Haarausfall , Haartransplantation, Haarpigmentierung , PRP Behandlungen

Veröffentlicht:
1.624 Bewertungen
Bei unseren Haarbehandlungen werden die modernsten Geräte eingesetzt und unser Spezialist Dr. Balwi mit langjähriger Erfahrung führt die Haartransplantation durch.

Unsere Klinik erfüllt die höchsten internationalen Ansprüche an Technik. Diese...
Knesebeckstr. 21

Dr. Balwi

Montag ganztägig geöffnet
Angebot
Information

Kundenorientierung

Elithairtransplant war von Anfang an großartig. Als ich Elithair das erste Mal kontaktierte, waren sie sehr hilfreich bei der Bereitstellung von Informationen, Terminvereinbarung und bei fragen sofort per WhatsApp oder auch per Telefon 24 Stunden zu erreichen. Die abholung vom Flughafen und die überbringung ins Hotel verlief reibungslos. Der Ablauf des Verfahrens und meine Fragen wurden im Vorgespräch und im Gespräch mit Dr. Balwi detailliert erklärt und mir wurden alle Informationen zur Nachsorge gegeben. Die OP verlief sehr gut. Die Mitarbeiter waren von Beginn bis zum Ende der OP konzentriert bei der Sache. Es wurde während der OP immer nach meinem Wohlbefinden nachgefragt. Wollte mich hier auch bei den Dolmetschern mich bedanken, waren bei fragen immer zurstelle.
Ich Empfehle Elithairtransplant jedem der eine haartransplantation durchführen lassen möchte!
10.07.2019
Es war eine reibungslose Reise mit einem hoffentlich guten Resultat. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und man fühlte sich nie alleine. Ich wurde in einem anderen Hotel untergebracht als angekündigt. Es war etwas weiter entfernt war, aber auch das war in Ordnung. Insgesamt eine erfolgreiche Reise!
10.07.2019
Kann ich nur weiter empfehlen.
10.07.2019
Really professional staff and clean hospital.
Would definitely recommend.
09.07.2019
Ich bin mit meinem Bartergebnis sehr zufrieden.
Das gesamte Elithairteam war sehr freundlich und kompetent. Auch der Rundumservice, sowie das Hotel Ramada waren sehr gut. Ich würde auch meine Kopfhaare bei Elithair machen lassen, falls es irgendwann mal notwendig sein sollte.
Gut
Sehr guter Service und Planung, sowie professionelle Behandlung und Durchführung.
Würde es jederzeit weiterempfehlen.
09.07.2019
Wow, what an amazing team of professionals, from the pickup from the airport, through out procedure and post procedure, everything so easily explained by the doctors and their assistants. Highly recommend and will surely advise all of my friends and family.
Warmest Regards
09.07.2019
Viele Dank für die nette und umfangreiche Betreuung. Mit dem Transfer hat alles super geklappt und das Personal war sehr freundlich. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt :)
Der Service war zu 100% top. Es gibt nichts was sie hätten besser machen können
09.07.2019
Ein tolles Team bin sehr zufrieden mit das Ergebnis .
06.07.2019
Bin sehr zufrieden! sehr nettes Team,nur zu empfehlen! Wenn es nötig wird,komme ich gerne wieder!
06.07.2019
Alles hervorragend gelaufen, keine Probleme mit der Verständigung, Ablauf und Koordination! Echt super organisiert.

Aber ich sage jetzt mal nicht „gerne wieder“. Hoffe es bleibt bei einer HT 😀 Ansonsten wieder hier!

Empfehlenswert definitiv 💪
06.07.2019
No need to be nervous, everything worked out as planned, staff is super helpful and the operation was comfortable, literally no pain.
9/10 can recommend.
05.07.2019
Sehr sehr nettes Personal, sind für jede Frage offen und nehmen sich Zeit. Zudem kann man jeder Zeit in WhatsApp schreiben und bekommt sofort eine Antwort. Immer wieder gerne.
04.07.2019
Elithairtransplantair (Istanbul) kann ich bestens weiterempfehlen.
Eine sehr gute Klinik sehr nettes und Kompetentes Personal.
Es wurde auch super Hygienisch gearbeitet, bisher bin ich durchaus zufrieden mit dem Ergebnis!
Herr Dr. Balwi ist ein sehr guter Arzt, hat sich mein Spender Bereich sowie OP Bereich bestens angeschaut!
04.07.2019
Von Beginn der Buchung, über die Transporte zwischen Hotel/Flughafen und Klink wird sich um alles gekümmert. Die Behandlung war für mich weitestgehend schmerzlos. In der gesamten Behandlung wird sich sehr professionell um einen gesorgt und geholfen. Die Dolmetscher sprechen perfektes Deutsch, sonst spricht hier jeder Englisch zur guten Kommunikation. Ich bin begeistert :)
Jetzt heißt es abwarten, bis die Haare wachsen.
04.07.2019
Von Anfang bis Ende eine sehr kompetente und zuverlässige Betreuung bei einem, für die Patienten, unangenehmen Thema. Vor Ort in Istanbul war der Ablauf sehr professionell und die Behandlung wurde kontinuierlich durch einen Dolmetscher betreut. Nun bleibt abzuwarten, wie das Endergebnis aussehen wird.
04.07.2019
Alles super gelaufen ohne Probleme. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Gut
Zunächst einmal möchte ich gerne die Organisation bewerten. Von der Ankunft in Istanbul bis zum Abflug war alles top. Die Unterkunft im hotel war ebenfalls in Ordnung. Die OP lief vollkommen problemlos. Jetzt heißt Warte auf das Endergebnis.
04.07.2019
Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter.
03.07.2019

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf HAARTRANSPLANTATION-VERGLEICH.DE

23.08.2018

Ihre Nachricht an Elithairtransplant

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 14.07.2019   |  Profil melden