Elektriker, Elektrofachgeschäft, Elektroinstallation, Solartechnik, Reparaturen

In allen Bereichen der Haustechnik, ob für Neubau, Altbausanierung oder Industriebau, stehen wir Ihnen seit der Firmengründung im Jahr 2008 durch Jürgen van de Bruck und Jörg Zoddel mit Rat und Tat zur Seite. Mit unserem stetig gewachsenen und...

Krefelderstraße 289
47229 Duisburg

Jörg Zoddel

Kommunikation

Durch Empfehlung eines Bekannten ,haben wir uns für etec GmbH endschieden. Gespräche und Beratung wurden bei uns zu Hause geführt, da durch konnten vor Ort gleich alle bedenken ausgeräumt werden und die Vorgehensweise besprochen werden. Welche mit vollsten Zufriedenheit durch geführt wurde.
02.04.2024Anonym
Umfassendes Angebot inklusive Erläuterung,
Einhaltung der genannten Lieferzeit, sehr saubere und professionelle Montage der PV-Anlage innerhalb und außerhalb unseres Hauses!
Wir sind mit dem Angebot und den ausgeführten Arbeiten von Etec vollumfänglich zufrieden.
27.03.2024Anonym
Wir wurden bzgl unserer Fotovoltaikanlage und des Speichers hervorragend beraten. Die umfangreiche bürokratische Abwicklung wurde komplett von Etec übernommen. Die Ausführung der Arbeiten waren sehr gut. Wir haben Etec schon mehrfach weiter empfohlen.
17.02.2024Anonym
Rundherum perfekte Leistung. Von der Beratung bis zum fertigen Produkt auf dem Dach und Anschluss unserer Photovoltaik-Anlage (25 Module + 12 kWh Speicher). Alles hat terminlich genau gepasst, trotz Kälte und Dauerregen! Die Gerüstbauer haben es geschafft im zugewachsenen Vorgarten rein gar nichts zu zerstören. Alle weiteren Arbeiten der Firma liefen Hand in Hand mit einem jungen, sehr motivierten Team. Es war eine Freude Ihnen bei der Arbeit zuzusehen.
Die Anschlussarbeiten im Keller incl. Schaltkasten waren ebenso zeitnah erledigt, wie die Anmeldung beim Marktstammdatenregister und Beauftragung der Stadtwerke. Die waren inzwischen auch da und haben die Anlage frei geschaltet.
Wir sind wirklich begeistert und empfehlen etec zu 100 % weiter.
Ein dickes Lob und Danke schön an alle Mitarbeiter!
31.01.2024Ingrid Oehmig
Ich habe die Firma Etec mehrfach beauftragt und war immer sehr zufrieden. Besonders jetzt bei der Installation der neuen PV-Anlage. Ich werde Etec immer wieder als Elektrofachfirma beauftragen. Vorbehaltlos zu empfehlen. DANKE für die gute geleistete Arbeit.
08.11.2023Bernd Boschmann
Bereits Ende 2011 hatten wir das erste Mal mit der Firma etec zu tun, als wir über die Firma Bohres eine Photovoltaik-Anlage auf unserem Dach in Moers installieren ließen und von etec, die mit Bohres zusammenarbeiten, die nötigen Elektroarbeiten ausgeführt wurden. (in dem Zusammenhang wurde ein neuer Schaltkasten eingebaut und im Parterre auch die Elektroinstallationen im Rahmen von Renovierungsarbeiten erneuert).
Jetzt wurde eine VARTA-Speicherbatterie mit Notstrombox bei uns eingebaut, die wir im letzten Jahr bestellt hatten und die vor etwa einer Woche in Betrieb genommen wurde.
Wir können etec nur empfehlen. Schon in 2011 waren wir sehr zufrieden mit der Beratung und den Arbeiten, und auch jetzt verlief alles soweit gut und zu unserer Zufriedenheit (auch, wenn eine kleine Panne zu einer leichten Verzögerung der Inbetriebnahme führte😉; so etwas kann vorkommen). Wir erlebten die Mitarbeiter bisher alle freundlich zugewandt und sie haben gute Arbeit geleistet, soweit wir das beurteilen können. Jedenfalls sind wir sehr zufrieden, können diese Firma nur empfehlen und kommen seibst gerne bei weiterem Bedarf wieder auf die etec Elektrotechnik GmbH zurück.
06.09.2023Johannes und Petra von Thenen
Der Monteur und sein Helfer haben sehr gut gearbeitet. Bei Unklarheiten wurde stets Rücksprache mit mir gehalten und das Problem wurde technisch sauber gelöst. So sollte eine kundenorientierte Arbeitsweise sein. Gerne wieder.
01.05.2023M. Risse
Eine vollkommen zufriedenstellende Abwicklung der Planung und Installation einer PV Anlage. Es gab und gibt keinerlei Anlass zur Kritik.
14.04.2023Lars Löding
Sehr zuverlässig, ordentlich, kompetent, professionell, freundlich, sauber, pünktlich!
Alle Absprachen wurden eingehalten. Die Mitarbeiter zeigten alle die o.g. Eigenschaften.
Wir würden diesen Betrieb jederzeit vorbehaltlos weiterempfehlen und haben das auch schon getan.
31.03.2023Marc Kindermann
Wir haben eine PV Anlage inkl. aller Anschlussarbeiten bekommen. Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung lief alles glatt. Die Arbeiten wurden von einem jungen Team mit hoher fachlicher Kompetenz ausgeführt. Trotz der aktuellen Herausforderungen (Lieferengpässe, hoher Arbeitsanfall, CORONA Krankheitsfälle) wurde unser relativ großes Projekt, das auch technisch nicht ganz einfach zu realisieren war, von ETEC super umgesetzt. ETEC ist sehr flexibel, super engagiert und kümmert sich wirklich um seine Kunden. Die Mitarbeiter bemühen sich - trotz aller Arbeit - Anfragen und Telefonanrufe zeitnah zu beantworten. Und wenn mal was schief geht oder eine Info einfach nicht vorliegt, dann wird nachgearbeitet und sich um eine Lösung gekümmert - das fanden wir besonders gut!
Wir können ETEC absolut weiter empfehlen und sind sehr zufrieden.
30.07.2022Alex / Rheinhausen
Wir haben eine PV Anlage und einen neuen Schaltschrank bekommen. Vom ersten Termin bis zur Fertigstellung eine super Sache. Die Arbeiten wurden von einem jungen Team mit sehr hoher fachlicher Kompetenz ausgeführt. Termine wurden pünktlich eingehalten. Eine sehr gute Beratung für die PV- Anlage. Die Fa. Etec ist bei mir gespeichert.
Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
20.04.2022Hans-Gerd Kipshoven
Nach der Besichtigung der Baustelle und der schnellen Terminvergabe kam zu mir der Elektriker Herrr Kohn, pünktlich um 8.00 ,wie vereinbart und hat der Anschluss für mein E-Auto installiert. Der Charger funktioniert super-so soll es immer sein.
A.G Friemersheim
10.03.2022A.G Friemersheim
Pünktlich, schnell und sauber gearbeitet!
12.01.2022Oliver Kleinhesseling
27.03.2024Dieter Hannig
25.05.2022Beate Rosenbaum-Kolrep und Gerhard Kolrep

19.04.2024

Ihre Nachricht an etec GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu etec GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden