Assessment Center, Potenzialanalyse, Führungskräfte, Recruitment, Newplacement

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...

Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Schweiz

Gabriele Trachsel

Mittwoch 09:00-21:00

Effizienz

Sehr gut auf die Zielposition abgestimmte Übungen mit konkretem Feedback
20.10.2020Anonym
Sehr durchdachte und überzeugende Herangehensweise für die persönliche Standortbestimmung!
17.12.2019Hanno S.
Sehr gute Vorbereitung für das Assessment! Ich habe die angestrebte Stelle erhalten.
16.12.2019Reto B.
Absolut professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel nur weiterempfehlen.
08.12.2019C. G.
Gabriele stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, sodass man zielgerichtet die nächsten Schritte planen und umsetzen kann. Eine ideale Sparringspartnerin mit guten, hilfreichen Inputs.
16.10.2019Anonym
Wie eine Fee zaubert sie das beste aus den Menschen. Ich bin erstaunt, was ich über mich selber erfahren habe und wie positiv sie motiviert. Für jede Hürde hat sie ein passendes Umsetzungsbeispiel. Ich bin immer noch begeistert, mit wie viel Herzblut Frau Trachsel ihr Wissen teilt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bin ich genau bei der richtigen Person gelandet. Vielen Dank!
10.10.2019S.
Frau Trachsel ist sehr kompetente und profesionelle Beraterin, die breites Wissen hat und es gerne weitergibt. Ich habe mich in Ihren Coachings sehr wohl, wertschätzend und verstanden gefühlt. Mir gefällt ihr strukturiertes Vorgehen und wie sie die Knackpunkte schnell erkennt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an Frau Trachsel für Ihre Unterstützung bei der Neuorientierung im Beruf
21.06.2019Anonym
Frau Trachsel ist ein absoluter Profi in ihrem Fach. Sie hat mich professionell beraten und ist auf meine Anforderungen und meine Person eingegangen. Kann Frau Trachsel sehr gerne weiterempfehlen für die Weiterentwicklung im Beruf.
16.06.2019Anonym
Gabriele Trachsel ist ein Profi in ihrem Gebiet. Sie merkt schnell wo die "Knackpunkte" liegen und führt im Gespräch durch gezielte Fragen dorthin. Gabi hat mich als Karrierecoach begleitet: Sie geht mit System vor, greift auf einen grossen und breiten Wissenschatz zurück, steht einem mit Rat und Tat zur Seite und überzeugt durch ihre sehr einfühlsame Art. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl - was bei jeder Art von Beratung/Coaching die Grundvoraussetzung ist. (Anonym, Zürich, w)
23.02.2019Anonym
I was more than happy with her services before and after a challenging interview, she was an eye opener who made me realize a number of obstacles in my current situation, at the same time she encouraged me to trust in my competencies and potentials and to look for suitable solutions
20.02.2019Anonym
Sofortige Problemerkennung in der Formulierung von Arbeitszeugnissen - sehr kurzer Austausch telefonisch mit Ihr diesbezüglich -überarbeitetes, professionelles Schreiben innert kürzester Zeit erhalten.
Ich kann allen Stellensuchenden Frau Trachsel wärmstens empfehlen, welche ein unbefriedigendes Arbeitszeugnis von ihrem Chef erhalten haben.
04.11.2018Roger B.
Ich war mit der Karriereberatung sehr zufrieden.Ich behalte Frau Trachsel sehr positiv in meinen Erinnerungen. Ich habe Sie als eine sehr liebevolle, freundliche und direkte Frau kennengelernt. Sie hat ein sehr gutes Augen für die eigenen Stärken und Schwächen. Ich habe mich durch ihre Tipps aus ihrer Professionalität und Erfahrung bestens beraten, betreut und nie alleine gelassen gefühlt. Ihre Tipps zu meinen Bewerbungsunterlagen waren Gold wert. Nach ihrer Begleitung habe ich mich gestärkt. Ich kann sie nur aus voller Überzeugungen empfehlen.
31.10.2018Anonym
Mit viel Empathie wurde auf mein Anliegen eingegangen und ich fühlte mich sehr wertschätzend beraten. Wahre Authentizität darf und muss also gelebt werden und verspricht eine berufliche Zufriedenheit und Erfolg. Ich gehe gestärkt aus diesem Gespräch. Meine Persönlichkeit, Erfahrungen und Kenntnisse bilden ein perfektes Gesamtpaket für meinen künftigen Arbeitgeber. Vielen lieben Dank Frau Trachsel und weiterhin alles Gute!
28.10.2018Anonym
Frau Trachsel war mir eine grosse Hilfe. Sie erkannte gleich am Telefon mit welchen Stärken ich gut ankomme und mir Ideen gegeben. Für das superschnelle und tolle Motivationsschreiben bedanke ich mich herzlich bei Frau Trachsel. Es ist ein supertolles Geschenk! :) Liebe Grüsse Derya S.
04.09.2018Derya S.
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsamen Erstellung meines Lebenslaufs und des Bewerbungsanschreibens, worauf ich bis heute
, viele Jahre nach Erstellung, zurückgreifen kann. Die Professionalität, die Frau Trachsel anhand Ihrer Erfahrung mit sich bringt, hat mir bei der Jobsuche sehr geholfen und mir stets positive Resonanz eingebracht. Auch die Tipps für ein Bewerbungsgespräch waren sehr hilfreich und effizient.
23.08.2018Anonym
Schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank
12.08.2018G.
Uneingeschränkte Kompetenz und Qualität, verbunden mit herzlicher Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Ich vertraue Gabriele Trachsel seit Jahren bei der Auswahl von Bewerbern.
26.06.2018Peter O. - Oldenbossel Ingenieurgesellschaft mbH
Man ist immer sehr gut beraten sowhol fachlich wie auch sachliche.
Vorallem versteht sie ganz genau was eine HR-Abteilung einem in seinem Zeugnis hinein schreibt was sehr zum vortiel ist.
Kann Sie nur weiter empfhelen.
08.05.2018E.
Die Beratung mit Fr. Trachsel ist äußerst gut fachübergreifend, sodass man viele Probleme parallel besprechen kann. Außerdem fühlt man sich in jedem Gespräch bestens aufgehoben, sowie danach.
"Für alles gibt es eine Lösung". Super empfehlenswert !
01.03.2018albulena e.
Ich habe mich verstanden und respektiert gefühlt - ich kam mir nicht wie eine Nummer vor.
27.10.2017Patricia C.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Facebook

09.06.2016

Ihre Nachricht an Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden