Markenrecht Urheberrecht Designrecht Wettbewerbsrecht Werberecht Rechtsanwalt

Wir schützen das geistige Eigentum unserer Mandanten und beraten sie gerne auch schon in der Entwicklungsphase neuer Produkte in Sachen Kommunikation, Vertrieb und Marketing.

Das geistige Eigentum ist nach unserer Auffassung das Wertvollste, was...

Neumannstr. 10
40235 Düsseldorf

Andreas Erlenhardt

Bewertung vom 17.02.2023

Von der Kontaktaufnahme der Kanzlei, über die Terminvergabe und bis zur erfolgten Erstberatung im Thema Marken und Lizenzrecht, war der RA Erlenhardt und sein Team sehr kompetent und engagiert. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei ohne Bedenken weiterempfehlen.
17.02.2023Anonym
Sehr kompetente Beratung und Durchführung einer Markenanmeldung. Nahm sich viel Zeit, um den Prozess durchzusprechen und zu erklären, so dass wir stets gut informiert waren. Eine klare Empfehlung, sozusagen das "Rundumsorglospaket"!
27.01.2023Rocketta G.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur erfolgreichen Vertretung - sehr kompetent und engagiert. Vorgehensweise wurde im Vorfeld abgestimmt und wie besprochen mit schnellem und positiven Ergebnis abgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Kanzlei ohne Bedenken weiterempfehlen.
23.09.2022Anonym
Tolle, kompetente Kanzlei welche uns auch in Zukunft betreuen wird.
16.07.2021Florian D.
Ich kann Herrn Erlenhardt für die Arbeit, die er in meinem Fall geleistet hat, nur empfehlen. Während des Prozesses hat er eine klare und konsequente Strategie entwickelt, die dazu geführt hat, dass wir eine für beide Parteien zufriedenstellende Vereinbarung erzielen konnten.
27.03.2021Antonio Ansede P.
Schnelle und gute Beratung! Vielen Dank dafür.
03.11.2020Christine N.
Die Kanzlei Erlenhardt hat mein Unternehmen in mehreren wettbewerbsrechtlichen Angelegenheiten seit 2017 erfolgreich vertreten. Gute Transparenz.
30.10.2019Volker H. R.
Herr Erlenhardt hat mich als Arzt zum Thema Heilmittelwerbung umfassend und kompetent beraten. Vielen Dank für das nette Gespräch!
02.10.2019Anonym
Die Kanzlei BD&E Rechtsanwälte ist sehr zu empfehlen. Schnelle, kurzfristige Reaktion und kompetente Verteidigung.
17.06.2019Christoph W.

19.04.2023
16 Bewertungen auf fachanwalt.de

18.02.2023

30.12.2023

Ihre Nachricht an ERLENHARDT RECHTSANWÄLTE - Kanzlei für Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Vertriebsrecht, Wettbewerbsrecht

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ERLENHARDT RECHTSANWÄLTE - Kanzlei für Markenrecht, Designrecht, Urheberrecht, Vertriebsrecht, Wettbewerbsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden