Muskelaufbau & Fettabbau Experte | Coach für nachhaltige Veränderung

Dynatos Mind
Ich bin Sascha, lizenzierter Fitness- und Ernährungscoach und ich zeige dir gerne, wie du als vielbeschäftigte, selbstbestimmte Frau, mit einem genialen, einfachen Trick auf Gewohnheiten umstellst, mit denen du zügig an dein Ziel kommst.

Du kommst in Form, baust Muskeln auf und dein Bauchfett verschwindet. FÜR IMMER.

c/o Postflex #2876 Emsdettener Str. 10
48268 Greven

Sascha Hipler

Ich bin 35 Jahre alt, selbständig und dadurch zeitlich sehr eingespannt. Kurz vor Weihnachten war es so weit, dass ich abends weinend zu Hause saß, weil ich mich nicht mehr im Spiegel anschauen konnte. Ich fühlte mich hässlich. Über die Jahre wurde ich schleichend immer dicker. Mit jeder gescheiterten Diät, mit jeder Heißhungerattacke schwand die Hoffnung, mich jemals wohl in meiner Haut zu fühlen. Mein Verhältnis zu meinem Körper und zum Essen war am Boden. Zufällig wurde ich im Stadium meiner Suche nach der einen Lösung auf Sascha aufmerksam.

Sascha war der Erste, der auf mich sehr authentisch und ehrlich wirkte. Er hat auch Dinge angesprochen, die man normalerweise nicht hören möchte. Zum Beispiel, dass es beim Abnehmen nicht nur auf die Kalorien ankommt. Ich habe mich dann entschieden, Sascha zu kontaktieren. Und ich brauche wohl nicht zu sagen, dass diese Entscheidung mein Leben komplett verändert hat.

Sascha hat mir bisher sehr erfolgreich beim Abnehmen geholfen. Wir haben uns gemeinsam meine Essgewohnheiten angeschaut und Schritt für Schritt Dinge optimiert. Aber nicht nur das. Er hat es geschafft, dass mein Selbstbewusstsein wieder zurück ist. Ich mag mich wieder und das Bild im Spiegel gefällt mir sehr. Er ist ein sehr menschlicher, einfühlsamer Mensch. Ich kann ihn von Herzen weiterempfehlen.

Der erste Schritt ist, die eigene Angst, den eigenen Zweifel, das eigene Misstrauen zu überwinden. Und diesen Schritt kann man nur alleine gehen. Für alle weiteren Schritte ist Sascha der perfekte Coach an der Seite.
25.04.2024Linda
Mir fiel es immer schwerer, mehr auf mich zu achten. Tagsüber versuchte ich ein Vorbild für meine Kinder zu sein. Gesund kochen, wenig Zucker und viel Bewegung. Doch abends, wenn sie im Bett waren, konnte ich den Süßigkeiten nicht lange widerstehen und ich brauchte sie einfach zum Entspannen und für meine Nerven. Auf der Arbeit lief ich mit eingezogenen Bauch herum. Für Sport fehlte mir oft die Energie und Zeit. Nachdem mir dann noch beim Spielen mit meinen Kindern die Hose gerissen war, wusste ich, so kann es nicht weitergehen. Mir war das nicht nur unangenehm, dass ich am liebsten im Erdboden versunken wäre, sondern mein Selbstbewusstsein bekam dadurch auch einen Schlag.

Durch ein Video bin ich erstmals auf Sascha aufmerksam geworden und habe mir seine Instagram Seite genauer angeschaut und mir alles durchgelesen. Ich habe mich sofort verstanden gefühlt. Doch zugegeben war ich dem online Coaching erst sehr skeptisch gegenüber und dachte, ich bekomme einen Standard Ernährungs- und Trainingsplan, zahle eine Menge Geld und das war’s,… Trotzdem war ich neugierig und schrieb Sascha. Wir vereinbarten einen Termin. In diesem bewies er mir das Gegenteil. Der Erstkontakt war sehr professionell und es war von Anfang an sehr vertraut und persönlich. In einem längeren Beratungsgespräch sprachen wir über mich, meine Herausforderungen und meine Ziele. Mein Bauchgefühl wusste sofort, dass es auch menschlich zwischen uns beiden passt.

Mittlerweile sind 20 Wochen vergangen, und ich habe bereits 11 kg abgenommen. Meine Essgewohnheiten haben sich grundlegend geändert. Ich kann essen, was mir schmeckt, ohne schlechtes Gewissen. Training macht mir wieder großen Spaß und jeder Tag fühlt sich gut und leicht an. Ich habe Teile meines alten Ichs wiedergefunden und mich wieder neu kennengelernt. Es ist einfach schön, dank Saschas Hilfe, wieder Hosen zu tragen, die ich schon Jahre nicht mehr anhatte. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, bin deutlich fitter und kann endlich für meine Kinder ein wahres Vorbild sein. Sascha ist immer ansprechbar und hat immer eine Antwort auf meine Fragen. Danke, Sascha, für ein neues Lebensgefühl.
18.03.2024Chiara
Ich habe das Coaching startet, da ich mein Trainings- sowie Ernährungspotenzial endlich komplett ausschöpfen wollte. Doch wiederkehrende Heißhungerattacken machten allerdings meinen Fortschritt einfach immer wieder kaputt und ich hatte das Gefühl, dass ich mich nicht vom Fleck bewegte. Mein Bauchspeck wollte nicht verschwinden und dieser störte mich sehr. Ich war auch ehrlich gesagt müde, von den ganzen Diätversuchen, die ich bisher hinter mir hatte und die mir im Endeffekt nichts brachten. Außer Frust!

Das hat sich mit Sascha schlagartig geändert.

Das Training habe ich mit Sascha stark anheben können. Mit verschiedenen Trainingstechniken und einem personalisierten Trainingsplan brachte er mich an ganz neue Grenzen, die ich vorher noch gar nicht kannte. Obwohl ich wirklich davon überzeugt war, dass ich trainingstechnisch bereits auf einem guten Niveau sei. Aber mit Sascha wurde das Training erst so richtig intensiv und abwechslungsreich. So hart und intensiv, wie mit ihm, habe ich wirklich noch nicht trainiert. Das Ergebnis: Deutlich sichtbare Muskeln und ein ordentlicher Kraftzuwachs. Mein Bauch wurde immer flacher und flacher, bis hin zu sichtbaren Bauchmuskeln, die ich vorher noch nie hatte.

Auch sein Ernährungsansatz ist ein komplett anderer, wie ich ihn sonst kannte. Kein strikter Ernährungsplan mit peniblen Grammzahlen oder das Einhalten von festen Kalorienvorgaben. Von meinem bisherigen Heißhunger habe ich dann nichts mehr mitbekommen. Seitdem esse ich endlich ohne Verzicht und brauch mich nun wirklich nicht mehr zusammen reißen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mir etwas gönne.

Sascha ist wirklich immer erreichbar und antwortet immer super schnell. Die Calls sind eine echte Bereicherung und sehr motivierend. Die Zusammenarbeit mit Sascha macht nicht nur Spaß, sondern hat mein Leben sehr zum Positiven verändert.

Ich kann Sascha an alle empfehlen, die über die eigenen Grenzen springen möchten und einen erfahrenen Coach suchen, der einen auf das nächste Level bringt.

Danke für die geile Zeit!
03.03.2024Stephan
Ich kann das Coaching von Sascha absolut empfehlen. Es geht hier in erster Linie um DICH und was gut zu dir passt. Egal ob Training, Ernährung oder Mindset Themen. Sascha reflektiert mit dir gemeinsam und es werden so lange Schrauben gedreht, bis es sitzt - eine der besten Investitionen, die ich für mich getätigt habe. Ich habe dadurch -18kg abgenommen und ein neues Lebensgefühl gewonnen.
23.02.2024Daniela
Bevor ich mich dazu entschloss, mir mit Sascha einen kompetenten und erfahrenen Coach an die Seite zu holen, hatte ich bereits 5 Jahre Krafttraining, mit vielen Unterbrechungen, hinter mir. Immer wieder holte mich der Alltag ein und ich konnte mich oft nicht mehr zum Training motivieren. In der Regel trainierte ich zwischen 5 und 6x pro Woche für 2 Stunden plus Cardio. Das Training empfand ich oft als eintönig, langweilig und es machte mir regelmäßig einfach keinen Spaß. Mein "Wissen" beschränkte sich auf die Grundlagen, was dazu führte, dass ich zwar stärker wurde, aber auch viel Fett ansetzte, vor allem an den Seiten, obwohl ich mir das Gegenteil versprach. Die Heißhungerattacken brachten mich regelrecht zur Verzweiflung. Ich beschloss, die Sache professioneller anzugehen, meine Zeit nicht mehr mit Halbwissen zu verschwenden, und ich wollte sichtbare und bleibende Erfolge. Ich brauchte Fachwissen im Bereich Muskelaufbau.

Über Instagram bin ich auf Sascha aufmerksam geworden und habe ihn direkt angeschrieben, um mich über sein Coaching zu informieren. Wir haben ein Erstgespräch vereinbart und da war für mich sofort klar, dass ich mich von Sascha coachen lassen möchte. Es folgte noch ein Zweitgespräch über Zoom, in dem er mir alle Details zum Coaching gab.

Relativ schnell habe ich mich dann in das Coaching eingefunden. Intensive Trainingseinheiten mit besserer Leistungsintensität waren die Folge! Durch ihn konnte ich die Leistungsfähigkeit meines Körpers, auch unabhängig vom Trainingsgewicht, steigern und meine Grenzen deutlich überschreiten. Und das Beste: Ich musste nicht mehr täglich trainieren.

Durch Saschas Kompetenz im Bereich Ernährung konnte ich meine Ernährung deutlich abwechslungsreicher gestalten, mich satt essen und vor allem verschwanden die Heißhungerattacken endgültig! Das Ganze hat mir aber nicht nur für mein Training geholfen, sondern für meinen gesamten Alltag! Ich bin viel gelassener, selbstbewusster und offener, im Umgang mit fremden Menschen, geworden.

Das Besondere an der Zusammenarbeit mit Sascha ist, dass er mit einem auf Augenhöhe arbeitet und ganz individuell auf die Gegebenheiten eingeht und das Beste herausholt. Der ganze Austausch funktioniert super, unkompliziert, effizient und reibungslos. Er ist immer erreichbar und ich muss nie lange auf eine Antwort warten.

Ohne Sascha würde ich heute immer noch mit meinem Halbwissen trainieren, hätte einen Körper, auf den ich nicht stolz bin und würde mit Sicherheit weiterhin meine Zeit mit langen Trainingseinheiten und einer Ernährung, die mir einfach nie geschmeckt hat, verschwenden.

Danke Sascha
21.02.2024Marko
Nach unzähligen Versuchen im Fitnessstudio und Diäten, habe ich mich dazu entschieden, mir professionelle Hilfe zu holen. Der Erstkontakt war sehr schnell und nach dem Erstgespräch war mir sofort klar, dass ich mit Sascha zusammen mein Leben ändern möchte. Mein Übergewicht habe ich alleine nie unter Kontrolle bekommen und der Jo-Jo-Effekt war immer an meiner Seite. Ich war wirklich ratlos, wie ich das ändern sollte. Sascha ist wirklich ein super Coach und versteht es, auf ganz individuelle Ziele mit dem nötigen Feingefühl einzugehen. Fast spielerisch haben wir neue Gewohnheiten in meinem Alltag integriert. Als Genießer war ich sehr froh, dass ich beim Essen auf nichts verzichten muss. Seine Gespräche sind einfach legendär und absolut motivierend. Danach ist an Aufgeben nicht mehr zu denken. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen.
10.01.2024Sven H.
Kurz zusammengefasst: Sascha hat mir meine Entspannung und ein gesundes Körpergefühl zurück gegeben.
Zu meinen Eckdaten ( fehlen mir oft bei den Bewertungen, man vergleicht ja doch gerne )
Weiblich, 40 Jahre, 1,70m, 86 kg beim Start, 2 Kinder, 2 Bonuskinder, 75% Stelle im Büro ( gehobene Position mit viel Verantwortung), Kaum Alltagsbewegung ( ca 7k Schritte)

Vor 2 Jahren war ich bereits in einem anderen Coaching. Ich hatte damals knapp 10 Kilo in 4 Monaten abgenommen. 14 Kilo waren 3Monate nach dem Coaching wieder drauf, somit hatte ich 3000€ gerade so aus dem Fenster geschmissen.
Kalorien zählen bis zum umfallen und am besten nur 1200 kcal zu sich nehmen, war für mich einfach nicht das richtige.
Die Waage war mein Todfeind und ich habe mich für den größten Versager gehalten, weil es doch alle andern geschafft haben ( laut Bewertungen )…

Letztes Jahr habe ich mich entschlossen einen letzten Anlauf zu versuchen. Ich habe mich mit vielen Programmen auseinandergesetzt. Da mein Leben mit Arbeiten und Familie doch recht voll war, hatte ich dieses Mal etwas mehr Ansprüche. Für mich war klar, wenn ich nochmal so viel Geld in die Hand nehme, dann zu meinen Bedingungen.
Mir war wichtig, dass mich jemand in meiner persönlichen Situation „abholt“ und kein 0-8-15 Programm abspielt, wie es bei meinem letzten Coaching der Fall war.

