Pedelec Versicherung, E Bike Versicherung, Fahrrad Versicherung, Ebike

Veröffentlicht:
Wir sind Spezialist für die Absicherung von E-Bikes, Pedelecs, S-Pedelecs und Fahrrädern. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und testen Sie unseren Service. Wir sind täglich von 8 bis 22 Uhr telefonisch unter 07254 9583172 erreichbar!
Schönbuchweg 11
68753 Waghäusel

Gero Heinemann

Mittwoch 08:00-22:00
Bewertungen vom 27.11.2019

Leistungsspektrum

Ein toller Service, immer ansprechbar und prompte Reaktionen, oft mit direkter Bearbeitung/Erledigung. Ich kann auch nach einem Schaden, HWi E-Bikeschutz.de nur empfehlen. Bitte macht weiter so, Danke. FrankFb
E-Bikeschutz.de
27.11.2019Frank.Fb --> Achtung, steht schon im T.
Ich habe nach einem Sturz eine völlig unkomplizierte Schadenregulierung erlebt. Durch den kompletten Verzicht auf Papier via Post werden obendrein Portokosten vermieden.
18.11.2019Anonym
die beste Erfahrung, die ich je mit einer Versicherung gemacht habe!!
Frau Anke, Frau Heinemann und Herr Baykal waren seit der ersten Minute an meiner Seite. Haben mich durch meinen Schadensfall begleitet. Waren jederzeit für mich erreichbar, haben zurückgerufen und mich beraten. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet... und ich hatte Frau Anke fast auf Dauerschleife in der Leitung! Nach Einreichung aller nötigen Unterlagen etc hatte ich binnen Stunden die Zusicherung der Kostenübernahme! Ich könnte ewig weiterschreiben, wie begeistert und froh ich über diese Versicherung bin... von mir alle Daumen hoch! da bleibe ich... Danke!
22.08.2019Anonym
Ihn Notfall sind immer da tausend mal danke für die schnelle Hilfe würde weiter empfehlen von mir 5 Sterne.
02.07.2019Angelo di T.
Sind da, wenn der Notfall eintritt! Tausend Dank!!
Kann ich nur empfehlen!!!
30.05.2019Hendrik J.
Kundenservice wird ganz groß geschrieben, tolle Beratung, schnelle Schadensbearbeitung. Netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür.
29.05.2019H.
Schnelle und einfache Regulierung des Schadens.
23.05.2019Jan R.
Super schnelle Bearbeitung
03.05.2019H.
Gut
Ich habe den Bikeschutz noch nicht lange, bin aber mit dem Service und Beratung sehr zufrieden
27.04.2019Christiane B.
Das Preis Leistungsverhältnis ist gut, und ich musste die Versicherung glücklicherweise noch nicht benutzen.
25.04.2019Andreas D.
Hallo habe mein E-Bikeschutz noch nicht benötig , je doch fahre ich gerne mit meinem E-Bike, da ich abgesichert bin und muss keine Angst haben vor einem Unfall oder wenn das Fahrrad liegen bleibt oder vor Diebstahl.
24.04.2019Ursula D.
Sehr höflicher Techniker, war rundum zufrieden mit der Leistung
24.04.2019Helga L.
Perfekt abgesichert
19.04.2019Rainer D.
Fortunatelly, I haven't use it yet. But setting it up was rather easy.
18.04.2019Eduardo Calvillo G.
Der Wechsel der Räder im laufenden Versicherungsvertrag war völlig unkompliziert!!
13.04.2019H. H.
Gut
Ich kann leider zu ihrem schutz kein Feedback geben nur das Telefonat und die vertragsverhandlung liefen super freundlich gehe davon aus das sie auch in ihren Leistungen so handeln
12.04.2019Tom G.
Bisher können wir noch keine Beurteilung über die Abwicklung/ Leistung im Schadenfall abgeben da wir, Gott sei Dank, noch keinen hatten.
Aber Beratung und Preis/ Leistung sind unserer Meinung nach nicht zu toppen
11.04.2019Anonym
Gut
Da ich zum Glück noch keinen Versicherungsfall bzgl. eBike hatte, kann ich den Kundenservice nicht beurteilen.
11.04.2019Ulf M.
Rundum toller Service! Die Beratung hat mir sehr gut gefallen. Ich kann E-Bikeschutz uneingeschränkt weiterempfehlen.
11.04.2019H. H.
Gut
Probleme und Fragen werden zeitnah behoben bzw. erledigt.
10.04.2019Christel M.

11.05.2017

Ihre Nachricht an E-Bikeschutz.de

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.11.2019   |  Profil melden