Assessment Center, Potenzialanalyse, Führungskräfte, Recruitment, Newplacement

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...

Stuckistrasse 4
8707  Uetikon am See
Schweiz

Gabriele Trachsel

Sonntag GESCHLOSSEN

Effizienz

Fr. Trachsel ist eine absolute Expertin bei der Vorbereitung auf Job-Interviews und Assessment-Center, insbesondere für Führungskräfte. Durch Ihre Erfahrung findet eine perfekte Vorbereitung auf beide Situationen statt. Sie kennt sich mit den zu erwartenden Abläufen bestens aus und sieht viele Situationen voraus. Dadurch wird der Kandidat/in in die Lage versetzt, sich mit der anstehenden Stress-Situation vertraut zu machen und das vorbereitete Wissen abzurufen. Eine hervorragendes Coaching!

A.B.
10.09.2021Anonym
Ich kann Frau Trachsel als eine Top-Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte nun 4 anstrengende Auswahlverfahren (dig. Pot.Analyse, struk. Interview, Hearing an der neuen Institution, Hearing in der Zentrale der Institution) hinter mir u ich kann Ihnen sagen: Es war ein Spaziergang - Frau Trachsel kann einen im Training so aufbauen, motivieren u auch fordern - dass sie in den AC-Sitzungen auch noch Reserven haben.
Sie hat enorm viel Erfahrung und auch die Gabe, Situationen auf den Punkt zu bringen und aktiviert sie so, eigene Muster und Rollen zu überdenken und weiter zu entwickeln. Sie hat hohes Einfühlungsvermögen, ist hoch motiviert und äußerst wertschätzend - was die eigene Performance unglaublich verbessert.
Ich kann nur empfehlen, mit einer Potentialanalyse zu starten um dann darauf aufzubauen.
Frau Trachsel gibt wertvolle Tipps, um in AC-Situationen u darüber hinaus den Perspektivenwechsel hin zur Top-Führungskraft umzusetzen und aktiviert dabei die schon selbst gemachten Erfahrungen und Beispiele, strukturiert diese und man vergegenwärtigt so seine bisherigen Erfolge.
Ich war unter Zeitdruck, weil diese 4 Termine nur 2 Wochen vorher angekündigt wurden - aber Frau Trachsel war flexibel genug, meinen ad-hoc Coachingwünschen nachzukommen.
Abschließend: Ich bin ganz begeistert von der Coachingleistung von Frau Trachsel u ich werde mich bei Bedarf wieder und nur von ihr coachen lassen!
29.05.2021Thomas S.
Ich kann Gabriele Trachsel nur empfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene und praxisorientierte Expertin im Bereich Assessment Center. Das Training ist auf die Funktion abgestimmt und die perfekte Vorbereitung für das AC.
29.03.2021Anonym
Gabriele Trachsel hat mich bestmöglich auf ein Assessment für eine anspruchsvolle Kaderstelle vorbereitet. Vor allem aber hat sie mir auf äusserst anspornende und glasklare Weise den Spiegel vorgehalten. Ihre Trainings helfen mir bis heute, mich selbst zu überdenken.
Für die wertvolle, einfühlsame Begleitung danke ich Frau Trachsel sehr herzlich!

M.B.
13.03.2021M.
Frau Trachsel ist eine sehr erfahrene Person im Coaching von Führungspersonen. Mit ihren Kompetenzen fördert sie gezielt, was in einer sehr guten Assessment-Vorbereitung resultiert.
18.02.2021D.
Sehr gute Vorbereitung auf ein Senior Level Assessment. Sehr hilfreiche „Tipps und Tricks“ erhalten. Frau Trachsel ist eine sehr erfahrene und professionelle Expertin. Ich kann sie sehr empfehlen. Vielen vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Training.
06.01.2021M. B.
Ich habe Frau Trachsel für ein entscheidendes Bewerbungsgespräch an einem Samstagmittag kontaktiert und habe die Potentialananyse sowie die Vorbereitungen am selben Wochenende mit ihr kurzfristig durchgeführt. Die Flexibilität sowie die Dienstleistungsqualität von Frau Trachsel sind top. Ich werde erneut mit Frau Trachsel arbeiten und empfehle sie sowie ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.
13.11.2020A.
Ich werde Frau Trachsel jederzeit weiterempfehlen.
02.11.2020Anonym
Sehr professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel sehr empfehlen.
29.10.2020Anonym
Sehr gut auf die Zielposition abgestimmte Übungen mit konkretem Feedback
20.10.2020Anonym
Sehr durchdachte und überzeugende Herangehensweise für die persönliche Standortbestimmung!
17.12.2019Hanno S.
Sehr gute Vorbereitung für das Assessment! Ich habe die angestrebte Stelle erhalten.
16.12.2019Reto B.
Absolut professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel nur weiterempfehlen.
08.12.2019C. G.
Gabriele stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, sodass man zielgerichtet die nächsten Schritte planen und umsetzen kann. Eine ideale Sparringspartnerin mit guten, hilfreichen Inputs.
16.10.2019Anonym
Wie eine Fee zaubert sie das beste aus den Menschen. Ich bin erstaunt, was ich über mich selber erfahren habe und wie positiv sie motiviert. Für jede Hürde hat sie ein passendes Umsetzungsbeispiel. Ich bin immer noch begeistert, mit wie viel Herzblut Frau Trachsel ihr Wissen teilt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bin ich genau bei der richtigen Person gelandet. Vielen Dank!
10.10.2019S.
Frau Trachsel ist sehr kompetente und profesionelle Beraterin, die breites Wissen hat und es gerne weitergibt. Ich habe mich in Ihren Coachings sehr wohl, wertschätzend und verstanden gefühlt. Mir gefällt ihr strukturiertes Vorgehen und wie sie die Knackpunkte schnell erkennt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an Frau Trachsel für Ihre Unterstützung bei der Neuorientierung im Beruf
21.06.2019Anonym
Frau Trachsel ist ein absoluter Profi in ihrem Fach. Sie hat mich professionell beraten und ist auf meine Anforderungen und meine Person eingegangen. Kann Frau Trachsel sehr gerne weiterempfehlen für die Weiterentwicklung im Beruf.
16.06.2019Anonym
Gabriele Trachsel ist ein Profi in ihrem Gebiet. Sie merkt schnell wo die "Knackpunkte" liegen und führt im Gespräch durch gezielte Fragen dorthin. Gabi hat mich als Karrierecoach begleitet: Sie geht mit System vor, greift auf einen grossen und breiten Wissenschatz zurück, steht einem mit Rat und Tat zur Seite und überzeugt durch ihre sehr einfühlsame Art. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl - was bei jeder Art von Beratung/Coaching die Grundvoraussetzung ist. (Anonym, Zürich, w)
23.02.2019Anonym
I was more than happy with her services before and after a challenging interview, she was an eye opener who made me realize a number of obstacles in my current situation, at the same time she encouraged me to trust in my competencies and potentials and to look for suitable solutions
20.02.2019Anonym
Sofortige Problemerkennung in der Formulierung von Arbeitszeugnissen - sehr kurzer Austausch telefonisch mit Ihr diesbezüglich -überarbeitetes, professionelles Schreiben innert kürzester Zeit erhalten.
Ich kann allen Stellensuchenden Frau Trachsel wärmstens empfehlen, welche ein unbefriedigendes Arbeitszeugnis von ihrem Chef erhalten haben.
04.11.2018Roger B.

09.06.2016

Ihre Nachricht an Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.09.2021   |  Profil melden