Immobilienverkauf- und Vermietung professionelle Wertermittlung Finanzierungen

dream&realize
Immobilien- und Finanzierungsmaklers. Unsere Dienstleistung umfasst die Vermietung und den Verkauf von (Gewerbe- und) Privatimmobilien und professionelle Wertermittlung. Die weitere Expertise liegt im Bereich der Finanzierungen, ob...

Schopfheimer Strasse 25

Angebot
Freundlichkeit

Geschäftsräume

Vertrauensverhältnis

Herr Avci hat uns für eine Finanzierung bzgl eines Neubauprojektes und gleichzeitigem Verkauf unserer Immobilie beraten. Er arbeitet unglaublich schnell, ist jederzeit zuverlässig und erklärt jeden einzelnen Schritt sehr gut und verständlich. Auch die Konditionen sind deutlich besser als bei herkömmlichen Banken. Wir können die Zusammenarbeit mit Herrn Avci wärmstens empfehlen.
22.02.2021Patrick M.
Mein Mann und ich waren von Tag 1 mit der Finanzierungsberatung vom Team dream & realize und vor allem mit Herrn Ercan Avci sehr zufrieden. Davor haben wir eher negative Erfahrungen mit Banken oder anderen Vermittlern gemacht. Die Beratung und Begleitung bei Ercan ist sehr kundenorientiert, kompetent, umfangreich sowie schnell (Bereits nach 10 Tagen eine Finanzierungszusage!). Uns wurden im Gegensatz zu anderen Vermittlern mehrere Angebote gemacht und nicht das erstbeste unterbreitet. Darüber hinaus ist Ercan stets erreichbar; egal ob abends/wochenends noch eine Frage auftaucht oder etwas benötigt wird, Ercan hilft weiter. Seine umfassende Beratung beinhaltet auch ein ausführliches Gespräch über den Kaufvertrag der Immobilie, was bei den juristischen Floskeln für uns persönlich sehr bereichernd war. Keine Frage blieb unbeantwortet. Er stand uns mit Rat und Tat ganze 2 1/2 Stunden allein bezüglich des Kaufvertrags zur Verfügung. Des Weiteren bespricht er auch sehr genau die Darlehensverträge der Banken, so das auch wir hier ganz genau aufgeklärt waren. Außerdem begleitet Ercan einen noch über die Finanzierungsvermittlung hinaus und kümmert sich hierbei sehr professionell um den Austausch mit der Bank, dem Notar und den Kunden. Auch ist anzumerken, dass Ercan uns mit seinem Fachwissen bzw. seiner Kompetenz gerne bei bereits vorhandenen Verträgen zur Seite steht und dort bei auftauchenden Problemen bzw. Fragen seine Hilfe anbietet, was meines Erachtens nicht selbstverständlich ist. Für uns einfach die Beste Wahl. Vielen lieben Dank!!
14.02.2021Tatjana E.
Ich persönlich kann Ercan Avci sehr gut weiterempfehlen.
Er ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathisch aufgestellter Mensch der gerne anderen in Ihrer Lebenslage hilft, wo hilfe benötigt wird. Er berücksichtigt Wünsche und Bedürfnisse und versucht diese auch umzusetzen.
Ich fühle mich sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Durch seine ehrlich Art und sein Wissen ist man hier in guten Händen.

Vielen Dank!
Lieben Gruß,
Maike Senger
01.02.2021Senger M.
Beim Kauf meiner Wohnung hat mich Ercan unterstützt. Da ich mir bisher noch keine Immobilie gekauft hatte, wusste ich nicht, was auf mich zu kommt. Ich war sehr froh, dass ich mit Ercan einen Prof an meiner Seite hatte, der mir beim Papierkram unter die Arme gegriffen hat, mich zur Bank und zum Notar begleitet hat. Danke für den guten Service
22.01.2021Anonym
Wir freuen uns sehr, dass Herr Avci uns beim Immobilienkauf begleitet hat. Herr Avci hat uns immer gut beraten und uns gut durch den Wohnungskauf geführt. Seine Beratung orientierte sich an unserem persönlichen Bedarf. Alle unsere Fragen -auch bezüglich des "Kleingedruckten"- konnte er sehr schnell und präzise beantworten. Er hat immer viel Geduld bewiesen und war dabei jederzeit super erreichbar und zu jeder Frage ansprechbar. Selbst nach dem Kauf unserer Wohnung, war Herr Avci für unsere Fragen immer ansprechbar.

Wir haben das Gefühl, dass er für uns das Beste rausgeholt hat.

Alles wurde über E-Mails bzw. Telefonate (aufgrund von Corona) reibungslos -und wie bereits erwähnt schnell- geklärt.

