Businessplan erstellen lassen

Fabrikstraße 48
01159 Dresden

Toni Großmann

Um einen neuen Start ins Arbeitsleben zu gehen, Wollte ich alles perfekt haben und habe mir Unterstützung Bei der Starthilfe geholt Ich habe eine sehr Nette Mitarbeiterin an die Seite bekommen, Frau Sophie Maidhof . Nach dem ersten Telefonat war das Eis gebrochen, Sie hat alle meine Vorstellungen umgesetzt und aufs Papier gebracht. Auch kleine Änderungen wurden sofort umgesetzt. Und was soll ich sagen? Natürlich habe ich den Job. Ich bin glücklich und zufrieden und sehr dankbar für diese Unterstützung und würde es jederzeit wieder so machen. Nochmals ein großes Lob an Frau Sophie Maidhof . Lg baumann
11.04.2024Baumann g.
Ich möchte einen ambulanten Pflegedienst gründen und habe einen Gründungszuschuss bei der Agentur für Arbeit vorerst ohne Beratung gestellt. Es kam zu vielen Nachfragen vonseiten der Agentur, womit ich überfordert war. Verzweifelt habe ich mich an e&e gewandt und mir wurde sehr schnell und sehr kompetent geholfen. Vielen herzlichen Dank!
15.01.2024Jacqueline S.
Herr Strunk hat mich bei meinem Projekt super unterstützt. Er hat sich in mein Vorhaben und Konzept sehr gut hineindenken können, mir wichtige Impulse gegeben und anschließend eine sehr gute Ausarbeitung mit mir erarbeitet. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt und ich kann dieses Beratungsunternehmen wärmstens empfehlen.
30.07.2023Anonym
Glücklicherweise wurde ich von Frau Meißner umfassend informiert und fortlaufend beraten.
Herzlichen Dank für Ihre Kompetenz und Ihre großartige Motivation!
Unvergessen!!
25.07.2023Dr. Jasmin K.
Die Zeit war sehr knapp und trotz allem haben Sie alles geschafft .Ich bin super zufrieden.Ich würde Sie immer weiter empfehlen und ich werde in Zukunft mit ihr weiter arbeiten wenn ich noch Unterstützung benötige.Liebe Grüße Georg Szegedi
14.06.2023geos s.
Ich war mit dem Kontakt sehr zufrieden und habe ich mich jederzeit gut beraten und betreut gefühlt. Auch nach Beendigung der Zusammenarbeit besteht weiterhin Kontakt. Ich bin rundum zufrieden!
16.05.2023Anonym
Ein sehr kompetentes Unternehmen. Guter und offener Kundenumgang. Es wird plausibel, ehrlich und stets freundlich Beraten und alle Fragen bestens beantwortet. Meiner Beraterin Justine Kollay kann ich nur in allen Bereichen ein Top Beratung aussprechen. Sie hat wirklich immer ein offenes Ohr gehabt, ruhig und geduldig alles erklärt und jeden Frage beantwortet. Die Einheiten mit ihr waren immer sehr angenehm und haben Spaß gemacht.

MfG., S. Vasic
13.03.2023Anonym
Guter Service, vor allem bei der Unterstützung zur Erstellung des Businessplans und der Kalkulationen. Absolut empfehlenswert
16.02.2023Anonym
Ich hatte Natalie als Beraterin oder eher gesagt noch immer und bin sehr sehr zufrieden.
Von Anfang an hat sie mich super beraten und meinen Businessplan exakt formuliert und erstellt. Sie hatte immer ein offenes Ohr und hat mir super schnell geantwortet. Wirklich großartig.
Ich bin sehr sehr froh sie zu haben!
12.12.2022A.
Einfach top! Kompetente und wirklich freundliche Mitarbeiter, die mir beim Aufbau meines Unternehmens extrem geholfen haben!
Der Retourenkutscher empfiehlt die Starthilfe weiter! ;-)

LG
Fabian Holland
03.11.2022Fabian H.
Ich war mit meiner Beratung sehr zu frieden , Sie war immer für dich und hat mir alle Fragen gerne beantwortet. War immer erreichbar . Und wenn es mal schwierig war hatte sie immer ein Offenes Ohr. Ich kann und werde es auf jeden fall weiter empfehlen. :-)
11.10.2022Bianca W.
Frau Neubert hat mit Ihrer profunden Erfahrung mich professionell, mit hohem Engagement sowie "positive thinking" bei der Erstellung eines Business Planes begleitet. Ich kann sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
31.08.2022Bulli4holiday Stefan K.
Frau Reinfrank weiß was sie tun! Nicht mal 2 Monate von Kontaktaufnahme bis zur Zusage eines Gründerkredites. Sehr guter, ausführlicher Businessplan, der alle überzeugt hat! Ich habe Frau Reinfrank jederzeit erreicht, auch am Wochenende (!) beeindruckende Geschwindigkeit und perfektes Fachwissen gepaart mit unglaublicher Freundlichkeit! Jeder Cent war gerechtfertig in das gesamte Unternehmen investiert! Ich kann jetzt beruhigt in meine Selbstständigkeit starten und E&E Starthilfe uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank fürs abnehmen der Sachen, von denen ich keine Ahnung habe! Danke für die zusätzlichen Tipps und die perfekte Betreuung!
09.08.2022Rebekka T.
Ich hätte mir keinen besseren Partner bei der Gründung meines Unternehmens Familie Glücklichstein wünschen können als E&E Starthilfe. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar und ich habe mich zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Auf meine Fragen und Unklarheiten habe ich immer eine kompetente und hilfreiche Antwort bekommen. Ich bin super dankbar für diese Zusammenarbeit und kann die E&E Starthilfe wirklich nur empfehlen!
11.05.2022Marijke R.
Ich habe E&E Starthilfe GmbH super Erfahrungen gemacht. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Dinge wurden wie besprochen umgesetzt und das ganze auch sehr unkompliziert und schnell. Ich kann E&E Starthilfe GmbH nur weiterempfehlen!
05.05.2022Anonym
E&E Starthilfe GmbH hat mich bei meinem Gründungsvorhaben und dem Ausbau meiner Selbständigkeit super unterstützt! Die Beratung war total kompetent und es war immer jemand erreichbar, so dass ich stets einen Ansprechpartner hatte.
Sehr empfehlenswert!
Danke sagt das Team vom:
Bestattungsfuhrwesen- Paradise
30.03.2022Bestattungsfuhrwesen- P.
Wir haben uns für E&E Starthilfe entschieden und hatten einen sehr kompetenter Partner an unserer Seite. Unsere Betreuerin war jederzeit erreichbar und hat uns bei allen Themen sehr gut geholfen. Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
26.03.2022Anonym
Während der Beratung habe ich mich immer sehr gut verstanden, aufgehoben und beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Starthilfe funktioniert absolut reibungslos und schnell. Bei meinem Vorhaben rund um dem Businessplan wurde ich sehr gut beraten und unterstützt.
14.09.2021Ties L.
Sehr nette und kompetente Beratung, sowie auch Begleitung zur Gründung eines Unternehmens. Sehr Professionell !
13.07.2021P.
Meine Erfahrung mit meiner Coachin war ermutigend, motivierend und hat auf mich auch den nötigen Druck ausgeübt, viele Aspekte meiner Existenzgründung professioneller anzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Immer herrschte ein respektvolles und fröhliches Klima. Sehr gute Arbeit, die mir weiter geholfen hat.
29.05.2021Friederike S.

19.10.2023

09.04.2024

Ihre Nachricht an E&E Starthilfe GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E&E Starthilfe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden