Unternehmensberatung & Coachings

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
econoomy ist Dein Partner für persönliches und berufliches Wachstum. Wir helfen Existenzgründern, Arbeitnehmern und existierenden Unternehmen durch geförderte Beratung und Weiterbildung 🚀

✅ Gründungszuschuss der Agentur für Arbeit
✅ Geförderte Gründercoachings...

Große Gallusstraße 18 / 1.OG
60312 Frankfurt am Main

Sehr kompetente Beratung und hohe Professionalität. Jederzeit kundenorientiert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung mit positivem Ausgang!
18.04.2024Markus L.
Sehr gute Beratung auf die eigenen Wünsche angepasst. Immer wieder gerne ☺️
18.04.2024Anonym
Tolle, sehr nahbare und aktive Beratung mit Sarina gehabt. Hat mich nochmal dazu ermutigt, den Gründerzuschuss zu beantragen, hat mich dabei sehr gut unterstützt und hat sich bei meinen Fragen immer gerne Zeit genommen! Ich bin sehr dankbar, sie an meiner Seite gehabt zu haben.
20.03.2024Anonym
Es wurde sehr gut kommuniziert und alles in den Business Plan für die Bank und für die Agentur für Arbeit beachtet und auch erstellt. Man kann sich bei Fragen immer a die Ansprechpartner wenden, sehr hilfreich. Kann ich jedem Empfehlen wer auch einen Partner sucht für die Erstellung des Business Plans und Beratung, mit AVGS oder ohne!
01.03.2024Kevin S.
Schon beim ersten Vorgespräch mit Frau Roth habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie kannte sich sogar mit meinem Nischenthema aus und hat mich wunderbar bei der Beantragung der Förderung unterstützt. Meine persönliche Coachin Sarina hat mich wahnsinnig herzlich, kompetent und effizient beraten und ist dabei komplett auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
19.02.2024Coco P.
Super Service!! Von der Kontaktaufnahme durch Frau Roth bis zur Unterstützung des Businessplans durch Herrn Koch verlief alles reibungslos und kompetent!! Die Zusammenarbeit verlief professionell und zuverlässig!! Besser geht nicht!!
Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
Schöne Grüße
A. Siebert
23.01.2024Anonym
Die Erreichbarkeit ist absolut top! Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Empatisch, motiviert, freundlich - so soll es sein. Vielen Dank für die Hilfe!
18.01.2024Anonym
Super Service! Konstantin betreut mich persönlich, ist jederzeit ansprechbar & hilft mir mehr als er müsste! Ein Glücksgriff! Nur zu empfehlen
22.12.2023Jannik H.
Working with Konstantin at econoomy was a great experience. I was able to speak with him about my plans, have his feedback on my ideas, and make a strong decision regarding my plans to be an entreprenuer. Thanks Konstantin for all of the support!
20.11.2023Nichelle A.
Ich hatte bei Econoomy eine Gründerberatung und Gründercoaching. Das lief alles super professionell und unkompliziert. Ich kann das nur weiter Empfehlen. Vielen Dank für ganze Unterstützung!!!
13.11.2023Paulius S.
Ich hatte bei Econoomy eine sehr tolle Unterstützung bekommen. Von der Kontaktaufnahme, über die Zusammenarbeit, und bis hin zum erfolgreichen Gründen lief alles einwandfrei und mit meiner persönlichen Beraterin Eleni war ich sehr zufrieden. Vielen Dank!
03.11.2023A.
Als ich mich über den Gründungszuschuss informiert habe, bin ich bei Google auf Econoomy gestoßen.
Bei mir hatten sich bereits viele Fragen ergeben, vor allem weil ich bereits im Nebengewerbe gegründet hatte.
Also entschloss ich mich kurzerhand bei Econoomy anzurufen, Frau Roth konnte innerhalb weniger Minuten alle meine Anliegen beantworten.
Für die Umfangreichen Unterlagen (vor allem den Businessplan), die man für den Gründungszuschuss benötigt, brauchte ich Hilfe und habe mich für das Coaching angemeldet.
Daraufhin meldete sich Lukas bei mir um die Formalitäten zu klären.
In den weiteren Schritten beantragte ich einen AVGS bei der Arbeitsagentur und konnte mit Lukas kurzfristig durchstarten.
Das 1 zu 1 Coaching hat nur 4 Wochen in Anspruch genommen und war super durchstrukturiert.
Lukas half mir einen maßgeschneiderten Businessplan aufzustellen und zum Abschluss bereitete er mit mir alle Unterlagen vor, damit ich diese für den Gründungszuschuss abgeben konnte.

Nach 3-4 Wochen war es endlich soweit, ich hatte Bewilligungsbescheid in meinem Online Postfach.
Jetzt kann ich ohne finanziellen Druck mit meinem Startup loslegen.

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung!
06.10.2023Leon A.
vielen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit Lukas. Ohne deine Hilfe hätte ich es niemals hinbekommen all die Unterlagen so professionell vorzubereiten und dadurch den Gründungszuschuss zu erhalten.
Wer einen Gründungszuschuss beantragen möchte und Hilfe benötigt ist bei econoomy sehr gut aufgehoben, ganz klare Empfehlung.
02.10.2023Bünyamin G.
Great service! I was looking for a coach to help me secure the Gründungszuschuss — Konstantin is a trove of knowledge and guided me effortlessly through the labyrinth of German administration. He was consistently available at short notice to help me complete forms on time, and also provided invaluable coaching on multiple aspects of my business. If you're in need of similar assistance, I highly recommend this service!
26.09.2023Anonym
Die Beraterin Frau Klaliotou ging genau auf meine Bedürfnisse der Existensgründung ein und half mir durch Korrektur, Beratung und Austausch das richtige Konzept zu entwickeln. Der Existensgründerzuschuss wurde bewilligt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Strickert
20.09.2023S.
I am super grateful for the coaching. All thanks to them I have been successful. Excellent service!!
15.09.2023Mubashra S.
Super Kommunikation, vor allem schnelle und wertvolle Unterstützung bei allem rund um die Gründung. Fragen konnten schnell geklärt, Businessplan innerhalb kurzer Zeit erstellt und Gründungszuschuss mit positiven Ergebnis beantragt werden. Lieben Dank für die gute Zusammenarbeit.
08.09.2023J.
Mir hat die lockere Zusammenarbeit und Erreichbarkeit besonders gefallen. Dabei geriet bei den Meetings das fundierte Wissen nie in den Hintergrund, was mir so eine sehr gute Grundlage für den Schritt in die Selbständigkeit und für die Beantragung des Gründungszuschusses bat. Der Gründungszuschuss wurde genehmigt.
26.07.2023Anton G.
Vielen Dank Lukas für deine Hilfe, ich bin absolut begeistert von deine Unterstützung ,
Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und verstanden.
Ich werde dich und dein Team ,Economy GmbH , weiterempfehlen.
13.07.2023S.
Das Coaching hat mir sehr geholfen. Die Erreichbarkeit und die Betreuung war spitze.
27.06.2023M.

27.04.2024

Ihre Nachricht an Econoomy GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Econoomy GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.04.2024   |  Profil melden