Die Beratung war mehr als kompetent, sie war menschlich und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Sicherlich werden wir in Zukunft für weitere Angelegenheiten an ihn und sein Team wenden.
18.01.2021Stefania R.
Herr Ercan Avci hat uns von Tag eins der Zusammenarbeit bei unserem «Traum vom Eigenheim» unterstützt. Von der passenden Finanzierung der Immobilie bis zum abschliessenden Kauf wurden wir ausführlich und kompetent beraten und gegenüber dem Bauträger und der Bank vertreten. Herr Ercan Avci verfügt über ein grosses Fachwissen und ist auf alle unsere Fragen geduldig und fachkundig eingegangen. Die Zusammenarbeit empfanden wir als sehr angenehm und wertschätzend.

Wir durften das «Rundum-Sorglos-Paket» geniessen und können die Begleitung und Beratung durch Herrn Ercan Avci beim Kauf einer Immobilie wirklich sehr empfehlen.
15.01.2021Melanie K.
Ercan Avci war von Anfang an für uns da.
Er hat immer ein offenes Ohr und erklärt einem die Materie so das man sie versteht.
Er hat uns beim Kauf unserer Immobilie immer unterstützt und uns alles abgenommen. Lediglich die Unterschriften mussten wir machen.
Er hat sich mit den Verkäufern in Verbindung gesetzt und alles organisiert.
Notar Termin Papierkram etc..... Hat er alles gemacht.
Wir hatten einen langen Kampf, den KFW (das Baukindergeld) zu erhalten.
Herr Avci hat sich dahinter geklemmt und alles gemacht das wir es jetzt doch erhalten haben.
Darüber sind wir ihm sehr dankbar.

Wer kaufen möchte ist bei Herr Ercan Avci bestens beraten aufgehoben informiert.
Man kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
13.01.2021Mi S.
Ercan ist ein Super kompetenter Finanzberater und ich bin schon seit einigen Jahren sehr zufrieden mit ihm.
Er hat mir das 2-Konten-Prinzip näher gebracht (sehr hilfreich, um Einnahmen und Ausgaben im Blick zu haben) und ich habe bereits 2 Immobilienfinanzierungen über ihn abgewickelt.
Er hatte bessere (und natürlich viel mehr Finanzierungs-Angebote parat, als ich alleine finden konnte bzw. hätte finden können!
Ein sehr guter Mann, ich kann ihn nur weiter empfehlen!!!
13.01.2021R.
Einfach top!

Herr Avci ist ein sehr angenehmer Geschäftspartner und jederzeit für uns erreichbar.
Es ist selten, in seiner Branche einen so engagierten wie professionellen Ansprechpartner zu finden.

Freundlichkeit, Expertise, Reaktionszeit...alles top!
13.01.2021K.
Ich kann Herr Avci wärmstes weiterempfehlen. Er hat für meine Kunden eine hochwertige Wohnung verkauft, meine Kunden waren von der professionellen Arbeit äußerst angetan! 👍
06.01.2021Anonym
Ercan Avci ist ein sehr zuverlässiger und freundlicher Berater, der immer für seine Kunden Zeit hat. Wenn man spontan Hilfe benötigt, ist er sofort für einen da, nimmt sich Zeit, beantwortet jede Frage und berät einen vor allem was das Thema Finanzen und Grenzgänger betrifft super gut. Er hat für jede finanzielle Anlage einen Tipp und sagt einem aber auch, wenn die eigene Idee nicht die beste war und gibt wertvolle Tipps. Zum Thema Baufinanzierung werde ich mich demnächst auch wieder auf seine kompetente Hilfe verlassen.
Also wirklich zu empfehlen, denn bei ihm erhält man das gesamte Paket. Super Arbeit - weiter so!
09.12.2020Verena S.
Ich habe meine Wohnung über Ercan finanziert, diese hat für mich den gesamten Papierkram übernommen und jegliche Verhandlungen mit den Banken. Dabei hat er mit mir die Strategie vorab besprochen, welche wir fahren werden und welche für mich am meisten Sinn macht. Das Gespräch war recht ausführlich und er hat sich echt ausreichend Zeit für mich genommen. Ich kann euch Ercan besten Gewissens weiter empfehlen, wer sich eine Immobilie kaufen möchte ist bei Ercan definitiv an der richtigen Stelle!
04.12.2020Marco H.
** Top Grenzgäbgerberatung **
Bei meinem Jobwechsel in die Schweiz hatte ich das erste mal geschäftlich mit Ercan zu tun und ich bin sehr zufrieden. Bei der Grenzgängerberatung wusste er auf alle Fragen die Antwort. Ercan berät kompetent und vertrauenswürdig. Es konnte alles online bzw. am Telefon abgewickelt werden und bei den Terminen geht er flexibel auf offene Fragen ein. Zudem kümmert sich Ercan um alles, was gemacht werden muss, behält den Überblick und hat noch ein paar Tipps zusätzlich auf Lager. Für mich war die Beratung eine große Erleichterung, vielen Dank! :)
22.11.2020J.
Vor dem Hintergrund, dass wir vor einer etwas komplizierteren Immobilienfinanzierung standen, hatten wir mehrere Berater aufgesucht und haben uns dann letztendlich für Ercan entschieden. Da Ercan über ein großes Know-How verfügt, alle Anliegen sofort bearbeitet hat und aus einer riesigen Anzahl von Finanzierungspartnern schöpfen kann, war die Entscheidung genau die Richtige. Zudem hat er die Wichtigkeit der Digitalisierung erkannt und uns während der Pandemie auch digital beraten können. Danke für Alles 👍🏡
09.11.2020Alexander G.
Vielen Dank für die netten Worte! 👍

Ich freue mich schon auf die Einweihung🍻🥂
Danke für die gute und ausführliche Beratung. Ich kann Ercan Avci gerne weiterempfehlen, denn neben seiner fachlichen Kompetenz, hat er mich mit seiner offenen und ehrlichen Art überzeugt.
Besonders als Grenzgänger war seine Beratung sehr hilfreich und bei ihm wird Service noch groß geschrieben, sodass ich mich als Kunde sehr wohl fühle.
dream&realize
09.11.2020Dipl. Ing. Pia M.
Sehr geehrte Frau Müller,

Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Die Zusammenarbeit und die Termine mit Ihnen bereiten mir immer eine große Freude.
Mein Kunde hat seine Wohnung über Ercan Avci verkauft und war mir seiner professionellen Dienstleistung sehr zufrieden.
Durch seine Kompetenz und langjährige Erfahrung konnte Ercan die Wohnung binnen vier Wochen verkaufen.
Ich Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüße
Maurizio Lupinu
Grenzgänger- und Baufinanzierungsexperte
09.11.2020Maurizio L.
dream&realize Kommentar von dream&realize:
Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit und hoffentlich auf weitere guter Geschäfte!
Ich habe zu jeder Zeit meiner beratenden Tätigkeit für Finanzierungen bei einer deutschen Großbank gerne mit Ercan Avci zusammengearbeitet. Unterlagen der Kunden waren immer vollständig und klar strukturiert. Da Effizienz für mich besonders wichtig ist, habe ich umso mehr Ercan Avci als Geschäftspartner geschätzt. Für seine Kunden ist Ercan Avci zu jeder Zeit bereit eine Extrameile zu gehen, was ihn besonders ausmacht.
09.11.2020Swetlana V.
dream&realize Kommentar von dream&realize:
Vielen Dank für die langjährige gute Zusammenarbeit.
Herr Avci hat mir bei meiner Finanzberatung sehr gut weitergeholfen. Da ich selbst auch mal in der Finanzbranche tätig war, weiß ich wie wichtig der gepflegte Kundenkontakt und das richtige Know how ist. Er war rund um die Uhr erreichbar und hat mit viel Geduld meine Fragen beantwortet. Dank seiner fachlichen Kompetenz habe ich so die richtige Entscheidung für mich treffen können.
Ich kann Herr Avci aufjedenfall weiterempfehlen, da ich mich bei der Beratung und seiner sympathischen Art sehr wohl gefühlt habe.

Auch in Zukunft werde ich mich wieder an ihn wenden. Hier nochmal ein großes Dankeschön für die super Arbeit!
08.11.2020Patricia M.
Sehr geehrte Frau Müller,

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und ihr Vertrauen in unsere Arbeit!
Ich bin seit über zehn Jahren sehr zufriedene Kundin bei Ercan. Er berät mich schon lange im Bereich Finanzen, er ist stets zuverlässig schnell und ehrlich. Ich bin mit seiner Dienstleistung sehr zufrieden und kann sie auf jeden Fall jedem weiter empfehlen.

Sehr gute Arbeit! Weiter so
07.11.2020Silke M.
dream&realize Kommentar von dream&realize:
Vielen Dank für das Vertrauen und die jahrelange gute Zusammenarbeit.
Ich kann Ercan einfach nur weiterempfehlen!! Ich habe über ihn meine Wohnung verkauft und habe es zu null Prozent bereut ihn als Immobilienverkäufer zu nehmen. Ercan hat sehr gute Arbeit gemacht ich musste mich um nichts kümmern und wenn ich irgendwelche fragen hatte war er rund um die Uhr erreichbar. Ich denke genau das macht Ercan aus er steht dir bei allen Tätigkeiten sowie auch Fragen zur Verfügung und macht selbstverständlich super Arbeit und es wird alles ohne Probleme absolviert.

Ich danke Ercan sehr für sein Engagement und seine tolle Arbeit und würde immer wieder meine Immobilie über ihn verkaufen lassen.
06.11.2020Gabriele P.
dream&realize Kommentar von dream&realize:
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

23.02.2021

14.02.2021

Ihre Nachricht an dream&realize

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2021   |  Profil melden