eb24 - einfach mehr Service

Strom, Gas, IT,Digitalisierung,TK Anlagen, Reparaturen, DSL, Installation, Handy

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
eb24 - einfach mehr Service, Ihr unabhängiger Servicedienstleister in den Bereichen IT, Digitalisierung, Telekommunikation & Energie, für Gewerbetreibende und Privatpersonen. Sie haben keine Zeit/ Lust mehr auf ständig steigende Strom-, Gas-,...

Flughafenstr. 4
44309 Dortmund

Robert Gatnar

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenorientierung

Nachhaltigkeit

Äußerst zufrieden, engagierte sehr freundliche und professionelle Beratung und Service
13.07.2022Anonym
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir danken Ihnen sehr für die positive Bewertung und würden uns über eine weiter Empfehlung sehr freuen. Liebe Grüße Ihr eb24 Team
Ein toller service
07.07.2022GD
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr eb24 Team
Die Jungs sind klasse freundlich und kompetent
eb24DIGITAL-ITK.Repair & Business Systemhaus
07.07.2022G.D
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir danken Ihnen herzlich für die positive Bewertung und dem tollem Feedback zu unserem Service. Ihr eb24 Team
Ich ziehe in meine erste Wohnung und war für die Beratung bezüglich eines Stromtarif, TV und Internet bei den Kollegen von eb24. Ich wurde bestens auf meine Bedürfnisse beraten und mir wurde die preisattraktivste Lösung angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von eb24, da sich auch um alles gekümmert wird.
Stefan G.
06.07.2022Anonym
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Das eb24 Team dankt Ihnen vom Herzen für die Top Bewertung und dem tollen Feedback zu unserem Service und freuen uns, Sie als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Gerne sind wir auch für sie bei technischen Problem für Sie da. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Alles super.
Schnelle Bearbeitung. Gute Beratung.
14.06.2022Diana.B.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Vielen Dank Ihnen für die tolle Bewertung und dem Feedback zu unserem Service. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Ich fand cernservice super, die Beratung. Ich würde die Techniker auf jeden Fall weiter empfehlen. Sie waren pünktlich vor Ort.
14.06.2022Ursula O.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Das Team eb24 dankt Ihnen sehr für die positive Bewertung und dem super Feedback zu unserem Service und freuen uns, dass Sie uns gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Ich bin schon seid längerer Zeit Kunde bei eb24 und bin immer sehr zufrieden. Dankeschön und macht weiter so. U.H.
31.05.2022U.H.
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Für uns ist ein guter Service und kompetente Beratung sehr wichtig und freuen uns, dass Sie deshalb schon lange unseren Service nutzen. Ebenfalls würden wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch lange als unsere geschätzten Kunden begrüßen dürfen und bedanken uns herzlichst für die positive Bewertung zu unserem Team und Service. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Ich bin selbst Umschülerin bei eb24. Bekomme dadurch viel mit. Kundenservice steht hier auf Platz 1. Wir haben ebenfalls Verträge und mehrere Sachen gekauft. Die Beratung jedesmal war immer 1A. Die Mitarbeit sind alle immer sehr zuvorkommend, freundlich und mit viel fachlichem Wissen.
12.04.2022Janine. W.
Super Beratung und super Service. Es wird sich um alles gewissenhaft gekümmert. Danke
14.03.2022Jan
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Uns ist es wichtig Ihnen als Kunden den bestmöglichen Service zu geben und freuen uns daher, das Sie mit diesem sehr zu frieden gewesen sind und danken Ihne deshalb für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr eb24 Team
Ich fühlte mich als junge unerfahrene Studentin super aufgehoben. Mit vielen verständlichen Informationen und der herzlichen Aufnahme konnte mir sehr gut geholfen werden. Da es auch zahlreiche Tarife & co gibt, war es wirklich eine Bereicherung so stark unterstützt zu werden! Vielen Dank liebes eb24 Team!
04.03.2022S.L
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Unsere Kunden stehen auf dem ersten Platz, daher ist ein passgenauer Service und kompetente Beratung und auch, dass Sie sich bei uns wohlfühlen sehr wichtig. Auch bei technischen Problem stehen wir Ihnen gerne zur Seite und danken Ihnen herzlichst für die tolle Bewertung an unserm Team, sowie unseren Service. Liebe Grüße Ihr eb24 Team
Nutze überhaupt das erste Mal so einen Service und bin vollauf begeistert. Schnelle und gute Resultate bei Auswahl der Anbieter, sehr gute persönliche Kommunikation bei der Abwicklung.
02.03.2022S. Vollmer
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Leistung sehr zu frieden gewesen sind und bedanken uns herzlich für die positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr eb24 Team
Ich bin sehr zufrieden...sehr freundliche und kompetente Beratung. Unkompliziert!
22.02.2022
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Da bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank für das positive Feedback und die tolle Bewertung. Liebe Grüße Ihr eb24 Team
Die Beratung des Mitarbeiter war sehr gut. Ich habe alles verstanden und freue mich jetzt schon auf die DSL Box. LG Kirsten
16.02.2022Anonym
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zu frieden sind und bedanken uns für das tolle Feedback und die positive Bewertung. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Ich bin vor ein paar Jahren über Empfehlung zu eb 24 gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der individuellen Beratung bei Fragen, was technische Probleme angeht und genauso bei den Empfehlungen für Verträge für Gas und Strom.Ich kann eb24 mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Viele Grüße auch an den Azubi Leo,:-).
ukw
02.02.2022ukw
eb24 - einfach mehr Service Kommentar von eb24 - einfach mehr Service:
Wir freuen uns, dass Sie über eine Weiterempfehlung zu uns gekommen sind und mit unseren Service zufrieden sind. Denn ein guter Service und eine kompetente Beratung sind für uns sehr wichtig. Wir wollen Sie dabei unterstützen, dass zu bekommen, was Sie auch wirklich brauchen. Herzlichen Dank für die positive Bewertung und dem super Feedback. Liebe Grüße ihr eb24 Team
Da sich regelmäßig darum gekümmert wird, ob man ein besseres Angebot bekommt, bin ich mit dem Service und der Leistung sehr zufrieden. So brauche ich mich um nichts zu kümmern.
24.01.2022Anja N.
Wszystko przebiega sprawnie i szybko.Przeplyw informacji,oraz kontakt z klientem bez zarzutu.
Polecam wszystkim.
Monika
17.01.2022Monika
Extrem nette Mitarbeiter, kompetentes Auftreten, gute Beratung und Engagiert gegenüber allen Kundenwünschen.
Mein Besuch im Shop war ein voller Erfolg. Gerade jetzt, wo Strom- und Gaspreise stetig steigen und es nicht einfach ist, noch den Durchblick zu haben; eine super Hilfe um den Überblick bei allen wichtigen Verträgen zu behalten und um immer das beste Preis/Leistungsverhältnis zu erzielen. Auch bei Fragen rund um Internet, Telefon und Unterhaltungstechnik, bzw. modernes Fernsehen, absolut der richtige Ansprechpartner.
Vorallem bildliche Darstellungen von Preisunterschieden und Angeboten, zwischen einzelnen Anbietern, helfen dem “Laien“ das ganze zu verstehen.
Ich bedanke mich für die super Beratung und freue mich auf eine gute und professionelle Zusammenarbeit mit dem ganzen Team.

Von mir 5/5 Sternen

Tobias H.
14.01.2022Anonym
Super kompetente und schnelle sowie stets freundliche Beratung! Ich empfehle eb24 sehr gerne weiter.
Vielen Dank und weiter so!
11.01.2022Anonym
1 sehr freundliches,kompetentes Team ist mir begegnet.
Ich bin auf Empfehlung zu eb24 gekommen und empfehle eb 24 auf jeden Fall gern weiter.
07.01.2022Anonym
Von Anfang bis Ende ein durchaus positiver Austausch von Informationen.
Sehr sehr gerne auf gute Zusammenarbeit 😎

30.07.2022

28.07.2022

28.07.2022

Ihre Nachricht an eb24 - einfach mehr Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eb24 - einfach mehr Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2022   |  Profil melden