netten Worte! 👍

Ich freue mich schon auf die Einweihung🍻🥂

19.07.2021

14.02.2021

Ihre Nachricht an dream&realize

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu dream&realize sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 21.07.2021   |  Profil melden