Immobilienmakler Berlin, Makler Berlin, Makler Potsdam, Makler Berlin

estateMoments GmbH
Die estateMoments GmbH hat sich als Immobilienmakler auf den Verkauf von vorwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien in Berlin, Potsdam und Umland (Brandenburg) spezialisiert.

Flottwellstraße 20

René Atz-Asen

Samstag 10:00-14:00

Interessenvertretung

Flexibilität

Gut
Buying an apartment with Berlin was easy and smooth with estateMoments GmbH. We had friendly and efficient communication with all the staff, in office and on site. The real estate agents were well informed, competent and supportive throughout the whole process. Thank you.
23.03.2021Anonym
Ich fühlte mich rundum hervorragend betreut. Die Verkaufsabwicklung lief völlig transparent und sehr schnell.
20.03.2021Anonym
Vielen Dank für die professionelle und reibungslose Abwicklung und Betreuung beim Kauf unserer ETW .
Wir können die estateMoments GmbH auf jeden Fall weiterempfehlen.
25.11.2020A.
estateMoments GmbH Kommentar von estateMoments GmbH:
Vielen herzlichen Dank!
Absolut professioneller und zuverlässiger Makler. Umfangreiche Beratungen vor dem Verkauf, realistische Zielprognosen und kompetente Unterstützung bei den Verkaufsverhandlungen; selbst danach noch Begleitung bei der Endabwicklung. Erforderliche Formalitäten werden bereits erledigt, bevor deren Notwendigkeit dem Klienten überhaupt bewusst wird. Schnelle persönliche Rückmeldung bei Fragen/Problemen. Uneingeschränkt empfehlenswert - wir würden Herrn Atz-Asen und sein Team jederzeit wieder engagieren; vielen Dank für die ausgezeichnete Unterstützung!
20.11.2020Anonym
Das Expose war sehr ausführlich und die Beratung sehr freundlich und umfänglich. Alles hat sehr gut geklappt.
16.11.2020Eric P.
estateMoments GmbH Kommentar von estateMoments GmbH:
Vielen Dank! Ich hoffe, dass Sie sich in Ihrer neuen Wohnung wohlfühlen! VG René Atz-Asen
Perfekt aufbereitete Unterlagen bei dem Kauf eines Mehrfamilienhauses in der 47 KW. Ehrliche Auskunft über Mängel des Objektes und faire Unterstützung um einen Kaufpreis zu finden der für beide Seiten gepasst hat.
22.12.2019G.
Professionelle Begleitung beim gesamtem Prozess. Die fachliche Kompetenz und der persönliche Einsatz der Mitarbeiter hat überzeugt
22.12.2019SR G.
Ich war und bin einfach begeistert, hatte riesen Problem für meine Immobilie den richtigen Käufer zu finden. Aber mit den Jungs gibt es super schnell. Einfach toll danke
20.12.2019M.
Super Beratung. Jeder Zeit wieder!
20.12.2019Anonym
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal für die exzellente Zusammenarbeit mit Herrn Atz-Asen und seinem Team bedanken. Vergangenen Herbst haben wir unsere Wunsch-Immobilie durch Estate-Moments gefunden. Die Kommunikation, die umfangreiche Beratung zum Kauf und Abwicklung aller Formalitäten waren stets zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Gerne empfehlen wir sie uneingeschränkt weiter und kommen bei Bedarf mit Sicherheit auf Sie zurück.
Mit freundlichen Grüßen, C. Cáceres Navarro
estateMoments GmbH
06.05.2019Carolina Cáceres N. (188 LinkedIn Kontakte)
Sehr nette und flexible Beratung, jederzeit ansprechbar. Auch nach der Kaufabwicklung hilfsbereit und unterstützend. Sehr angenehm!
13.03.2019Anonym
Der vertrauenswürdigste, zuverlässigste und engagierteste Makler, den ich je kennen gelernt habe!
09.03.2019S.
Wir wurden in der ganzen Zeit, das heißt von der Kontaktaufnahme im Internet bis hin zur Übergabe der Immobilie sehr gut betreut.
Vielen Dank dafür.

1 Bewertung auf Yelp

17.08.2020
207 Bewertungen auf ImmobilienScout24

08.03.2021
Gut
172 Bewertungen auf KäuferPortal

05.01.2018

Ihre Nachricht an estateMoments GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu estateMoments GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.10.2018  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2021   |  Profil melden