eb24 - einfach mehr Service

Strom, Gas, IT,Digitalisierung,TK Anlagen, Reparaturen, DSL, Installation, Handy

eb24 - einfach mehr Service
eb24 - einfach mehr Service, Ihr unabhängiger Servicedienstleister in den Bereichen IT, Telekommunikation & Energie, für Gewerbetreibende und Privatpersonen. Sie haben keine Zeit/ Lust mehr auf ständig steigende Strom-, Gas-, Festnetz-, Internet...

Brackeler Hellweg 145

Ausführung

Sorgfalt

Kundenwünsche

Kundenorientierung

Immer freundlich und sofort Verfügbar. Stetig gute Angebote und fachliche Kompetenz. Kann das eb24 Team nur weiterempfehlen!
Sozialmedia - INSTA
23.06.2021Nikos
Sehr qualitative und professionelle Beratung. Die Mitarbeiter sind hoch qualifiziert. Sie nehmen sich Zeit, um den Kunden alle gestellten Fragen zu erklären. Daumen hoch für ihre Leistungen!

Violeta Markawitz
22.04.2021Violeta Markawitz
Service toll, kann ich nur weiterempfehlen würde sogar 100 Sterne geben.
05.02.2021Sevin Cakir
Der Service und alles rundherum waren einfach super. Meinen Computer (Tower) habe ich vorgestern auf Empfehlung eines Computer-Fachmanns hingebracht, weil sich nichts mehr tat. Er fuhr garnicht hoch. Zwei Stunden später um 17.30 Uhr (!) kam ein Anruf, dass alles wieder ok ist.
Zu meiner riesengroßen Freude! Kein Datenverlust!
Selbst die Bitte, eine bestimmte Software zu überprüfen, wurde erfüllt. Sie wurde neu aufgespielt. Keine Extraberechnung! Nur der Diagnosepreis (30 €) war fällig.
Anschließend noch eine gute Beratung!
Ein Mitarbeiter nahm sich sogar etwas Zeit, mir den Parkplatz und die entsprechende Einfahrt zu zeigen. Das Team kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. 5 Sterne in meinem Fall hundertprozentig berechtigt!!!
11.12.2020MoVi
Frühzeitiger Recall vor Ablauf der bestehenden Verträge und sehr gute Angebote f. Vertragswechsel. Das gesamte Team ist sehr kompetent, jederzeit freundlich und überaus hilfsbereit.
19.08.2020Beate Anderson
Die qualifizierte, und immer freundliche Beratung und die 100 prozentige Erledigung meiner Anliegen. Es sind alle Mitarbeiter immer freundlich und hilfsbereit. Das Geschäft kann ich nur bedenklich empfehlen.
18.08.2020Anonym
Ich bin seit 7Jahren Kunde von eb24 und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
08.07.2020Anonym
Astreiner Service, freundliche Mitarbeiter 🙂 Immer wieder gerne! Schon länger dort Kunde und sehr zufrieden.

Ralf Piecha
03.07.2020Ralf Piecha
Persönliche Betreuung, Familiäres Unternehmen. Speziell für ansässige Unternehmen sehr Interessant.
02.07.2020Denis Wojnar
Man fühlt sich in sicheren Händen
Nett und höflich
Auf alles eine Antwort und Lösung !
02.07.2020Patrick
Gut
Alles in der nähe für mich.
30.06.2020Anonym
Guter Service und tolle Beratung!
29.06.2020Markus
Bin sehr zufrieden
19.05.2020Erika Harris
Heute möchte ich Herrn Vaitschulis ein großes Lobe aussprechen und mich noch einmal recht herzlich bei
ihm bedanken.Er hatte sooo viel Arbeit mit mir und hat alles wieder hinbekommen,was ich vermurks habe,
super Man.
Mit lb. Gruß H.Heidelberg
23.04.2020Anonym
Ich empfehle eb24 gerne weiter.Es vereinen sich hohe Fachkompetenz mit Erfahrung und Freundlichkeit, dazu wurden meine Fragen verständlich und nachvollziehbar erklärt. Ein wirklich großes DANKE.
07.04.2020Susanne Ruhfaut
Nett und freundlich und gute Beratung
04.02.2020U.Hillebrand
Super Service ,sehr nette Mitarbeiter .
Haben mir sehr geholfen 👍🏻
28.11.2019Philipp Ott
Bardzo mila i szybka obsluga.
21.11.2019Gorniak
Bin seit einigen Jahren Kunde und jedes mal schnell und freundlich bedient worden.
20.11.2019Anonym
Bei eb24 muss ich mir nie Sorgen um meine Verträge machen. Ob Handy, DSL oder Strom, die Jungs haben immer alles im Griff. All meine Verträge liegen auf Termin und ich werde frühzeitig drauf aufmerksam gemacht, ob eine Vertragsverlãngerung möglich oder eine Kündigung nötig ist. Das passende Angebot ist auch immer für mich dabei, bin rundum zufrieden und Kundin erster Stunde.
03.11.2019Jessica Brauckhoff
3 Bewertungen auf Cylex

05.12.2017

25.09.2019

02.08.2021

13.04.2021

17.07.2021

Ihre Nachricht an eb24 - einfach mehr Service

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu eb24 - einfach mehr Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2021   |  Profil melden