Mit Sascha habe ich viele neue Routinen eingeführt , durch die es mir trotz stressigem Alltag gelingt mich stetig zu verbessern. Meine Rückschläge nehme ich sehr gelassen, mir gelingt es jedes Mal nach kurzer Zeit, wieder in meine Routine einzusteigen.

Meine Ziele habe ich zwar noch nicht erreicht, aber ich weiß jetzt wie es wirklich, dauerhaft und gesund funktioniert. Deshalb mach ich mir auch keine Sorgen, dass es nach dem Coaching wieder so läuft wie beim letzten Mal.
Ich weiß inzwischen worauf ich achten muss, was wirklich wichtig ist.
Sascha ist ein toller und zuverlässiger Coach. Wir haben immer tolle Gespräche und bei Fragen steht er mit Rat und Tat zur Seite.
Durch die Einzelberatung ist es ihm möglich immer auf alle Belange einzugehen und in der Regel findet er auch eine Lösung!
Abschließende kann ich mich nur bedanken und bin froh, dass ich mich für Sascha entschieden habe und damit wieder die nötige Leichtigkeit in das Thema rein bekommen habe !
09.01.2024Sandra
Ich habe bei Sascha ein Coaching gemacht, weil ich über das ganze Jahr mit mir und meiner Figur im Reihen sein wollte. Also nicht vor dem Sommerurlaub exzessiv Sport, wegen eines Bikini Body oder nach dem reichhaltigen Weihnachtsfest, im Januar ins Gym rennen muss, um alles wieder runter zu bekommen. Ich folge schon länger Sascha (dynatosmind) bei Instagram und las immer wieder: keine Kalorien zählen, ohne Verzicht essen, mit Plan im Gym trainieren. Dass ich mich dazu entschloss, ihm zu schreiben. Es stimmt, was Sascha verspricht. Nach 6 Monaten aus seinem Coaching, kann ich ohne schlechtes Gewissen essen. Mein Bauch bleibt einfach flach und die Waage zeigt nicht wieder mehr an. Ich bin jetzt viel entspannter, mit dem Wissen, essen zu gehen oder ein Familienbesuch mit reichlich Essen, dass mich das nicht wieder aus meiner Routine wirft und ich Angst haben muss wieder zuzunehmen. Ich habe meine Wohlfühlfigur, ohne jeden Tag Sport zu machen und meine Kalorien zu zählen. Danke Sascha 🙂
09.11.2023Silvia
Ich kann jedem, der endlich etwas an seiner Fitness ändern möchte, nur empfehlen, sich Sascha als Coach zu nehmen. Durch den regelmäßigen Austausch und sein Fachwissen hat er mir schon zu extremen Fortschritten verholfen, die ich alleine nie erreicht hätte. Sascha zeigt mir nicht nur die richtigen Übungen und worauf es bei der Ernährung ankommt, sondern motiviert und unterstützt mich auch mental, was meiner Meinung nach genauso wichtig ist. Seine professionelle Betreuung hat nicht nur meine körperliche Gesundheit verbessert, sondern auch meine Einstellung zur Fitness komplett verändert. Ich fühle mich stärker, gesünder und selbstsicherer. Für seine Unterstützung auf diesem Weg bin ich ihm sehr dankbar.
24.10.2023Mark
Ich war in einem Teufelskreis gefangen. Ständiges Kalorienzählen, um mein Gewicht um jeden Preis zu reduzieren. Nach jeder Heißhungerattacke ein schlechtes Gewissen. Was dazu führte, dass ich noch weniger Kalorien zu mir nahm, um die zusätzlichen Kalorien irgendwie auszugleichen. Wollte ich mein Leben lang so leben? Nein, auf keinen Fall. Ich beschloss, mir Hilfe zu suchen und lernte Sascha kennen.

Sascha hat mich sofort verstanden und mir gezeigt, worauf ich achten muss. Ganz ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass es ohne Kalorienzählen geht.

Ich bin sehr froh, dass ich Sascha gefunden habe. Er ist ein sympathischer und kompetenter Coach, dem man sein Know-how deutlich anmerkt. Vor allem bei den Livecalls.

Innerhalb von 6 Monaten habe ich 14 kg abgenommen, deutlich an Muskeln zugelegt und vor allem mein Selbstwertgefühl ist gestiegen! Ich starte morgens mit viel mehr Energie in den Tag und habe nicht mehr dieses Mittagstief oder das Gefühl „ausgebrannt“ zu sein.

Ich kann mit Sicherheit sagen, dass sein Ansatz funktioniert, ohne dass ich mich überfordert fühle! Es macht unglaublich viel Spaß mit Sascha zu arbeiten. Ich habe die Entscheidung, mich von ihm unterstützen zu lassen, nie bereut!
23.10.2023Claudia
Bevor ich mit Sascha zusammengearbeitet habe, war mein Alltag hauptsächlich von der Arbeit geprägt und es gab keine wirkliche Struktur mehr drumherum. Kurz gesagt: Ich habe mir selbst keine Priorität mehr eingeräumt. Das war mal anders, aber die Zeit verging, die Form wurde immer schlechter und aus dem Training war ich komplett raus. Alleine habe ich einfach keinen Anfang gefunden. Zumindest keinen, der funktioniert, ohne wieder in alte Muster zu fallen.

Der Hauptgrund für die Zusammenarbeit war nicht mein mangelndes Wissen im Bereich Training oder Ernährung. Sondern jemanden zu haben, der in den entscheidenden Situationen den Blick von außen hat und auch Dinge sieht und erkennt, die man selbst oft nicht sehen will oder nicht wahrnimmt.

Je länger der gesamte Prozess bis zum Ziel dauert, desto schwieriger wird es ab einem gewissen Punkt, die Ruhe zu bewahren und die richtigen Anpassungen vorzunehmen. So waren es die kleinen Dinge, die oft den großen Unterschied machen, die mich dazu bewogen haben, die Kontakt zu Sascha aufzunehmen und die Zusammenarbeit zu beginnen.

In den bisherigen 4 Monaten der Zusammenarbeit kann ich nur Positives berichten:
Der Trainingsplan ist auf mich abgestimmt und wenn mal etwas nicht passt, sei es aus zeitlichen Gründen, Urlaub oder um eine Übung zu ändern, war Sascha sofort ansprechbar. Ich habe einfach die Unterstützung, die ich brauche, um mich jederzeit sicher im Prozess zu fühlen.

Nach 4 Monaten kann ich definitiv sagen, dass es die richtige Entscheidung war. Das Coaching war eine Investition in mich. Ich fühle mich gesünder, fitter, leistungsfähiger und einfach ausgeglichener. Dass ich durch das Training und die entsprechende Ernährung und den damit verbundenen Körperfettverlust auch noch besser aussehe, ist einfach unbezahlbar.

Wer also Impuls braucht und selbst nicht weiterkommt oder vielleicht schon einiges weiß, aber an der Umsetzung scheitert ... meldet sich bei Sascha. Es lohnt sich, die Zeit und auch das Geld zu investieren. Übrigens sind Saschas Livecalls sehr motivierend, ans Aufgeben ist da sicherlich nicht zu denken 😉.
20.08.2023Frank K.
Mit Saschas Unterstützung habe ich Ziele erreicht, die ich nie für möglich gehalten hätte. Mit 42 bin ich viel fitter als noch vor 10 Jahren und das ist ein tolles Gefühl. Ich bin viel aktiver geworden und kann unbeschwert mit meinen Kindern toben, ohne dass mir etwas weh tut. Ich habe Muskelmasse aufgebaut und lebe viel gesünder und bewusster, auch mit meinem Lieblingsessen oder Restaurantbesuchen. Wenn ich das Gefühl hatte, einen Rückschritt zu machen, war Sascha da. Eine Frage über WhatsApp und gefühlte 5 Minuten später war die Antwort da - das war mega. War die Frage nicht "schnell" zu beantworten, haben wir einen Zoom-Call vereinbart. Diese waren übrigens immer sehr motivierend. Sascha ist absolut professionell und ich kann nur jedem empfehlen, mit einem professionellen Coach, wie Sascha, zusammenzuarbeiten. Danke Dynatosmind..
18.07.2023Johann
Ich wurde 30 und wollte etwas in meinem Leben verändern. Meine Ernährung war einseitig und ich machte nur Sport, um dadurch meine einseitige Ernährung auszugleichen. Dennoch hatte ich immer ein paar Kilo zu viel und gerade wenn der Sommerurlaub bevorstand und ich mein Bikini "Probe" anzog wurde mir bewusst, dass ich mich nicht in meinem Körper wohl fühlte. Ich scrollte bei Instagram und bin auf Dynatos Mind gestoßen. Ich klickte auf Folgen und erhoffte mir Hilfe, durch den Account. Ich bekam dadurch Einblicke in Saschas Coaching und informierte mich tiefgründiger, ein Coaching mit Sascha zu durchlaufen. Schließlich vereinbarte ich ein Gespräch und Sascha hat mir jegliche Zweifel genommen...."ist es das Richtige...?" "soll ich das machen..."" ? Rückblickend bin ich sehr froh, dass ich mit Sascha zusammen gearbeitet habe. Das Coaching hat grundlegend mein Denken über Ernährung und Sport verändert. Früher dachte ich immer viel Sport zu machen, ist der Schlüssel, um mich wohl zu fühlen und nur Salat und wenig Kohlenhydrate zu essen, aber so ist es nicht. Sascha hat mir in Krisensituationen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mich immer und immer wieder motiviert. Jetzt fühle ich mich gesünder und fitter, wie seit meiner Jugend nicht mehr. Obwohl ich nur 2x in der Woche Sport mache. Ich kann meine geliebte Pizza essen und brauche kein Sport zum Ausgleich.

