Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel

Assessment Center, Potenzialanalyse, Führungskräfte, Recruitment, Newplacement

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...

Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel
Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Schweiz

Gabriele Trachsel

Mittwoch 09:00-21:00

Effizienz

Ich kann Gabriele Trachsel wärmstens weiterempfehlen. Von der Kontaktaufnahme bis zum jetzigen Zeitpunkt verlief alles reibungslos und schlichtweg perfekt. Frau Trachsel verfügt über ein enormes Fachwissen und weiss genau, wie Sie in jeder Situation das Optimum aus einem Kandidaten rausholen kann. Des Weiteren konnte ich vor, während und nach den Coachings inkl. AC-Training viel neues dazu lernen und mich mit Situationen auseinandersetzen, welche mich persönlich gefordert und zugleich gefördert haben. Gabriele Trachsel konnte mich stets mit ihrer herausragenden Fach- und Sozialkompetenz unterstützen. Ich werde auch künftig die Dienstleistungen von Gabriele Trachsel in Anspruch nehmen.
17.04.2022M. M.
Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel Kommentar von Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel:
Herzlichen Dank für die wertvolle und ausführliche Bewertung. Die gemeinsame Arbeit hat auch mir sehr viel Freude bereitet. Ihre wertschätzende und respektvolle Art zu führen, gepaart mit Empathie, einer enormen Begeisterungsfähigkeit und Zielstrebigkeit wird Ihre Mitarbeitenden anspornen und motivieren, die anspruchsvollen Ziele gemeinsam zu erreichen. Dafür wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude in der Führungsposition.
Ich habe Frau Trachsel für die Vorbereitung auf ein Assessment kontaktiert. Trotz der Kurzfristigkeit konnte ich umgehend von einer sehr guten und umfassenden Vorbereitung auf das Assessment profitieren. Frau Trachsel ist eine professionelle Expertin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Assessment, auch als Assessorin. Ich kann sie absolut weiter empfehlen. Besten Dank für die gute Vorbereitung und den tollen, hilfreichen Trainingstag.
03.04.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen war auch für mich sehr angenehm. Nachdem Sie die Auswahlhürde gemeistert haben, wünsche ich Ihnen viel Erfolg und Freude in der neuen Führungsposition und Ihrem Team.
Frau Trachsels Beratung und Training ist absolut hilfreich. Ich kann es jedem nur empfehlen!
27.03.2022Anonym
Vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Frau Trachsel ist sehr erfahren und vermittelt Ihr umfangreiches Fachwissen auf eine pragmatische, sympathische und individuell abgestimmte, sehr zielorientierte Art. Ausdrückliche Empfehlung!
23.03.2022M.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es hat auch mir Freude bereitet, mit Ihnen zu arbeiten :-)
Fr. Trachsel ist eine absolute Expertin bei der Vorbereitung auf Job-Interviews und Assessment-Center, insbesondere für Führungskräfte. Durch Ihre Erfahrung findet eine perfekte Vorbereitung auf beide Situationen statt. Sie kennt sich mit den zu erwartenden Abläufen bestens aus und sieht viele Situationen voraus. Dadurch wird der Kandidat/in in die Lage versetzt, sich mit der anstehenden Stress-Situation vertraut zu machen und das vorbereitete Wissen abzurufen. Eine hervorragendes Coaching!

A.B.
10.09.2021Anonym
Ich kann Frau Trachsel als eine Top-Trainerin uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich hatte nun 4 anstrengende Auswahlverfahren (dig. Pot.Analyse, struk. Interview, Hearing an der neuen Institution, Hearing in der Zentrale der Institution) hinter mir u ich kann Ihnen sagen: Es war ein Spaziergang - Frau Trachsel kann einen im Training so aufbauen, motivieren u auch fordern - dass sie in den AC-Sitzungen auch noch Reserven haben.
Sie hat enorm viel Erfahrung und auch die Gabe, Situationen auf den Punkt zu bringen und aktiviert sie so, eigene Muster und Rollen zu überdenken und weiter zu entwickeln. Sie hat hohes Einfühlungsvermögen, ist hoch motiviert und äußerst wertschätzend - was die eigene Performance unglaublich verbessert.
Ich kann nur empfehlen, mit einer Potentialanalyse zu starten um dann darauf aufzubauen.
Frau Trachsel gibt wertvolle Tipps, um in AC-Situationen u darüber hinaus den Perspektivenwechsel hin zur Top-Führungskraft umzusetzen und aktiviert dabei die schon selbst gemachten Erfahrungen und Beispiele, strukturiert diese und man vergegenwärtigt so seine bisherigen Erfolge.
Ich war unter Zeitdruck, weil diese 4 Termine nur 2 Wochen vorher angekündigt wurden - aber Frau Trachsel war flexibel genug, meinen ad-hoc Coachingwünschen nachzukommen.
Abschließend: Ich bin ganz begeistert von der Coachingleistung von Frau Trachsel u ich werde mich bei Bedarf wieder und nur von ihr coachen lassen!
29.05.2021Thomas S.
Ich kann Gabriele Trachsel nur empfehlen. Sie ist eine sehr erfahrene und praxisorientierte Expertin im Bereich Assessment Center. Das Training ist auf die Funktion abgestimmt und die perfekte Vorbereitung für das AC.
29.03.2021Anonym
Gabriele Trachsel hat mich bestmöglich auf ein Assessment für eine anspruchsvolle Kaderstelle vorbereitet. Vor allem aber hat sie mir auf äusserst anspornende und glasklare Weise den Spiegel vorgehalten. Ihre Trainings helfen mir bis heute, mich selbst zu überdenken.
Für die wertvolle, einfühlsame Begleitung danke ich Frau Trachsel sehr herzlich!

M.B.
13.03.2021M.
Frau Trachsel ist eine sehr erfahrene Person im Coaching von Führungspersonen. Mit ihren Kompetenzen fördert sie gezielt, was in einer sehr guten Assessment-Vorbereitung resultiert.
18.02.2021D.
Sehr gute Vorbereitung auf ein Senior Level Assessment. Sehr hilfreiche „Tipps und Tricks“ erhalten. Frau Trachsel ist eine sehr erfahrene und professionelle Expertin. Ich kann sie sehr empfehlen. Vielen vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Training.
06.01.2021M. B.
Ich habe Frau Trachsel für ein entscheidendes Bewerbungsgespräch an einem Samstagmittag kontaktiert und habe die Potentialananyse sowie die Vorbereitungen am selben Wochenende mit ihr kurzfristig durchgeführt. Die Flexibilität sowie die Dienstleistungsqualität von Frau Trachsel sind top. Ich werde erneut mit Frau Trachsel arbeiten und empfehle sie sowie ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.
13.11.2020A.
Ich werde Frau Trachsel jederzeit weiterempfehlen.
02.11.2020Anonym
Sehr professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel sehr empfehlen.
29.10.2020Anonym
Sehr gut auf die Zielposition abgestimmte Übungen mit konkretem Feedback
20.10.2020Anonym
Sehr durchdachte und überzeugende Herangehensweise für die persönliche Standortbestimmung!
17.12.2019Hanno S.
Sehr gute Vorbereitung für das Assessment! Ich habe die angestrebte Stelle erhalten.
16.12.2019Reto B.
Absolut professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel nur weiterempfehlen.
08.12.2019C. G.
Gabriele stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, sodass man zielgerichtet die nächsten Schritte planen und umsetzen kann. Eine ideale Sparringspartnerin mit guten, hilfreichen Inputs.
16.10.2019Anonym
Wie eine Fee zaubert sie das beste aus den Menschen. Ich bin erstaunt, was ich über mich selber erfahren habe und wie positiv sie motiviert. Für jede Hürde hat sie ein passendes Umsetzungsbeispiel. Ich bin immer noch begeistert, mit wie viel Herzblut Frau Trachsel ihr Wissen teilt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bin ich genau bei der richtigen Person gelandet. Vielen Dank!
10.10.2019S.
Frau Trachsel ist sehr kompetente und profesionelle Beraterin, die breites Wissen hat und es gerne weitergibt. Ich habe mich in Ihren Coachings sehr wohl, wertschätzend und verstanden gefühlt. Mir gefällt ihr strukturiertes Vorgehen und wie sie die Knackpunkte schnell erkennt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an Frau Trachsel für Ihre Unterstützung bei der Neuorientierung im Beruf
21.06.2019Anonym

09.06.2016

Ihre Nachricht an Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2022   |  Profil melden