Flirtcoach

69469 Weinheim

Produktivität

Ganzheitlichkeit

Elwin, Elwin....😁

Also wow, wo fang ich an....

Elwin hat seine eigene art Frauen kennenzulernen und zu verführen!

Als er mir erklärt hat, mit einfachen Worten wie einfach das ist, widersprach das meiner realität, die ich bis jetzt über Frauen kannte er sagt auch selbst er hält nicht von pick up und das ist nicht das was er seinen Kunden beibringt.

Er hilft dir deinen eigenen Weg zu finden und wie du authentisch das ausspricht was du fühlst was wiederum deiner Persönlichkeit entspricht.
Das ist kein einfacher Weg und das geht nicht von heute auf morgen.

Mir hat Die Zeit mit Elwin sehr viel spass bereitet
Und da Die Zeit der einzelnen Termine ca 2 Monate auseinander lag konnte ich eigene Erfahrungen sammeln die wiederum sehr viele Fragen auf kommen ließen und er dadurch genau wusste wo ich gerade feststecke und wie er mir helfen kann.

Radikal aber effizient 😉

Danke Elwin
21.06.2019W.
Nie hätte ich gedacht einmal ein solches Coaching zu belegen. Anfangs war ich sehr skeptisch, ob es mir weiterhelfen könnte meinen Erfolg mit Frauen zu verbessern.

Aber zunächst zu meiner Person:
Ich bin mitte zwanzig und bin Maschinenbaustudent. Die lustig gemeinte Redewendung "Karohemd und Samenstau - Ich studier' Maschinenbau" hat(te) leider traurige Realität. Überhaupt war ich was Frauen angeht eher etwas später dran. Mit 21 lerne ich meine erste Freundin kennen. Die Beziehung hielt 1,5 Jahre. Danach sah es eher mager aus. Aufgrund meines Studienumfeldes und meines doch eher von Männern durchzogenen Freundeskreises, lernte ich nur wenig Frauen kennen und hatte keine Ahnung wie ich das ändern könnte.

Coaching? - Ok, aber bei wem?
Viele die sich in o.g. Situation befinden, haben wahrscheinlich genau wie ich viel Zeit damit verbracht anderen Männern auf YouTube dabei zuzuschauen, wie sie Erfolg bei Frauen haben. Einer dieser YouTuber war Erlwin und ich fand seine Art direkt cool. Er verfolgte augenscheinlich keine Masche, sondern war einfach er selbst. Irgendwann war ich es derart satt, in meiner Passivität hinter dem Bildschirm zu versauern, kratzte Kohle zusammen und buchte das 3-Tage-Coaching bei Elwin.

Tag 1:
Ich war sehr nervös, weil ich wusste: Jetzt werden Grenzen gesprengt. Was an diesem Tag passierte war wirklich krass und löst bis jetzt Hitzewellen in mir aus. Elwin kam zu mir in die Gegend und wir trafen uns in Köln. Er ist ein sehr lockerer Kerl und wir verstanden uns auf Anhieb wirklich gut. Nach lockerem Kennelernen bei einem guten Kaffee ging es dann auch schon los.
Elwin ist ein Mensch der Taten und macht die Dinge vor, die er von mir verlangt. Ganz locker ging er auf zwei Mädels zu und sprach sie an. Sie freuten sich über die Aufmerksamkeit. Schon jetzt dachte ich mir: "Ok. Die lachen ihn ja garnicht aus." Kurz drauf war ich dann dran. "Die da! Los jetzt!" Ich wusste, dass ich aus dieser Nummer nicht mehr rauskam. Ich sprach sie an und... Bingo! Sie freute sich.
Am Ende des Tages könnte ich schon nicht mehr sagen, wie viele Frauen ich angesprochen habe und stellte fest: Ich lebe noch. Ein unglaubliches Gefühl!

Tag 2:
Möglicherweise war dieser Tag einer der Wichtigesten des Coachings und für meine persönliche Entwicklung. Die Gespräche mit Elwin sind persönlich und oftmals auch sehr emotional. Er ist sehr empathisch und lässt mich auch an seinem Leben teilhaben, was es mir noch leicher gemacht hat mein Herz zu öffen. Wir sprachen viel über Dinge, welche möglicherweise tiefere Beziehungen zu Frauen auf emotionaler Ebene verhinderten. Die Essenz war wirklich schön und kann hier kaum niedergeschrieben werden.

Tag 3:
Der letzte Tag des Coaching war schon etwas routinierter, was wirklich unglaublich klingt, wenn ich überlege, dass es früher kaum für mich möglich gewesen wäre eine Frau anzusprechen. Elwin holte nochmal alles aus mir raus und brachte mich in die peinlichsten Situationen, welche mir ein Lehrstück dafür sein sollten, dass NICHTS PASSIERT und man am Ende immernoch LEBT, jedoch ein grßes Stück Erfahrung reicher ist.

Fazit:
Ich nur jedem empfehlen, der meint er sei in einer Sackgasse, dieses Coaching bei Elwin zu machen. Es hat für mich Berge versetzt! Empfehlung!
25.04.2019Anonym
Elwin is an excellent coach who really cares about your success as a student. He is very patient and knows exactly when you need a push and when you just need to struggle through something on your own. His perspective on the game is more that of a life style rather than an activity, the focus should be on being a happy, social guy who can be friendly with everyone in almost any situation. It's amazing how much this shift in perspective can improve your game. With his mentoring I've seen vast improvements in my confidence, changed the way I think about game, and feel far more able to go after my goals both in pickup and in life.

I'd highly recommend working with Elwin
09.06.2018Anonym
Ich war schon vor der ersten Begegnung mit Elwin davon überzeugt, dass er mich weiterbringen wird. Nach dem Köln Workshop kam ich zu folgendem Ergebnis: Er hat mich weitergebracht! Wir als Workshop Gruppe hatten eine wirklich positive Gruppendynamik entwickelt und eine tolle Zeit miteinander gehabt. Unterschiedliche Charaktere. Ein verbindendes Thema. Gemeisam einen wichtigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Wow!
28.08.2017S.
Elwin hat es geschafft mir in verschiedenen Bereichen neue Sichtweisen zu vermitteln, die mich in meiner persönlichen Entwicklung einen grossen Schritt voran gebracht haben.
28.08.2017Anonym
Geht sehr gut auf die persönliche Situation ein
18.08.2017Anonym
Positiver, fröhlicher Mensch, der es einem glaubhaft vermittelt, dass er einem weiterhelfen möchte und dies auch umsetzt.
11.08.2017H.
Elwin ist ein sehr guter Coach. Er kann sich sehr gut in seine Coachingteilnehmer hinein versetzen und geht gezielt auf die Probleme ein. Durch seine Art motiviert er die aufgetragenen Übungen zu machen.
09.08.2017Anonym
Sehr kompetent hat mehrere Jahre Erfahrung.
09.08.2017Anonym
Ich finde vor allem super, dass Elwin erstens selbst In-Field zeigt wie man richtig approacht und zweitens auf mich und mein Mindset eingeht, analysiert und mich lenkt anstatt mir nur Methoden "aufzudrücken". Drittens fühle ich mich bei ihm einfach richtig aufgehoben, weil er für alle Probleme und Fragen ein offenes Ohr hat.
06.08.2017Anonym
Er ist sehr emphatisch und versetzt sich in die Lage seiner Kunden. Er ist niemand der trotz seiner Erfahrung, seines Wissens und seiner Fähigkeiten "von oben herab" wirkt, sondern wie ein Freund, der einem was gutes tun will. Meine Fortschritte mit ihm waren nach dem ersten Treffen bereits bemerkenswert.
31.07.2017Anonym
Elwin ist ein super positiver und emphatischer Coach, der die Truppe gepusht hat, aber immer im positiven Sinne. Er zeigt super in der Praxis, was man verbessern kann und demonstriert selber seine Skills. Zusätzlich geht er auf individuelle Fragen oder Bedürfnisse ein, wenn er merkt, dass sich jmd. unwohl fühlt. Voll zu empfehlen!
27.07.2017B.
Individuelles Coaching, das genau auf meinen Typ und meine Bedürfnisse angepasst wurde. Menschlich, kompetent - einfach empfehlenswert.
17.07.2017Anonym
Elwin ist ein super Coach und nur weiterzuempfehlen. Durch seine lockere, entspannte und positive Art macht es Spaß mit ihm zu arbeiten. In jeder Lage ist er bereit, das angesproche selbst in der Praxis zu demonstrieren.
26.03.2017Anonym
Gut
Ich habe Heer Ardelean meine Situation, in wenigen Stichpunkte erklärt warum ich unsicher bin neue Leute kennen zu lernen! Er konnte sich sofort in die Situation hinein versetzen.
Er sagte: gehe ohne Erwartungen abends weg! Den jede Frau ist interessant.
Nach den 2 treffen ein es in
HD und eins in KA war ich begeistert.
Empfehlenswert für alle die, die so oft sagen was eine Heiße Frau! Aber ich hätte sowieso keine Chancen.
Seven aus Karlsruhe
21.03.2017Anonym
Es war keine oberflächliche Beratung/Coaching, das ich zunächst erwartete. Herr Ardelean ist individuell auf meine Person eingegangen und ist mit mir gezielt die Passagen angegangen, an denen es haperte. Ich hatte dabei zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als Depp dazustehen. Habe die Entscheidung nicht bereut.
10.03.2017M.
Sehr professionell und ausgesprochen hilfsbereiter Coach!
03.03.2017Anonym
Elwin versteht es die eigene Natürlichkeit wieder an die Oberfläche zu bekommen.
02.03.2017Anonym
Geiler Typ
28.02.2017Anonym
Elwin weis genau was der Kunde braucht in jedem moment des Trainings. Eine sehr erfahrene Wahl.
27.02.2017Anonym

Ihre Nachricht an Elwin Ardelean

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Elwin Ardelean sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2019   |  Profil melden