Die Online-Kredit-Experten

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Wir vermitteln seit über 30 Jahre Kredite aller Art.
▶ Die ONLINE-Kredit-Experten bei Finanzierung und Umschuldung
✓ 100 % unverbindliche und kostenfreie (Kredit-)Anfrage sowie Bearbeitung ✓ vertrauensvoll, transparent und sicher ✓ tagesaktuelle...

Postfach 1145
86907 Dießen am Ammersee

Experten Team

Mittwoch 09:00-17:00

Webseiten

Soziale Medien

Zielerreichung

Kundenorientierung

Super Arbeit ganz tolle Kunden Betreuung immer erreichbar und da hat man Gefühl das du mit deine Probleme nicht alleine bist . Von Anfang an tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter wo für dich Zeit nehmen und dich in allem unterstützen. Also ich werde immer weiter empfehlen.
21.01.2023Anonym
Netter Kontakt, mit sehr kompetenter und ehrlicher Beratung! Auf alle Fragen und Wünsche wurde umfangreich eingegangen, die Betreuung ist verlässlich. Wir sind rundum zufrieden! 100%ige Weiterempfehlung!
15.01.2023Anonym
Ich bekam sehr schnell die Angebote.
Ich bekam auch sehr schnell Rückmeldungen.
Ich war auf jeden Fall sehr zufrieden
13.01.2023Anonym
Sehr sehr freundliche und Top Beratung.
Auf einer Scala von 0-10, wobei 10 das Beste ist eine Glatte 10.
09.01.2023Anonym
Herr Karaca Serdar ist ein zuverlässiger Mensch und ein Person den man Vertrauen kann, seine Arbeiten macht er wie er es verspricht. Er ist sehr empfehlend.
06.01.2023Anonym
Erstklassige Beratung, super kompetentes Team. Danke, gerne wieder!
06.01.2023Anonym
Sehr gute und freundliche Beratung! Hat alles top geklappt! Es ging alles unkompliziert und sehr schnell.ich kann es nur weiterempfehlen!
Immer wieder gern. A.Taut
05.01.2023Anonym
Eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben. Wir waren kurz davor, unser Haus zu verlieren. Niemand konnte uns helfen – bis auf dieses Team! Das waren die ersten, die nicht gleich abgelehnt haben, sondern auch mal hinterfragt haben und dann sogar meinten, dass das alles gar nicht so aussichtslos ist, wie die anderen immer gesagt haben. Die haben sich echt reingehängt und uns super beraten. Zusammen mit den Mitarbeitern dort haben wir es geschafft, die haben sich wirklich um alles gekümmert, von A bis Z! Vielen Dank für alles – unser Häuschen ist gerettet!
29.12.2022Anonym
Sehr kompetente Beratung
26.12.2022Anonym
Wir waren in einer schwierigen Lage, sind in die negative Schufa gerutscht. Die Mitarbeiter dieses Teams waren alle super nett und vor allem professionell. Wir haben zum ersten Mal eine vernünftige Beratung bekommen. Mittelweile haben wir umgeschuldet: Wir sparen uns im Monat etliche 100€ und haben endlich wieder das Ruder selbst in der Hand! Vielen Dank an das gesamte Team – nur zu empfehlen!
22.12.2022Anonym
Die Kundenbewertungen sind hervorragend and immer sehr nett und geduldig.
Vielen Dank für die Unterstützung
Schöne Weihnachten wünscht Kerstin Hinsberger
22.12.2022Anonym
Sehr freundliche und kompetente Kundenberater. Vielen Dank für alles. Please keep up the good work. 😉👍🏻
21.12.2022Anonym
Super Beratung und Service.
War sehr zufrieden ab dem ersten Kontakt.
21.12.2022Anonym
Ich wurde durch Serdar Karaca und sein Team betreut.
Ich war mit alles sehr sehr zufrieden und würde Herr Karaca und sein Team weiterempfehlen.
Nochmals vielen lieben Dank.
21.12.2022Anonym
Unsere beiden Ansprechpartner waren immer zeitnah zu erreichen und sehr freundlich.
19.12.2022Anonym
Sie kümmern sich auch nach erfolgter Zahlung bzw. Abwicklung um Probleme
19.12.2022Anonym
Habe schon eine Finanzierung angeschlossen. Top Beratung. 👍
15.12.2022Anonym
Würde gerne mehr als 5 Sterne geben....

Danke Herrn an Karaca.
Hat sich ob per Email oder per Anruf prombt bei mir gemeldet egal welche Uhrzeit..

Werde Herrn Karaca weiter empfehlen
Nochmal Vielen Dank...
15.12.2022Anonym
Ein großes Lob! Ein Team, das unkompliziert und unvoreingenommen nach Lösungen sucht. Wir waren schon wirklich verzweifelt, weil wir total überschuldet waren und einfach nicht mehr weiterwussten. Und dann haben wir es doch noch mal probiert und sind hier gelandet. Endlich hat uns jemand zugehört! Wir haben jetzt nur noch 1 Rate, wieder den vollen Überblick und vor allem wieder Luft zum Leben, weil wir uns viel Geld im Monat sparen! Vielen Dank, echt super!
15.12.2022Anonym
Beste Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung und vielen anderen Themen!
Herr Karaca hat eine erstklassige Arbeit geleistet und mir in wirklich allem mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Nicht nur fachliche Kompetenz sind ihre Stärke, sondern auch soziale Kompetenz.

Grüße fam. Gezici

16.11.2022

27.01.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Experten-Kredite

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Experten-Kredite sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2023   |  Profil melden