enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

Photovoltaik und Stromspeicher Main-Tauber - enerix bietet für die sonnenreichen Regionen Tauberbischofsheim, Lauda-Königshofen, Bad Mergentheim, Creglingen, Blaufelden, Schöntal, Mosbach, Osterburken, Hardheim, Weikersheim und Umgebung -...

Albert-Einstein-Straße 25g
97941 Tauberbischofsheim

Martin Michel

Kreative Impulse

Sehr gute Beratung, TOP Service, immer gute und zeitnahe Kommunikation und ein sehr gutes Ergebnis und spreche eine klare Empfehlung aus! Vielen Dank für alles!
Gruß Michael
25.04.2024M.
Ich muss etwas länger ausholen. Ich habe meine PV-Anlage von einer anderen Firma 2022 bezogen. Die PV Anlage funktionierte nicht ordnungsgemäß. Trotz ständiger Anrufe und Mails über 16 Monate hinweg, sah sich die Firma nicht genötigt ihrer Gewährleistungspflicht hinterher zu kommen. Mittlerweile hatte ich schon meinen Anwalt hinzugezogen und wollte die Anlage zurückbauen lassen. Dann kam die Rettung. Energix Main Tauber. Obwohl ich zu dieser Zeit noch kein Kunde bei Enerix Main-Tauber war, haben sie sich der Problematik umgehend angenommen. Nach kurzer Schilderung der Lage, kamen 3 Mitarbeiter der Firma ein paar Tage später bei mir vorbei und haben das lästige Problem in kürzester Zeit nach einer ordentlichen Analyse behoben. Kundenorientiert, mit Fachexpertise, schnell und zuverlässig agiert diese Firma. Das einzige was ich jetzt bereue, ist das ich nicht gleich dort eingekauft habe. Ich kann hier nur jeden diese Firma empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und vor allen Dingen kundenorientiert. Wer also eine Photovoltaik Anlage haben will die funktioniert und wo einem sofort geholfen wird wenn mal etwas nicht funktioniert, ist hier genau richtig. Ich bedanke mich hier nochmal ausdrücklich für die Hilfe. Weiter so👍
09.04.2024Morris K.
Sehr kompetente Beratung, erfahrene und gute Handwerker bei der Ausführung, toller Service mit absolut schneller Hilfe bei kleinen Problemen, super Preis-Leitungsverhältnis. 100% Weiterempfehlung!!!
29.03.2024Anja u. R.
Alles rundum tadellos.
23.03.2024Anonym
Die Mitarbeiter des Unternehmens sind höflich, entgegenkommend und freundlich. Sie vermitteln enien kompetenten Eindruck und sind technisch versiert. Die Erreichgbarkeit einzelner Mitarbeiter für Rückfragen ist sehr gut.
22.01.2024Werner M.
Sehr schnelle Zusage und Motage
08.12.2023Anonym
Vom Angebot bis zur Installation und Fertigstellung aller Teile nebst Mitteilungen an meinen Energieunternehmen war ich rund um zufrieden. Auch bei Nachfragen bekomme ich stets eine schnelle und detaillierte Rückmeldung
30.11.2023Uwe H.
enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher Kommentar von enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher:
Hallo,

vielen dank für Ihre positiven Worte.

Es freut uns, dass sie mit unserem Rundum-Service zufrieden waren.

Ihnen alles gute und viele Sonnenstunden.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
Enerix Main-Tauber kann ich nur empfehlen!
Die Beratung durch Herrn Heublein war für mich ausschlaggebend! Im grossen und ganzen ist es von der super Beratung bis zur Montage und Inbetriebnahme alles super gelaufen!
Ich werde euch definitiv weiterempfehlen!!
23.11.2023Simon W.
Hallo,

vielen dank für Ihr super Feedback.

Es ist schön zu hören, dass Sie von unseren Leistungen so begeistert sind.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß und sonnenreiche Stunden mit Ihrer Anlage.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
Es wurde für unsere örtliche Situation eine sehr gut Lösung gefunden und umgesetzt.
Wir können das Unternehmen nur empfehlen.
21.11.2023Ralf S.
Hallo Herr Scherer,

vielen dank für die tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass wir Ihnen für Ihre örtliche Situation die bestmögliche Lösung umsetzten konnten.

Für die Zukunft wünschen wir viele Sonnenreiche Tage.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
Wir haben uns vor einigen Wochen eine Photovoltaikanlage von Enerix Main-Tauber installieren lassen und sind von der Ausführung und dem Service beeindruckt. Vom Anfang bis zum Abschluss eine perfekte Beratung, Begleitung und Betreuung durch die Firma Enerix, hier Herr Martin Michel.
Das Team von Enerix Main-Tauber, Herr Martin Michel hat ohne Abstriche geliefert, was angeboten wurde. Äußerts freundliche und sorgfältig arbeitende Mitarbeiter haben in 2 Tagen die Anlage installiert und in Betrieb genommen. Die Arbeiten wurden bestens ausgeführt und jede auch noch so dumme Frage wurde geduldig beantwortet. Sehr sorgfältige Arbeit, sowohl auf dem Dach, wie auch bei der Elektro-Installation.

Daher unsere uneingeschänkte Empfehlung!
enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher
10.11.2023Michaela und Maik S.
Hallo Familie Strohbach,

vielen dank für die tollen Worte.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das unsere Mitarbeiter Ihnen stets freundlich und kompetent zur Seite standen.

Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten und sind froh, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viele Sonnenstunden für Ihre Photovoltaikanlage.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
Ich kann jedem PV-Interessenten die Firma enerix Main-Tauber uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung wurde vom gesamten Team in allen Bereichen sehr kompetente, motivierte
und professionelle Arbeit abgeliefert. Auch im Nachgang fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut.
31.10.2023Anonym
Hallo,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir wünschen Ihnen stehts viel Freude und sehr viele sonnenreiche Stunden.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
Von der Erstberatung bis hin zur Inbetriebnahme unserer Photovoltaikanlage mit Speicher und Wallbox durch das enerix-Team waren wir sehr zufrieden. Durch den Fachberater wurden wir kompetent und gut informiert über die Neuanschaffung einer PV-Anlage. Das Installations-Team war freundlich, kompetent und die Arbeiten wurden ordentlich und professionell ausgeführt. Ferner haben uns die Zuverlässigkeit und die Einhaltung bei den Terminabsprachen beeindruckt. Der Installationsprozess verlief reibungslos und pünktlich. Wir sind mit dem gesamten Prozess und den Ergebnissen äußerst zufrieden. Unsere Photovoltaikanlage mit Speicher und Wallbox funktioniert einwandfrei, die Investition hat sich auf alle Fälle gelohnt. Wir werden Sie ohne Zweifel im Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit.
18.10.2023Edgar J.
Hallo Herr Johannes,

vielen Dank für die tolle ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und mit Ihrer Anlage und viele Sonnenstunden.

Viele Grüße vom Team enerix Main-Tauber
" Eine sehr fachliche und kompetente Beratung vor Ort !"
Die Durchführung der Auf- und Anbau arbeiten der Mitarbeiter enerix Main Tauber waren fundiert, fachlich und sehr sehr sauber.
Die bisherige Betreuung ist super. 👍👍👍
16.10.2023Dieter D.
Hallo Herr Diekmann,

vielen Dank für Ihr super Feedback, es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und vor allem viele Sonnenstunden.

01.04.2024Anonym
17.12.2023Anonym
14.12.2023Matthias Cordula N.

07.12.2023

Ihre Nachricht an enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu enerix Main-Tauber - Photovoltaik & Stromspeicher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden