Marken- und Medien für Image und Umsatz

Eine individuelle Marke, ein unverwechselbares Design und werbewirksame Medien: Das sind drei entscheidende Faktoren für den Markterfolg. Verleihen Sie Ihrem Projekt oder Ihrem Unternehmen ein individuelles Erscheinungsbild! Damit setzen Sie sich...

Sachsenring 2–4, c/o Mediapark Süd
50677 Köln

Eva Kräling

Ich habe bei der Gründung mithilfe von KI mein erstes Logo selber entworfen – war aber mit der Zeit nicht mehr von dessen Wirkung überzeugt. Ich wollte eine Wort-Bild-Marke, die meine Einzigartigkeit zeigt – war aber überfragt, wie ich das umsetzen soll.
Mit Eva habe ich nun ein stimmiges Logo und eine passende visuelle Sprache für mich gefunden. Wir haben so lange getüftelt, bis es für mich perfekt passte! Dabei hat mir die freundschaftliche und offene Atmosphäre und Evas Respekt für Bedenken gut getan.
Mit dem Ergebnis fühle ich mich selbstbewusster und auch professionell ausgestattet, um jetzt mit Großkunden ins Gespräch zu gehen.
Keren Pickard, Mut-Coach
05.12.2023Anonym
Eva hat mir für den Einstieg in meine Selbstständigkeit als Business Coach ein Markendesign mit Logo, Schriftarten und Farbklang erstellt, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Sie geht dabei sehr professionell, strukturiert und ganzheitlich vor. Bevor auch nur ein Strich gezeichnet wird, geht es erst einmal um die beabsichtigte Positionierung und emotionale Wirkung. Diese Vorgehensweise fand ich sehr zielführend, und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
31.01.2022Anonym
Eva Kräling schafft es, bei der Logogestaltung die Einzigartigkeit des Auftraggebers so herauszuarbeiten, dass sie auch sichtbar wird. Denn ein gutes Logo ist eben nicht reine Geschmackssache, sondern es gibt klare Erfolgkriterien. Wer als Selbstständige:r auf der Suche nach einem fundierten, wirkungsvollen Corporate Design ist, sollte mit Eva Kräling Kontakt aufnehmen!
01.03.2021Anonym
Frau Kräling zeichnet eine aufrichtige Persönlichkeit aus. Sie kann gut zuhören und gut fragen. Dadurch - und durch ihre weite und tiefe Fachkompetenz - kann sie für ihre Auftraggeber/innen von großem Nutzen sein.
09.02.2021Anonym
Ich arbeite bereits seit 2014 mit Eva Kräling zusammen und schätze unseren kreativen Austausch der dazu führt, dass die Ergebnisse jedes Mal höchsten Anforderungen entsprechen.
09.02.2021Anonym

Ihre Nachricht an Eva Kräling

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Kräling sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
GÄBEL Film