Enable AI

Künstliche Intelligenz-Seminare, Machine Learning-Kurse, Python-Schulung, R-Kurs

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Unsere Machine Learning Kurse, Deep Learning Seminare, Data Science Schulungen, Data Analytics Fortbildungen und Trainings in den Grundlagen der Statistik sowie weitere Schulungs- und Seminarangebote im Bereich Künstlicher Intelligenz und Python,...

Adlerstraße 46
70199 Stuttgart

Jan Köhler

Donnerstag 09:00-18:00

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Lehrmittel

Ausgezeichnete Schulung mit erfahrenem und professionellem Trainer. Steile Lernkurve mit maximaler Wissensvermittlung, wobei niemals eine Überforderung auftritt. Nette und angenehme Lernatmosphäre mit großem Praxisanteil. Ich freue mich auf weitere Schulungen und mein Fazit hierzu sind 5 Sterne!
24.02.2021M.
Das Seminar war sehr gut, auf Nachfragen oder weiterführende Fragen wurde jederzeit eingegangen und ggf. weiteres Informationsmaterial bereitgestellt.
24.02.2021T.
Extrem guter Mix aus Theorie und Praxis. Jan - ehrlich: Besser geht es nicht. Auch die Zusatzmaterialien und Aufgaben, welche aus Zeitgründen nicht mehr genutzt werden konnten, sind hervorragend geeignet, um weiterzumachen. Für mich das beste Praxis-Seminar, an dem ich bisher teilgenommen habe. Und ich - selbst erfahrener Referent - bin da wirklich anspruchsvoll.
23.02.2021H.
Ein sympathischer und gut vorbereiteter Kursleiter, wirkliches gutes Material und jede Menge an praktischen Übungen sind, unter anderem, die Gründe dafür, dass der Deep Learning Kurs von Enable AI für mich zu den besten Workshops/Kursen während meiner Promotionszeit zählt.
01.02.2021T.
Very good introduction to different aspects of ML. I really liked the way the different topics were touched and the broad overview of ML techniques, from supervised to unsupervised learning. Homework and examples organized in a very clear, thorough and professional way. Tons of referencies and material to expand on the content of each lecture was provided.
01.02.2021M.
The course teaches the basics of different fields of AI, like Supervised Learning, Unsupervised Learning, Semantic Segmentation, and so on. The course always alternates between theory sections and subsequent practice sections in small groups, where one applies to learned concepts. After a few days, I built enough orientation in the field of AI to start my own projects and have enough basic knowledge to read myself into the needed sub-topics.
26.01.2021M.
Der Workshop war wirklich großartig. Jan hat alles sehr genau erklärt und uns in den Gruppenphasen gut unterstützt. Unsere Rückfragen konnte er sehr gut beantworten. Ich habe jahrelang versucht einen Einstieg in das Programmieren zu finden und dieser Workshop hat es endlich möglich gemacht. Obwohl ich kaum Vorkenntnisse hatte war der Stoff gut verständlich. Leider habe ich in der Mitte einen kleinen Teil verpasst, weil mich ein Kunde angerufen hat. Aber durch das ausführliche Skript konnte ich das in der Pause schnell nachholen, sodass der Anschluss kein großes Problem war. Herzlichen Dank Jan!
17.01.2021E.
Es war ein seht gelungener Einstieg in Python. Super strukturiert, sehr lehrreich, tolles Lernmaterial. Absolut "1 mit Sternchen"!
23.11.2020T.
Der Referent (Jan Köhler) hat die Schulung nicht nur exzellent aufbereitet (Beispiel-Skripte, Struktur der Folien etc.) sondern hat uns mit dem Seminar auch befähigt, eigenständig unsere Fähigkeiten weiterausbauen zu können. Außerdem hat er die Anwendungsbeispiele top erklärt, sodass ich nebenbei auch jede Menge über KI lernen konnte, und er ist immer individuell auf unsere Fragen und Anmerkungen eingegangen.
19.11.2020Tycho S.
Gelungener Kurs. Konnte Inhalte bereits umsetzen. Skript ist ausführlich und geeignet zum Nachschlagen.
19.11.2020Anonym
Die Schulung war sehr gut durchgeführt. Es wurde sehr verständlich erklärt und wir sind mit dem Stoff sehr gut durchgekommen. Auch die Aufgaben waren sehr gut vorbereitet und konnten gut durchgeführt werden. Insgesamt hat es sehr viel Spaß gemacht und wir haben dabei auch noch viel gelernt!
18.11.2020Anonym
Sehr gute Schulung mit einem Referenten, der weiß von was er spricht. Nach 2-3 Tagen kann man Python und Grundlagen des Maschine Learning selbst anwenden. Herzlichen Dank.
16.11.2020Stefan S.
One of the best online trainings received so far
14.11.2020R.
Diese Schulung war eine der besten Schulungen, an der ich je teilgenommen habe. Alles wurde sehr verständlich erklärt, auch auf detaillierte Nachfragen wurde exzellent eingegangen und durch praktische Übungen konnte man das Gelernte direkt anwenden. Sehr empfehlenswert!
14.11.2020Giuseppe C.
I really enjoyed the positive and supportive workshop atmosphere that Jan created, which is especially daunting given the online format - which works extremely well in this workshop! I particularly appreciate the materials, which ensure a comprehensive learning experience and provide a great point for future reference when working with Python again.
14.11.2020L.
Kompetente, authentische und sympathische Art der Wissensvermittlung.
13.11.2020S.
Sehr gutes Seminar mit großem Mehrwert!
12.11.2020Anonym
Detailliertes Skript, viel Möglichkeit zum Üben, breites Fachwissen. Sehr gelungener Einstieg in Keras. Danke
11.11.2020Anonym
Inhalte wurden super vermittelt und waren sehr gut aufbereitet. Auf Fragen wurde ausführlich eingegangen. Interessante und praxisnahe Beispiele.
15.10.2020Anonym
Klasse Trainer. Sehr gut vorbereitet. Fachlich auf höchstem Niveau.
15.10.2020Thomas G.

Ihre Nachricht an Enable AI

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.02.2021   |  Profil melden