Online Elternberatung, Erziehungsberatung, Angebote für Familien

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir beantworten Elternfragen! ElternLeben.de bietet Eltern persönliche Online-Beratung, eine Experten-Community und Tipps & Inhalte rund um das Elternleben.

Hoheluftchaussee 95
20253 Hamburg

Ilsabe von Campenhausen

Dies ist meine erste Erfahrung mit diesem Portal. Soweit bin ich sehr zufrieden.
08.07.2024S. L.
Ich bekam sehr schnell eine Antwort und hatte das Gefühl Ernst genommen zu werden. Mir hat das Beratungsgespräch viel geholfen und ich habe direkt am Tag 1 Erfolge gesehen. Danke das es das gibt!
29.06.2024Anonym
Als Mutter möchte man jeden Tag das es seinem Kind gut geht. Ich habe schon viele Fragen zu unterschiedlichen Themen gestellt und immer wurden mir diese Fragen beantwortet so das mir meine Sorgen erträglicher oder sogar genommen wurden.
28.06.2024Anonym
Wir bekamen eine ausführliche Antwort sowie einen konkreten Vorschlag, diesen haben wir mit sofortigem Erfolg umsetzen können. Wir bedanken uns für die schnelle Hilfe.
26.06.2024Anonym
Wie versprochen erhielt ich die Antwort auf meine Frage innerhalb weniger Stunden. Die Beratung war sehr professionell und individuell, was sie besonders wertvoll macht!
17.06.2024V.
Die Antwort kam schnell und ist auf meine persönliche Situation eingegangen. Es wurden mir viele Lösungswege aufgezeigt und Ideen an die Hand gegeben.
13.06.2024Anonym
Liebe Madeline, hab vielen Dank für deine so einfühlsame, schnelle, umfassende Antwort mit diesen klugen und für uns gut nachvollziehbaren Tipps. Ein großartiges Angebot, vielen Dank für eure Arbeit!
12.06.2024K.
Danke für die detaillierte Antwort und Beschreibung für mein Anliegen.
Vielen, vielen Dank und Liebe Grüße
08.06.2024Karl M.
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich.
06.06.2024Anonym
Sehr einfühlsam und hilfreich
03.06.2024Jessica E.
Ich bin sehr positiv überrascht, wie schnell ich Antwort auf mein Anliegen bekommen habe!
Mein Anliegen wurde sehr ernst genommen und mehr als ausführlich beantwortet, mit verschiedenen Lösungsansätzen.
Fühlt sich als Mama mit „kleinem Problem“ sehr gut an, hier Hilfe zu bekommen.

Vielen lieben Dank dafür!! :)
02.06.2024S.
Ganz herzliche Antwort mit vielen Tipps, Dankeschön!
01.06.2024A.
Ich habe auf mein Anliegen eine sehr umfangreiche und schnelle Antwort erhalten, die mir allein schon im ersten Kontakt viele Anregungen geboten hat. Ich bin positiv überrascht.
28.05.2024Anonym
Ich hätte nicht gedacht, so eine persönliche und hilfreiche Antwort zu bekommen. Wirklich ganz toll. Ich werde die Tipps auf jeden Fall ausprobieren umzusetzen. Super,dass es auch die Möglichkeit gibt, der Expertin nochmal zu schreiben, wenn die ersten Tipps nichts ausreichend waren.
28.05.2024Anonym
Ich habe schnelle, empathische und fachlich fundierte, ausfühlriche Rückmeldung auf meine Fragen bekommen.
19.05.2024Anonym
Ich habe sehr schnell eine Rückmeldung erhalten, die mir sehr weitergeholfen hat.
Ich habe ehrlicherweise nicht damit gerechnet und bin total positiv überrascht und beeindruckt.
Mir hat es sehr geholfen und ich bin sehr dankbar für die schnelle Hilfe!
16.05.2024Anonym
Habe eine schnelle Antwort bekommen. Durch das kostenlose Telefongespräch konnten meine Fragen schnell und unkompliziert beantwortet werden. Fragen wurden auch im Nachhinein per Mail schnell beantwortet. Die Hebamme war sehr nett und verständnisvoll. Ein wirklich super Angebot!
16.05.2024R.
Die Antwort kam schnell und war sehr ausführlich und vorallem sehr hilfreich. Es wurde speziell auf mein Anliegen eingegangen. Die Beratung wirkte kompetent und war sehr höflich. Vielen lieben Dank, dass ihr so etwas anbietet.
14.05.2024Anonym
Durch die umfassende Beantwortung meine Frage und die damit verbundene Offenheit, Neutralität und Freundlichkeit bei der Formulierung eines sensiblen Themas wurde mir sehr geholfen und ich konnte meine Unsicherheiten überwinden und ich werde mich bei Fragen jederzeit wieder hierher wenden, vielen lieben Dank an das Expertenteam :)
13.05.2024N.
Umgehende Kontaktaufnahme war super!
Kompetente Beratung!
10.05.2024Anonym

Ihre Nachricht an ElternLeben.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ElternLeben.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.07.2024   |  Profil melden