Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Veröffentlicht:
2.725 Bewertungen
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...
Kleinreuther Weg 87

Räumlichkeiten

1.894 Bewertungen
Immer wieder gerne!!!
02.09.2019Anonym
Es war wieder ein toller Abend in der Vineria. Wir hatten Freunde aus Singapur eingeladen, die begeistert waren. Wir bekamen einen gemütlichen Platz auf der Terrasse zugeteilt. Speisen und Getränke waren wie immer top und der Service ist ohnehin nicht zu schlagen. Einziger kleiner Wermutstropfen diesmal war, dass wir über eine Stunde auf die Hauptspeise warten mussten. Grund war wohl die Hochzeitsfeier im Saal, wie uns der Kellner auf Nachfrage mitteilte. Aber das Warten hat sich gelohnt.
27.08.2019W.
Es war ein wunderschöner Abend; es hat alles super gepasst und wir kommen gerne wieder denn wir waren begeistert.
26.08.2019Astrid K.
Wir fühlten uns willkommen, herzlich individuell umsorgt und haben vorzüglich gespeist. Für jeden Tag zu teuer, aber eine exquisite Adresse für ein besonderes Restaurant-Erlebnis.
Wir kommen sicher wieder.
18.08.2019Anonym
Grüsse an den 'Hausmeister' sowie ein grosses Lob und Dankeschön an den Service von Ricardo.
16.08.2019Klaus F.
Ich würde mir kleinere Portionen wünschen, dafür vlt etwas preiswerter?
Man ist leider schon nach der Vorspeise ziemlich satt
10.08.2019Anonym
Immer wieder ein Erlebnis! Seit Jahren hohes Niveau ohne Abstriche. Kellner sehr ideenreich und engagiert! Rundum stilvoll, ein schöner, genußvoller Abend, danke!
09.08.2019Dr. W. P.
negativ: Kleinlich beim Abbau (zu kurzes Zeitfenster für Aufbau und Abbau, wenn eine Hochzeit am Freitag gewesen wäre, dann hätten wir den Aufbau nicht geschafft ) . Flexibilität muss man sich leider erkaufen. Manche Kostenpositionen etwas überzogen (Nichtnutzung der Außenbestuhlung durch schlechtes Wetter, dennoch volle Kosten)
09.08.2019Anonym
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrtes Brautpaar H.-M., wenn am Freitag eine HZ gewesen wäre, hätte es eine für Sie andere Lösung geben. So konnten Sie am Freitag von 17:00 bis 22:00 aufbauen und unseren Service bei Fragen zusätzlich kostenfrei nutzen. Der Abbau ist von Ihnen am Montag ab 16:00 möglich gewesen. Wir können in Ihrem Fall keine "kleinliche" Lösung erkennen. Ja, die Außenbestuhlung wurde berechnet, da Sie 7 Tage vor der Hochzeit speziell für Sie angemietet wurde. Da Sie die freie Trauung dann im Eventsalon durchgeführt haben, ändert nichts an der Leihgebühr für das Equipment. Alle Positionen waren in Ihrem Vertrag immer offen dargelegt und Sie wussten immer, welche Summe auf Sie zukommt. Ich bin sicher, Sie haben ein sehr positives Feeback von Ihren Höchzeitsgästen für den professionellen Service und die frisch für Sie erstellten Menüspeisen bekommen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.
Wir haben unsere Hochzeit in der Vineria gefeiert und sind glücklich über diese Entscheidung, in jeglicher Hinsicht.
Die Beratung und Planung im Vorfeld verlief reibungslos, unsere Wünsche wurden alle angenommen. Selbst beim Testessen eine Woche vorher konnten wir noch Änderungen der Speisen vornehmen lassen.
Die Feier selbst war wunderschön.
Der Service ist eingespielt und zügig. Gerade das öffnen aller Gloschen an einem Tisch gleichzeitig macht einiges her. Als Brautpaar wurde uns jeder Wunsch von den Augen gelesen, aber auch die Gäste waren sehr zufrieden.
Das Essen war wirklich klasse und wurde von allen sehr gelobt. Die Portionsgrößen waren gut gewählt, jeder wurde satt. Da sich aber niemand mit Essen vollgestopft hat, wie es beim Buffet oft der Fall ist, hatten viel mehr Leute als erwartet Lust zu tanzen. Ein besonderer Vorteil beim Menü ist auch, dass auf verschiedene Allergien/Unverträglichkeiten eingegangen werden kann. Dies hat die Vineria einwandfrei umgesetzt.
Den wichtigsten Vorteil eines Menüs kennen wir allerdings erst jetzt: Als Brautpaar hätten wir beim Buffet nie etwas zu Essen bekommen, da man als Hauptattraktion verständlicherweise ständig in Beschlag genommen wird. So allerdings haben fast alle gleichzeitig gegessen, und wir ebenfalls.

Insgesamt also eine gelungene Feier mit großartiger Leistung der Vineria.
Vielen Dank an das Vineria - Team!
04.07.2019Eric W.
Der Service war sehr gut, zuvorkommend und immer present. Hervorragende Küche und eine gelungene Menüzusammenstellung.
15.05.2019Anonym
Die Qualität der Speisen war überzeugend und der Service sehr zuvorkommend.
14.05.2019Anonym
Gut
Das vegetarische Gericht war im Rahmen des Candle- Light-Dinners etwas einfallslos und könnte raffinierter sein.
Dadurch passt das Preis-/Leistungsverhältnis bei vegetarischen Speisen nicht.
14.05.2019Anonym
Herzlichen Dank an das gesamte Vineria Team für das exzellente Dinner und die erstklassige Betreuung. Top-Service, hervorragende Speisen & Getränke sowie die Location haben unser Geschäftsessen ideal abgerundet ! Für uns & unsere Gäste Top!
13.05.2019S. R.
Die Suppe hätte etwas wärmer sein können. Das Fleisch vom Hauptgang ebenfalls. Nachdem das Restaurant mehr Gäste hatte, mussten wir uns bemühen, dass wir noch etwas zum Trinken bekommen. Aber Ihr Personal ist ausgesprochen freundlich und hat hier wieder Punkte gut gemacht. Danke für den schönen Abend.
06.05.2019Karin T.
Zufriedenstellend
Leider beruht diese Beurteilung auf einem älteren Besuch der Vineria. Ich habe meinen Mydays-Gutschein von 100 Euro verloren, da eine Terminverschiebung NICHT möglich war. Daher bitte aufpassen bei Gutscheinen. Das enttäuscht mich, 100 Euro sind viel Geld und der Termim wäre nur verschoben worden. Ich hätte den Gutschein anderweitig einlösen sollen.
Ansonsten ist die Qualität der Vineria top.
06.05.2019Anonym
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter MYDAYS Gast, die AGBs der Veranstalter sind verbindlich und verpflichtend. Dies ist auch so, wenn Sie Konzertkarten haben und am Tag des Konzerts nicht antreten können. Die Konzertveranstalter haben ebenfalls die AGBs , die dann von Ihnen einzuhalten sind. Die Erwartung in der Gastronomie ist immer so, dass man hier ja eine Ausnahme machen kann....... Warum?
Der Service war ausgezeichnet und das Personal äusserst kompetent!!!
05.05.2019Anonym
Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, sehr gutes Essen. Wir hatten einen sehr schönen Abend.
Gut
Tolle Flexibilität der Küche bei Unverträglichkeiten.
Leider hat uns der Preis des individuellen Deserts ( 1 Kugel Sorbet für 10 € ) etwas negativ überrascht
05.05.2019S.
Gut
Aufmerksamerund nicht zu aufdringlicher Service.
Eine kleine Amuse Gueule hätte die Wartezeit angemessen relativiert.
Die Speisekarte ist im Allgemeinen sehr fischlastig
05.05.2019T.

12.09.2019

19.10.2019

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.10.2019   |  Profil melden