Businessplan erstellen lassen

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 09.08.2022

Produktivität

Zielerreichung

Frau Reinfrank weiß was sie tun! Nicht mal 2 Monate von Kontaktaufnahme bis zur Zusage eines Gründerkredites. Sehr guter, ausführlicher Businessplan, der alle überzeugt hat! Ich habe Frau Reinfrank jederzeit erreicht, auch am Wochenende (!) beeindruckende Geschwindigkeit und perfektes Fachwissen gepaart mit unglaublicher Freundlichkeit! Jeder Cent war gerechtfertig in das gesamte Unternehmen investiert! Ich kann jetzt beruhigt in meine Selbstständigkeit starten und E&E Starthilfe uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank fürs abnehmen der Sachen, von denen ich keine Ahnung habe! Danke für die zusätzlichen Tipps und die perfekte Betreuung!
09.08.2022Rebekka T.
Ich hätte mir keinen besseren Partner bei der Gründung meines Unternehmens Familie Glücklichstein wünschen können als E&E Starthilfe. Mein Ansprechpartner war immer erreichbar und ich habe mich zu jeder Zeit bestens beraten gefühlt. Auf meine Fragen und Unklarheiten habe ich immer eine kompetente und hilfreiche Antwort bekommen. Ich bin super dankbar für diese Zusammenarbeit und kann die E&E Starthilfe wirklich nur empfehlen!
11.05.2022Marijke R.
Ich habe E&E Starthilfe GmbH super Erfahrungen gemacht. Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Alle Dinge wurden wie besprochen umgesetzt und das ganze auch sehr unkompliziert und schnell. Ich kann E&E Starthilfe GmbH nur weiterempfehlen!
05.05.2022Anonym
E&E Starthilfe GmbH hat mich bei meinem Gründungsvorhaben und dem Ausbau meiner Selbständigkeit super unterstützt! Die Beratung war total kompetent und es war immer jemand erreichbar, so dass ich stets einen Ansprechpartner hatte.
Sehr empfehlenswert!
Danke sagt das Team vom:
Bestattungsfuhrwesen- Paradise
30.03.2022Bestattungsfuhrwesen- P.
Wir haben uns für E&E Starthilfe entschieden und hatten einen sehr kompetenter Partner an unserer Seite. Unsere Betreuerin war jederzeit erreichbar und hat uns bei allen Themen sehr gut geholfen. Wir können die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal an das ganze Team.
26.03.2022Anonym
Während der Beratung habe ich mich immer sehr gut verstanden, aufgehoben und beraten gefühlt. Die Zusammenarbeit mit dem Team der Starthilfe funktioniert absolut reibungslos und schnell. Bei meinem Vorhaben rund um dem Businessplan wurde ich sehr gut beraten und unterstützt.
14.09.2021Ties L.
Sehr nette und kompetente Beratung, sowie auch Begleitung zur Gründung eines Unternehmens. Sehr Professionell !
13.07.2021P.
Meine Erfahrung mit meiner Coachin war ermutigend, motivierend und hat auf mich auch den nötigen Druck ausgeübt, viele Aspekte meiner Existenzgründung professioneller anzugehen. Dafür bin ich sehr dankbar. Immer herrschte ein respektvolles und fröhliches Klima. Sehr gute Arbeit, die mir weiter geholfen hat.
29.05.2021Friederike S.
Ich hatte eine sehr angenehme und kompetente Beraterin, die mir eine sehr große Hilfe war. Sie hat mir innerhalb sehr kurzer Zeit super weiter geholfen, so dass ich alle Unterlagen fristgerecht einreichen konnte und der Gründungszuschuss auch bewilligt wurde.
28.05.2021Anonym
Uns hat vor allem der umfassende Rundumblick gefallen. Die Beratung hat Aspekte abgedeckt, die uns so gar nicht bewusst waren. So konnten wir außerordentlich viel Zeit und Geld sparen. Abgerechnet wurde die Beratung über Fördermittel, so dass Preis-Leistung wirklich unschlagbar waren - auch finanziell. Deshalb ganz klare Weiterempfehlung!
17.08.2020Sabrina F.
Very professional and efficient team。
11.08.2020N.
Zufriedenstellend
Up until now, i don't even what was really done by your side. What you worked on specifically, how many hours you spend on each task and when you worked on the things. There was no transparency and I wish that would be better.
31.07.2020Anonym
E&E Starthilfe GmbH Kommentar von E&E Starthilfe GmbH:
This is very uncommon and I beg you to contact me directly, because without your name I have no chance to help you. I hope to hear from you personally to see how to fix the issue. Best regards, Toni Großmann
Das Team von E & E war mir wirklich eine Starthilfe!
Sowie bei der Erstellung des Businessplan und bei unklaren Themen, waren sie mir eine große Unterstützung.
Danke für die Starthilfe!
Liebe Grüße aus Hamburg
28.07.2020Noemi C.
Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr beraten gefühlt. Die Kommunikation mit dem Team von E&E Starthilfe hat sehr gut funktioniert. Die Beratung wurde außerdem sehr professionell und mit einem Auge für das wesentliche durchgeführt. Sie haben mir zugehört, das war sehr schön.
07.07.2020Anonym
Ich war/bin rundum gut betreut und gehe weiterhin zuversichtlich in die Selbstständigkeit. Alle Fragen wurden/werden geklärt. Die persönliche Atmosphäre schätze ich sehr und würde es jedem empfehlen, der über das Thema Selbständig nachdenkt.
06.07.2020Anonym
Höflich, sehr freundlich und hilfsbereit
29.06.2020Ali G.
Sehr gute tehm, bin 100%Prozent überzeugt Träume
Werden Wahrheit.
29.06.2020H.
E&E hat mein junges Startup unter anderem in Struktur und Finanzierung beraten. Dabei konnte ich von der Erfahrung von Herrn Grossmann sehr profitieren und bin dadurch schnell in ein profitables Geschäft gekommen.
29.06.2020Masih M.
Sehr empfehlenswert!
29.06.2020V.
Ich hatte wirklich keine Ahnung als ich gegründet hatte. Herr Großmann hat mir nicht nur alles erklärt, sondern sich auch um einen Kredit gekümmert. Er selbst wurde dabei durch ein Förderprogramm bezahlt un sein Team hat sich um alles gekümmert. Mir auch bei so vielen Anträgen und Papierkram geholfen. So viel Leistung für gar kein Geld! dafür werd ich noch ewig dankbra sein.
16.04.2020J.

28.02.2019

14.09.2022

Ihre Nachricht an E&E Starthilfe GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu E&E Starthilfe GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2022   |  Profil melden