Elektriker, Elektrofachgeschäft, Elektroinstallation, Solartechnik, Reparaturen

IHR KOMPETENTER PARTNER IM ELEKTROHANDWERK. ALLES AUS EINER HAND. ELEKTRO HENNEKEN. EIN FAMILIENBETRIEB MIT TRADITION SEIT 75 JAHREN.

Karlstraße 8
46145 Oberhausen

Dirk Henneken

Sunday CLOSED

Project success

Hervorragend
04/26/2021Meinert
Wie schon früher war ich auch beim letzten Einsatz im März 2021 mit der Firma Elektro Henneken sehr zufrieden Die Arbeiten wurden von Herrn Blennemann fachmännisch, pünktlich, freundlich und preiswert zu meiner vollen Zufriedenheit augeführt; deshalb empfehle diese Firma gern weiter.
Nicht zu vergessen auch ein Lob an die Verwaltung, wo Frau de Witt unkompliziert und schnell auf Kundenwünsche eingeht.
Weiter so!
04/15/2021Anonymously
Sehr schnell, sehr zuverlässig, Preis-Leistung super, alles in allem sehr zufrieden.
03/23/2021Nipshagen
unglaublich schnelle , kompetente und mit einem freundlichen Lachen durchgeführte Reparatur , nichts scheint ein Problem zu sein , unbedingt empfehlenswert, Danke !!!
03/22/2021Zeppelin Apotheke Essen
Alle sehr freundlich und der Preis hat gepasst..
Die Beratung vom Chef persönlich war sehr hilfsbereit und professionell.
Also immer Henneken anrufen.
02/11/2021Houbbane
Abgesprochene Vereinbarungen wurden vollinhaltlich eingehalten.
Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre.
Sehr freundliche Mitarbeiter. GF ausdrücklich eingeschlossen!
Faires Preis -/- Leistungsverhältniss
02/11/2021Lumma
Bei kurzfristig erforderlichen Lösungen ist Herr Henneken sehr hilfreich und die Preise stimmen. Seine MitarbeietrInnen sind zuverlässig und arbeiten sehr sorgfältig.
01/28/2021Hornung
Das persönliche Bemühen und die Kompetenz sind herausragend.
01/21/2021Mario B.
Die bei mir auszuführende Tätigkeit war nur von sehr geringem Umfang. Die Tätigkeit wurde einen Tag nach dem Anruf unendgeltlich erledigt. Das Schreiben einer Rechnung hätte vermutlich einen weitaus größeren Aufwand bedeutet als die Anreise und das Ausführen der Tätigkeit. Selbstverständlich gab es eine Kleinigkeit für die Kaffekasse.
12/08/2020Anonymously
Ich wurde vor der Installation sehr gut in Sachen Lichttechnik sowie der anstehenden Elektroinstallation beraten, mir wurden sehr transparent alle anfallenden Arbeiten sowie Kosten aufgezeigt. Die Monteure waren sehr freundlich und haben die Installation zeitgerecht und sehr sorgfältig durchgeführt.
Bin mit den neuen Lampen sehr zufrieden genau so habe ich es mir vorgestellt. Auch nach der Installation wurde mir seitens des Büros die Rechnung ausführlich erklärt und hat mir meine Fragen akkurat beantwortet.
Liebe Firma Henneken, Top Arbeit, bitte weiter so!!!
11/26/2020Anonymously
01/29/2021Anonymously
01/28/2021Anonymously

02/16/2021

Your message to Elektro Henneken GmbH

All reviews and experiences about Elektro Henneken GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2020  |  Last update: 04/27/2021   |  Report profile