Elektrotechnik-Schabus

Gasmelder, Sensoren, CO2 Ampeln, Wassermelder, Abluft/Klimasteuerung,

Elektrotechnik Schabus ist seit über 3 Jahrzehnten Marktführer im Bereich Haus- und Sicherheitstechnik. Wir haben uns als deutscher Hersteller auf die Entwicklung von elektrotechnischer Mess-Sensorik und Meldeanlagen für Gas, Wasser, Abluft- und...

Elektrotechnik-Schabus
Baierbacher Straße 150
83071 Stephanskirchen

Elektrotechnik Schabus GmbH & Co. KG

Anforderungen

Gut
Schabus war wieder Spitze!
Leider war DHL wieder eine völlige Katastrophe.
06.09.2024Anonym
Bei meiner Funk-Ablufsteuerung habe ich beim Batteriewechsel am Sendeteil die Haltelaschen abgebrochen. Schabus hat innerhalb sehr kurzer Zeit mir einen neuen Sender kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!!
08.06.2024Anonym
Top Produktqualität, super freundlicher Kundendienst, sehr gute Erreichbarkeit, danach kann man heutzutage lange suchen; immer wieder gerne und unbedingt zu empfehlen!
06.06.2024Thomas T.
Superschneller, freundlicher und kompetenter Service.
23.04.2024Anonym
Elektrotechnik-Schabus Kommentar von Elektrotechnik-Schabus:
Danke für Ihr positives Feedback. Wir folgen da immer unserem Firmenmotto: "mit Sicherheit entspannter" - so soll es für unsere Kunden laufen.
Danke das Sie uns weiterempfehlen werden.
Herzliche Grüße aus Stephanskirchen - Service-Team Elektrotechnik SCHABUS
Nach einem Telefonanruf bei der Firma Schabus, bekam ich das Ersatzteil nach 2 Tagen unkompliziert und kostenlos zugeschickt, obwohl die Anlage bereits 6 Jahre alt ist. Ich kann nur sagen: Sehr freundlich und zuverlässig. Vielen Dank!
18.04.2024Anonym
Elektrotechnik-Schabus Kommentar von Elektrotechnik-Schabus:
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Getreu unserem Motto "mit Sicherheit entspannter" soll es auch bei der Ersatzteilbeschaffung für unsere Kunden entspannt bleiben. Und ganz im Sinne der Nachhaltigkeit wollen wir lieber Reparieren statt Wegwerfen.

Super Service. Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt
22.03.2024Anonym
Sehr Kulant, nach dem mir bei einer Abdeckung einen Befestigung abgebrochen war, bekam ich diese völlig unkompliziert per Post zugeschickt. Super!!!
27.01.2024Anonym
Ein echter Lichtblick in der sonstigen Service Wüste Deutschland! Hier arbeiten noch engagierte Leute, die etwas von der Sache verstehen und keine ungeschulten Callcenter Agents, die nur zum Hörer abnehmen da sind.

Elektrotechnik Schabus kann ich nur empfehlen. Wir haben hier den FDS 100 austauschen müssen, der aber 15 Jahre lang wunderbar lief. Nach so langer Zeit darf auch mal was kaputt gehen. Abwicklung, Kompetenz und Preis für den Austausch hervorragend!
22.01.2024Anonym
Für meine Funk-Abluftsteuerung, FDS 100, benötige ich einen weiteren Funkschalter. Dieser wurde schnell geliefert. Da in meinem Kachelofen ein Funk-Temperatureächter, FTX 519, eingebaut ist, hatte der gelieferte Funkschalter keine Funktion. Nach Rücksprache mit einer sehr freundlichen und kompetenten Dame war das Problem schnell gefunden. Umgehend wurde mir ein speziell programmierter Funkschalter zugesandt. Nun funktioniert alles tadellos. Ich bin mit dem Produkt und mit dem Kundenservice sehr zufrieden. Danke! Grüße us
21.12.2023Anonym
In einer absoluten Notlage, Heizausfall in einem Mehrfamilienhaus mit vielen kleinen Kindern, hat die Firma unkompliziert unbürokratisch geholfen und das Ersatzteil sehr schnell zugeschickt, das bei Viessmann erst „Ende Januar“ lieferbar gewesen wäre.
23.11.2023Stefan P.
Ich hatte ein Problem als Privatkunde und schilderte dies per Mail. Innerhalb kürzester Zeit erhielt ich Antwort mit der Bitte um Rückruf. Ohne längere Warteschleife erreiche ich auch sofort eine Beraterin, die mir sehr freundlich zur Hilfe kam. Letztendlich bekam ich innerhalb weniger Tage einen Ersatz geliefert, der nun hoffentlich das Problem behebt.
So einen tollen Kundenservice findet man heute kaum noch.
Vielen Dank!!!
17.11.2023Thomas R.
Tolle Unterstützung bei der Störungssuche von einem FDS 100. Telefonischer Support von Frau Betzl und Frau Kreuzinger erstklassig.
10.11.2023Anonym
Sehr schnelle Reparatur auf Kulanz, einfach top!
31.08.2023Anonym
Ein von mir bei der Montage verursachter Defekt wurde unbürokratisch und zeitnah behoben. Ich bin von diesem Service beeindruckt und kann somit Elektrotechnik Schabus wärmstens weiterempfehlen.
29.08.2023Stefan aus D.
Hallo Stefan,
danke für Dein positives Feedback. Wir folgen da immer unserem Firmenmotto: "mit Sicherheit entspannter" - so soll es für unsere Kunden laufen.
Danke das Du uns weiterempfehlen wirst.
Herzliche Grüße aus Stephanskirchen - Service-Team Elektrotechnik SCHABUS
Sehr kulante Fehlerbehebung - nach längst abgelaufener Garantie.
29.08.2023Anonym
Besonders positiv sind für mich die persönliche Ansprache durch die Mitarbeitenden, ihre sofortige und unkomplizierte Ausführung der Tätigkeit sowie der hervorragende Kunden-Service.
08.07.2023Harald F.
Elektrotechnik-Schabus Kommentar von Elektrotechnik-Schabus:
Lieber Herr Fischer, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Das freut uns natürlich weil wir besonders großen Wert auf unseren Kundenservice legen.
Dank des Aquastop Wassersensors ist unsere Waschmaschine nicht total ausgelaufen. So wurde es nicht allzu schlim und wir sind froh um das Geld, was wir in das Gerät investiert haben.
26.06.2023Torsten L.
Elektrotechnik-Schabus Kommentar von Elektrotechnik-Schabus:
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Das freut uns natürlich sehr das unser Produkt schlimmeres verhindern konnte. So soll es sein.
18.09.2024Richard F.
30.08.2024Anonym
26.08.2024Anonym

29.01.2024
7 Bewertungen auf CUSREV

23.11.2023

Ihre Nachricht an Elektrotechnik-Schabus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elektrotechnik-Schabus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.06.2023  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2024   |  Profil melden