Coaching, Training, Speaking

Mentorin für genussvolle Souveränität
Ich helfe leistungsgetriebenen, sensiblen Menschen ihre privaten und beruflichen Beziehungen zu verbessern - indem sie selbstsicher für ihre Bedürfnisse einstehen und souverän mit Emotionen umgehen.

Poccistraße 15
80336 München

Eva Krischel

Wieder so eine inspirierende Begegnung mit dir auf der Konferenz in Dubai Eva. Habe deine Keynote genossen wie alle Teilnehmer. Glückwunsch.

Weiterhin so viel Erfolg,
herzliche Grüße und freue mich auf die nächste Begegnung.
Jürgen Wilke

JuergenWilke.com
23.02.2024JuergenWilke.com
Eva Krischel ist Mentorin für Selbstsicherheit und führt mit einer beeindruckenden Kombination aus klassischen Coaching-Techniken und energetischen Methoden wie Hypnose, EFT und Embodiment durch einen tiefgreifenden Transformationsprozess. Ihr Ansatz, der von der mentalen Ebene bis hin zum Zellgedächtnis reicht, ermöglicht nicht nur die Überwindung von Unsicherheit und Hemmungen, sondern fördert auch eine authentische und freudvolle Verbindung zu sich selbst und anderen. Die individuelle Begleitung ist geprägt von Klarheit, Leichtigkeit und Freude, wodurch der Weg zur Selbstsicherheit zu einer bereichernden und befreienden Erfahrung wird. Für jeden, der seine Energien fließen lassen und eine tiefgreifende innere Transformation erfahren möchte, ist dieses Coaching ein wahrer Schatz.
Eva Krischel
Ich hatte das Vergnügen Eva am Expertenkongress in Dubai live erleben zu dürfen. Mit hoher Kompetenz, Humor und vor allem Begeisterung hat Sie das Publikum und mich inspiriert. Danke dafür und 100% empfehlenswert.
Liebe Grüße aus OÖ
Claus
18.12.2023Claus Weberstorfer
Wahnsinns Frau mit klasse Vortrag in DUBAI
Eva Krischel
Eine absolute Herzensempfehlung ❤️🥰❤️ für diese wunderbare Genuss-Methode.
Ich konnte so viel aus Evas Mentoring mitnehmen. Noch mehr Selbstsicherheit, soziale Kompetenz & Selbstbestimmung gepaart mit Gelassenheit und Achtsamkeit. Eine phantastische Methode, die mir meine Bedürfnisse noch einmal vor Augen geführt hat. Absolut empfehlenswert.
11.12.2023Claudia Alsch
Wundervolle Keynote von einer inspirierenden Frau. Tolle Energie beim Sprechen und neue Erkenntnisse dazu gewonnen. Vielen lieben Dank für deine absolut bereichernde Arbeit liebe Eva. Klare Weiterempfehlung!
09.12.2023Jessica S.
Eva Krischel ist eine Frau, der ich zum einen stundenlang zuhören kann und zum anderen wunderbare Klarheit aus ihrem Inhalt mitnehme. Denn das worüber sie spricht ist für unsere Gesellschaft wichtiger denn je. Ich kann sie von Herzen weiterempfehlen. Ich bin mit sicher, dass ihr euch in ihrer Präsenz wohlfühlen könnt.
09.12.2023Miriam Oberstaller
Evas Keynote war herausragend und inspirierend zugleich! Mit beeindruckender Klarheit und Leidenschaft vermittelt sie wirkungsvolle Strategien zur Steigerung sozialer Kompetenz, Gewinnung von Selbstsicherheit und Souveränität. Ein absolutes Muss für alle, die nach praktischen und inspirierenden Impulsen für persönliches Wachstum suchen:)
08.12.2023Natalie Molker
Ich kann Eva jedem nur empfehlen, der sich sicher und souverän in seinen Beziehungen fühlen möchte, egal ob privat oder beruflich. Und das Geniale ist, dass ihre Genussmethode einfach Spass macht!

Ich habe zuerst einen Vortrag von Eva gehört, der mich echt begeistert und vor allem ermutigt hat, dass auch ich selbstsicherer werden kann. Dann habe ich sie im Coaching erlebt und muss sagen, dass meine Erwartungen, was in meinem Leben noch möglich ist, schon jetzt weit übertroffen sind. Und die Aufwärtsspirale der Selbstsicherheit fängt gerade erst an ;) Ich kann euch nur raten – fangt an zu genießen!!! :)

Eva ist für mich persönlich eine wirklich außergewöhnliche Coach und Speakerin und ich bin sehr froh, mich für das Coaching entschieden zu haben. Vielen lieben Dank dafür!
12.08.2023Andreas L.
Eva Krischel ist so lebensfroh und begeisternd, das steckt an! Mit mehr Ruhe und dadurch mehr Power den wirklichen Dingen im Leben Raum geben, die Kurve kriegen und ankommen. Mit ihr ein Genussgang.
01.08.2023Verena Schmidt
Dank Eva Krischel konnte ich die Herausforderung, die sich mir im Privatleben gestellt hat, meistern. Sie hat mich durch den Lösungsprozess mit viel Verständnis, umfangreichem Fachwissen und hilfreichen Konzepten geführt. Die Lösung umfasste schließlich Aspekte, die weit über das ursprünglich wahrgenommene Problem hinausreichen und die mich jetzt in verschiedensten Lebensbereichen anders auftreten lassen. Dort, wo es nötig war, hat Eva Krischel mich motiviert und gepusht, um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Insgesamt war sie die perfekte Unterstützung für mich.
27.07.2023Jens
Eva ist die perfekte Coach, wenn man sich emotional von Altlasten befreien, die eigene Selbstsicherheit aufbauen und „leben lernen“ möchte. Durch Eva habe ich erkannt, dass durch das Abstecken persönlicher Freiräume nicht nur ich selbst zufriedener und ausgeglichener bin, sondern auch mein Umfeld - kurzum alle profitieren davon, wenn ich für meine Bedürfnisse einstehe. Diese neu gewonnene Selbstsicherheit trägt dazu bei, mehr Glücksmomente in meinem Leben zu kreieren. Eine tolle Erfahrung!
Eva hat mir geholfen, mithilfe verschiedener Techniken alle Lebensbereiche auszuleuchten, Klarheit in meine Gedanken zu bringen und meinen Alltag mit schönen, unverhandelbaren „Genussinseln“ zu bereichern.
Dabei habe ich immer eine vertrauensvolle Atmosphäre empfunden und es fiel mir leicht, mich Eva zu öffnen, selbst wenn wir „Ausflüge“ in mein Unterbewusstsein unternommen haben. Gerade dann hatte ich die besten Erkenntnisse. Danke für alles, liebe Eva.
03.07.2023Constanze
Selbstsicher und mit Genuss das Leben geniessen. Eva Krischel bringt ihre Botschaft mit Leichtigkeit und Charme auf die Bühne. Vielen Dank für den inspirierenden Vortrag.
15.05.2023Sonja Fuhrmann
super inspirierende keynote ! Danke Dir von Herzen
07.05.2023Liza Salch
Eva hat mir mit ihrer positiven Ausstrahlung , ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer empathischen Ader sehr geholfen.
Loszulassen, mich vom Frust und der Enttäuschung , die mit dem Verlust des Alten verbunden sind, zu befreien, ohne direkt eine Lösung zu erzwingen..
Abzuwarten,, sich Zeit zu nehmen und sich auf eine Entwicklung einzulassen, die nicht vorhersehbar ist.
Dranzubleiben, nicht aufzugeben und offen zu sein, für einen Kontakt, eine Gelegenheit - Vertrauen auf sich selbst und auf das Leben an sich.
Dafür bin ich ihr sehr dankbar😊
Ich kann sie als Coach nur wärmstens weiterempfehlen!
06.05.2023Daniela M.
Wenn es um das Verbessern der sozialen Kompetenz, Gewinnung von Selbstsicherheit und Souveränität geht ist Eva genau die richtige.
Toller inspirierender Vortrag und 100% empfehlenswert.
Lg aus OÖ
01.05.2023Claus Weberstorfer
Der Vortrag von Eva war so lebensecht. Ich konnte mich sehr in ihre Geschichte einfühlen. Herzlichen Dank für diese Offenheit.
29.04.2023Anonym
Eva Krieschel weiß das Leben zu genießen und stahlt das aus. Vielen Dank für die gemeinsame Zeit!
29.04.2023Diana
Ich bin absolut begeistert von Eva! Als Trainerin, Coach und Keynote Speakerin habe ich sie als super inspirierend für all diejenigen erlebt, die ihre privaten und beruflichen Beziehungen verbessern möchten. Eva hat eine unglaubliche Fähigkeit, leistungsgetriebenen und sensiblen Menschen wie mir zu zeigen, wie sie selbstbewusst für ihre Bedürfnisse einstehen und souverän mit ihren Emotionen umgehen können.
Letztlich hat sie mich in unserer Zusammenarbeit auf sehr empathische Weise darin unterstützt, mein Leben wieder bewusst zu genießen und (dadurch) erfolgreichere Beziehungen zu führen! Dafür bin ich ihr sehr dankbar!! Top Empfehlung :)
29.04.2023Johannes W.
Ein wahres Feuerwerk, Selbstsicherheit gelernt : check

Ihre Nachricht an Eva Krischel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eva Krischel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2024   |  Profil melden