Worauf ich unglaublich stolz bin, dass ich mich getraut habe, eine 6-tägige Bikepacking Tour zu machen. 530 km auf dem Berlin-Kopenhagen-Fernradweg. Das hätte ich mir vorher niemals vorstellen können.

Durch das Coaching bekommt "man" nicht einfach nur Ernährung und Training, nein, "man" bekommt auch ein selbstbewusstes neues ICH. Danke Dynatos Mind ❤️
26.06.2023Nicole H.
Ich bin Sascha und seinem Account bei Instagram bereits einige Zeit gefolgt, bis ich beschlossen habe, dass ich wieder zu meinem "alten Ich" zurück möchte - Disziplin, Sport (vor allem Spaß am Sport) und den richtigen Blick auf die Ernährung - all das war mir aus verschiedenen Gründen abhanden gekommen. Also nahm ich Kontakt zu Sascha auf, es folgte ein Telefonat und ein erstes Kennenlernen. Ich startete kurz darauf mit dem Training und stellte langsam die Ernährung um bzw. integrierte die Rezepte in meinen Alltag und konnte trotz einiger unverschuldeter Unterbrechungen bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge sehen. Ich habe mein Wunschgewicht noch nicht erreicht, allerdings haben sich meine Einstellung und einige Gewohnheiten bereits nachhaltig geändert - und das war mein Ziel. Das Training macht endlich wieder Spaß, es hat auch einen neuen Stellenwert in meinem Alltag erhalten. Ich esse bewusster, gönne mir trotzdem ab und zu etwas Gutes und kann die Rezepte super umsetzen, ohne, dass mir etwas fehlt. Und all das habe ich Sascha zu verdanken - durch seine Trainingspläne, regelmäßigen WhatsApp Kontakt zu allen möglichen Themen, häufige Zoom Meetings und die sehr gute Erreichbarkeit erhält man ein Rundum-Paket, das alle Bereiche abdeckt und keine Wünsche offen lässt. Sascha macht keine falschen Versprechungen, seine Betreuung ist auf langfristigen Erfolg ausgelegt und hat nicht ausschließlich die Gewichtsabnahme im Fokus, sondern Zufriedenheit mit sich und seinem Körper und Methoden zu vermitteln, um langfristig sein persönliches Ziel zu erreichen und vor allem dieses auch zu halten. Ich kann die Zusammenarbeit nur empfehlen!
10.06.2023Catrin
Ich war faul, demotiviert und gestresst!!! Aber bin schon längere Zeit Sascha auf Instagram gefolgt. Ich hab immer gedacht "oh wow, der ist so cool" und nicht wie 90% der Coaches abgehoben und von sich eingenommen...es hat etwas gedauert aber irgendwann haben mein Mann und ich ihn angeschrieben, da wir mehr als unzufrieden waren. Unzufrieden in allem, Gewicht, Gesundheit, Lebensstil und somit auch mit unsere Ehe/Beziehung. Sascha war sofort Feuer und Flammen und wir sind sicher eine Herausforderung für ihn. Aber gleich seit 1ter Minute passt das zu 100%. Sascha ist nicht nur ein Sport und Ernährungscoach, für uns war er ein Ehetherapeut (insider). Wir können nur jedem empfehlen, einfach mal einen Schritt auf Sascha zuzugehen, er kommt sofort auf einen zu. Hört zu berät, schlägt vor, zieht durch, motiviert und lobt und das tut einfach so wahnsinnig gut. Er belächelt niemand sonder nimmt die Probleme und Ziel professionell an und findet Lösungen. Es gibt keine 0-8-15 Trainingspläne von ihm, er passt einfach alles individuel an, so auch die Ernährung, wozu es weniger einen Plan gibt, denn hier hat man extrem viel Spielraum durch 100te von Rezepten und Vorschlägen. Bei Sascha geht es nicht um den Verkauf, er fiebert mit einem und will das man erreicht was man erreichen will. Hat man ein Anliegen, ist er da, ich liebe die Calls mit ihm, die auch so pushen. Man hat persönlichen Kontakt, selbst wenn 100te Kilometer zwischen einem sind, hat man das "Personaltrainer Feeling"... 100% stehen ich bzw wir hinter dem was DynatosMind betrifft...ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber das würde ausarten...ich bin sehr froh das wir uns für DynatosMind entschieden haben!
04.06.2023Annika
Die Arbeit mit Sascha/Dynatos Mind hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht. Ich bin mit der Erwartung an die Zusammenarbeit gegangen, dass ich in den angehenden sechs Monaten knapp 5 Zentimeter an Bauchumfang verlieren möchte, sowie nach dem Coaching weiß, in welche Richtung mein Weg gehen soll in Bezug auf gesunde Ernährung, Sport und Wohlbefinden.

Was nach sechs Monaten Coaching erreicht wurde, hätte ich mir nicht erträumt. Der Bauchumfang ging um ganze 10 Zentimeter zurück, ich habe über 4 kg an Gewicht verloren und deutlich sichtbar abgenommen. Doch nicht nur das. Hab ich am Anfang auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn noch geschlafen, wurde ich von Woche zu Woche fitter. Ich hab einen richtigen Energieschub bekommen und bin heute leistungsfähiger als vor sechs Monaten. Selbst an stressigen Tagen fühle ich mich abends noch fit rauszugehen, etwas zu unternehmen und nicht mehr jeden Abend auf der Couch zu landen.
Auch sportlich gesehen hat sich einiges getan. Ich gehe heute mit Freude drei bis vier Mal ins Fitnessstudio und wenn ich Lust habe auch noch ein bis zwei Mal die Woche Laufen. Das hätte ich nie gedacht, dass ich so viel Spaß an Bewegung habe. Es ist zu meinem Büroalltag eine sehr willkommen Abwechslung. Ich fühle mich weniger gestresst und ingesamt frischer. Wenn ich drei Tage mal nicht im Studio oder Laufen war, merke ich, dass ich hippelig werde und beginne wieder.

Insgesamt mache ich mir weniger Gedanken um alles. Dafür hat Sascha/Dynatos Min gesorgt. Auch wenn mal eine Mahlzeit nicht zu 100 Prozent perfekt war, so ging die Welt nicht unter und das Ziel wurde dennoch erreicht. Ich habe während des ganzen Coachings nichts vermisst. Ganz im Gegenteil. Es war spannend zu sehen, was ich alles essen kann, ohne direkt zuzunehmen und stattdessen an Gewicht zu verlieren. Auch die Geschäftsessen fielen in der Zeit nicht wirklich ins Gewicht. Und wenn ich mal eine Frage hatte, oder die Anbahnung einer leichten Krise kam, weil ich nicht perfekt nach Plan gegessen hatte, den ich mir selbst erstellen konnte, habe ich Sascha/Dynatos Mind eine Nachricht geschrieben und bekam in kürzester Zeit eine motivierende Antwort zurück.

Im Vergleich zu anderen Dingen, die ich vor dem Coaching mit Sascha/Dynatos Mind probiert und durchgeführt habe, war das Coaching eine komplett andere Welt. Ohne Stress, ohne zusätzlichen Druck, mit viel Freude, Spaß und Elan. Und mein Gewicht halte ich bis jetzt. Die verlorenen Zentimeter sind auch nicht wieder gekommen und die sportliche Reise geht weiter. Ich würde sagen: Ziel mehr als erreicht. Danke an Sascha, dass ich meinen Lifestyle ändern konnte, ohne Verzicht und strenge Regeln.

Mein ganz persönliches Highlight: Ich bin in der gemeinsamen Zeit meinen ersten Halbmarathon gelaufen. Das war so nicht geplant. Ich hatte eines abends Lust eine kleine Runde Laufen zu gehen und bin einfach fröhlich darauf los gelaufen. Nach meinen klassischen fünf Kilometern merkte ich, dass ich noch gut drauf bin und weiter Kilometer schaffe. Es wurden 10 Kilometer, dann 15 Kilometer und dann hat mich der Ehrgeiz gepackt. Zack, zum ersten Mal bin ich für mich 21,5 Kilometer gelaufen. Ein wahnsinniges Gefühl. Unvorstellbar, dass ich früher nur im Büro, in der Bahn und auf der Couch saß.

Vielen, vielen Dank an Sascha/Dynatos Mind für ein neues Leben(sgefühl)!
03.06.2023Manuel
Durch vorherige Versuche kannte mein Gewicht immer wieder nur eine Richtung – nach oben. Das Dynatos Mind Coaching war der Wendepunkt meiner Reise zur Gewichtsabnahme. Der Ansatz, der sowohl Mindset als auch den Körper einbezieht, hat mir geholfen, „ungesunde“ Denkmuster und Essgewohnheiten zu erkennen und durch „gesunde“ zu ersetzen. Mit Saschas Unterstützung habe ich nun eine positive Beziehung zum Essen aufgebaut. Besonders geschätzt habe ich sein da sein. Egal ob motivierende (Sprach-) Nachrichten oder persönliche Zoom-Calls. Seine einfühlsame und motivierende Art hat mich dazu ermutigt, auch in schwierigen Zeiten weiterzumachen. Da wo ich sonst immer aufgegeben hätte, war Sascha da. In den vergangenen 2 Jahren habe ich mit Saschas Hilfe 85 kg abgenommen.

Dynatos Mind hat meine Erwartungen übertroffen und mir dabei geholfen, nicht nur Gewicht zu verlieren, sondern auch eine völlig neue Perspektive auf meine Gesundheit und Wohlbefinden zu gewinnen. Lieben Dank, Sascha :)
20.05.2023Carmen
Mit Euphorie sagte Sascha mir am Anfang, dass ich meine 15 kg easy und ohne zu hungern erreichen werde. Ich war aufgrund meiner ganzen Versuche komplett verzweifelt und dementsprechend skeptisch war ich, dass das überhaupt klappen wird... Sport war nicht meins und ich liebe einfach leckeres Essen. Dass das ganze überhaupt nicht kompliziert ist und vor allem noch schmeckt, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich habe gelernt, wie abnehmen (auch dauerhaft) funktioniert. Aus 15 Kg wurden 18 kg. Ich esse deutlich mehr als vorher und brauche auf überhaupt nichts verzichten. Alles passt super in meinen Alltag und ist auch in meinem Job integrierbar. Und das Tollste: Meine Familie isst genau das Gleiche wie ich. Dank Sascha fühle ich mich wieder absolut wohl in meinem Körper, wie schon lange nicht mehr. 100 % ein neues Lebensgefühl, viel mehr Energie und rundum glücklich. Sascha ist ein Strahlemann. Immer ein Lachen im Gesicht und immer super drauf. Ich kann Sascha jedem empfehlen! Ich danke dir vom Herzen.
13.05.2023Sarah
Sascha hat mir im Coaching nicht nur geholfen, meine Ziele zu erreichen, sondern er hat auch eine unglaubliche Fähigkeit, sich in meine Situation einzufühlen. Seine einfühlsame Art und sein Expertenwissen haben mir geholfen, Hindernisse zu überwinden und eine gesunde Sichtweise auf meine Ernährung zu bekommen. Dank Sascha habe ich meine wahren Stärken erkannt. Das Coaching hat mir dabei sehr geholfen, den richtigen Weg zu finden und neue Routinen in meinen Alltag zu etablieren. Sehr habe ich durch seine motivierenden, aufbauenden Worte profitiert, die mich immer wieder daran erinnert haben, warum ich mich für das Coaching entschieden habe. Ich kann Sascha jedem empfehlen, der etwas verändern möchte, aber nicht weiß, wie er anfangen soll. Sascha versteht es wirklich, Ziele zu erreichen. Lass dir unbedingt etwas von seinem Feuer abgeben. Du wirst es nicht bereuen!
22.04.2023Julian
Meine Frau und ich sind nun schon seit November2022 zusammen mit Sacha im Training. Ende Januar hatte ich einen Arbeitsunfall und konnte nichts machen, zwei Wochen später hat sich meine Frau auch noch das Knie so stark verletzt das auch sie nicht trainieren konnte. Sie hatte einen Videocall mit Sascha und sagte noch vor dem Gespräch völlig deprimiert was soll ich dann sagen, ich kann eh nichts machen. Nach dem Gespräch war Sie wie ausgewechselt und wieder voller Tatendrang. Bei Sascha sind wir in sehr guten Händen, er schafft es immer wieder uns neu zu motivieren und uns in den Dynatos Modus zu schicken. Man merkt bei allem was Sascha macht das da zu 100% Herzblut und Leidenschaft dabei ist.
17.04.2023Axel

Ihre Nachricht an Dynatos Mind

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Dynatos Mind sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden