Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!

Markenworkshops, Branding & E-Commerce für Gründer, Start-ups und Selbstständige

Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!
Machen wir aus deiner Marke eine einzigartige Marke und begeistern deine Kunden. Workshops und Weiterbildung im Bereich Markenentwicklung, Markenpositionierung & E-Commerce für (nebenberufliche) Gründer, Freelancer und Unternehmen.

Du bist gerade...
Lippertreuterstr. 13/1
88682 Salem

Emanuel Mauthe

Super Kurs, super Arbeitsklima innerhalb des Kurses und super sympatisch!
29.08.2019Anonym
Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern! Kommentar von Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!:
Hi Hansi,

ich bedanke mich ganz herzlich für das tolle Feedback für meinen Marken- und E-Commerce Kurs an der FH-Heilbronn.

Viele Grüße und viel Erfolg bei deinen zukünftigen Projekte.
Emanuel Mauthe
Der Workshop war wie maßgeschneidert auf mich – Meer, aufwachen direkt am perfekten Spot, eine super nette Gruppe von Gleichgesinnten und dazu viel Inspiration durch die interessanten Workshopstunden, aus denen ich sehr viel mitnehmen konnte. Die Art und Weise, wie Emanuel, Steffi, Flo und Mark über ihre Arbeit und Entwicklung berichtet haben, fand ich sehr schön. Dabei nicht einfach den einen Masterplan vorgelegt zu bekommen, sondern auch die Geschichten von Hindernissen und Niederlagen hören zu dürfen, hat mich absolut in meinem Tun bestärkt. Vielleicht werde ich tatsächlich den einen oder anderen erwähnten Fehler dabei nicht machen, vielmehr ging es mir aber dabei darum, an meinen Träumen weiterhin zu arbeiten, auch wenn der Weg dabei nicht immer der einfachste ist, letztendlich lohnt es sich.
Ich danke dir, Emanuel, sehr, für deine offene, ehrliche, unglaublich sympathische Persönlichkeit und dein tolles Konzept.
13.03.2019Anonym
Hallo Jasmin, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem Markenworkshop im vergangenem Oktober. Und natürlich weiterhin ganz viel Erfolg bei deinen Projekten. Liebe Grüße Emanuel
Für mich ging es um die Erstellung eines passenden Logos für meine nebenberufliche Tätigkeit als Trainer & Coach.
Habe mich von Anfang an super aufgehoben gefühlt. Von meinen ersten Notizen und Ideen wurde Stück für Stück das Logo kreiert.
Ohne Aufforderung kamen immer wieder neue Ideen, Designs und Ratschläge, was für mich von großem Wert ist, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne.
FAZIT: Emanuel kennt sich nicht nur prima im Bereich Markenbildung, Design usw. aus, sondern kann es auch genial vermitteln und umsetzen.
Damit empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Gruß Felix
12.09.2018Anonym
Kompetente Beratung, unkomplizierte Umsetzung, sehr angenehme Zusammenarbeit!
27.02.2018Anonym
Langjährige Zusammenarbeit, viele erfolgreiche Projekte! Gute Erreichbarkeit, toller Service, prima Unternehmer! Weiter so! Vg Carsten
22.02.2018Anonym
20.09.2018Anonym
23.02.2018Anonym
23.02.2018Anonym
15.02.2018Anonym
Hallo Christoph,

vielen Dank für das tolle Feedback!
Freu mich auf das ein oder andere neue Projekt in Zukunft.

Liebe Grüße
Emanuel

Ihre Nachricht an Emanuel Mauthe ~ Marken die begeistern!

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Marketing
to.eyes GmbH