Beratung, Vertrieb und Services

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Faktor X ist seit 1998 Vertriebspartner für die Firma Xerox und im Raum Berlin/Brandenburg die Nummer Eins. Das Unternehmen wurde im Oktober 1998 gegründet und wurde von Xerox Deutschland das erste Mal im Jahr 2000 zum Premier-Partner zertifiert....

Am Borsigturm 44

Markus Nagorsen

Kommunikation

Wir fühlen uns durch Herr Großer, unser Ansprechpartner bei faktorx, sehr gut aufgehoben. Die Beratung/Hilfe erfolgt zügig und kompetent. Der Drucker erfüllt alle Aufgaben/Ansprüche.
22.04.2024Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Wir geben das Lob natürlich an Herrn Großer weiter.
Umzug unseres Gerätes wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt, trotz schwierigen baulichen Bedingungen.
19.04.2024Anonym
Das freut uns zu hören.
Pragmatische und kundenorientierte Lösungen, in für uns damals schwierigen Zeiten!
Wir freuen uns über die bisher sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit und auf alles, was da gewiss noch kommt!
Kundenorientierung in der Beratung
08.04.2024Akademie für Kirche und D.
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für das tolle Feedback und wir sind auch gespannt, was die Zukunft bringt.
Wir sind sehr gut beraten worden bei einer Aufgabenstellung Umsetzung von Digitalen Belegen. Schnelle Reaktionszeit von Faktor X
die Software ist einfach zu bedienen , und die Umsetzung wurde genau an unserem Anwendungsfall angepasst. Software IPA Server super stabil , keine Abstürze etc.
20.03.2024Wilhelm Lingsch G.
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, diesen sensiblen Prozess stabil zu begleiten.
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind mit ihrem Gerät mehr als zufrieden und insbesondere haben wir mit Herrn Leu einen kompetenten Ansprechpartner, der sich umgehend um unsere Belange kümmert.

mfg

Krombholz
29.01.2024Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für die tolle Bewertung, die wir gerne an Herrn Leu weitergeben.
Wir danken Herrn Leu für seinen aufopferungsvollen Einsatz, das Beste aus den Geräten herauszuholen. Dabei werden uns Möglichkeiten präsentiert und Vorschläge für neue Geräte unterbreitet, die immer in unserem Interesse waren. Man fühlt sich in der Betreuung gut aufgehoben, ohne dass man das sonst typische Gefühl eines Verkaufsgesprächs mitschwingt.
Wenn wir Fragen oder Probleme haben, konnten wir uns immer an ihn wenden und erhielten schnell und kompetent eine Antwort.

Wir danken Herrn Leu als unseren Ansprechpartner für seinen Einsatz und hoffen, dass er uns noch lange Zeit erhalten bleibt.
23.01.2024Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für das Lob, welches wir gerne an Herrn Leu weitergeben.
Auf all meine Anfragen wird umgehend reagiert und eine Lösung gefunden.
23.01.2024Anonym
Zufriedenstellend
Der Aufwand Verbrauchsmaterialien nachzubestellen ist zu kompliziert und zu aufwendig. Kein wirkliches Interesse, zu helfen. Es werden immer neue Anforderungen und Wege zur Nachbestellung gefordert. Leider verursacht das unnötig Verwaltungsaufwand.
20.01.2024Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und wenn Sie Ihre Bewertung nicht anonym angegeben hätten, bestünde die Möglichkeit, ihren konkreten Fall zu prüfen und ggf. Abhilfe zu schaffen. So haben wir leider keine Handhabe.
Zuverlässige Kundenbetreuung, die großartig berät und Sicherheit gibt. Ich glaube, besser kann man es nicht machen!
Kundenorientierung in der Beratung
10.08.2023Stefan E. Bischof, Stan Hema G.
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Vielen Dank für das sehr positive Feedback. Wir geben es gerne an den Vertrieb weiter.
Durch die persönliche Beratung von Herrn Großer wurde der bdla stets sehr gut betreut und beraten.
25.07.2023Anonym
Danke für das tolle Feedback.
Sehr geduldiger Mitarbeiter. Immer zur Stelle, wenn man Hilfe braucht.
06.07.2023Christian F.
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für die tolle Bewertung unserer Arbeit.
Guten Tag. Abgesehen vom sehr wertig wirkenden Drucker, ist der schnelle und kompetente Service beim einrichten besonders erwähnenswert! Absolute Weiterempfehlung.
30.06.2023Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke, wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.
Danke für die schnelle Nearbeitung unserer Anfrage.
30.06.2023Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Wenn es schnell und gut gelaufen ist sind wir auch zufrieden.
Wir haben nach Jahrelangen Problemen mit unserem Drucker nun endlich jemanden an unserer Seite der uns hilft und wir uns um wichtigeres im Büro kümmern können als um den Drucker
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Wir kümmern uns um ihre Druckerlandschaft und Sie können sich um ihre Arbeit kümmern. Das genau soll passieren. Toll. dass es bei Ihnen jetzt so ist.
Wir konnten unsere Kosten für Gerät und Druck dank der Empfehlungen von Faktor X Xerox Vertragspartner Schröter e.K. deutlich reduzieren. Vielen Dank dafür.
Kompaktmedien Agentur für Kommunikation GmbH
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für das tolle Feedback. Wenn so etwas bei unserer Beratung herauskommt, freut es uns umso mehr.
Sehr effektive und angenehme Beratung sowie flexible Umsetzung. Vielen Dank
Danke für die tolle Bewertung
Die Beratung und der Support sind stets freundlich, schnell und kompetent.
26.06.2023Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für das tolle Feedback. Wenn wir in Beratung und Support gleichermaßen überzeugen, freut es uns ganz besonders.
Unser Ansprechpartner Herr G. hat immer ein offenes Ohr für Kundenbelangen ist stets erreichbar und zuverlässig - vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
22.06.2023Anonym
Danke für das tolle Feedback.
Wir fühlen uns bei der Firma Faktor X Schröter e. K. sehr gut betreut . Nur mit den Xerox Lieferungen von Tonern klappt es nicht, da sitzt der Wurm drin. Den müssen wir noch gemeinsam suchen.
21.06.2023Frau R.
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Das mit dem Toner ist auch für uns sehr ärgerlich und in jedem Fall, wo die Lieferkette von Xerox nicht einwandfrei funktioniert, suchen wir den Wurm, um ihn hoffentlich dauerhaft zu entfernen.
Wir wurden gut beraten und haben das erste mal in 16 Jahren ein Gerät bekommen so wie es uns beschrieben wurde. Immer wieder gerne
Fa.Systema Elektroanlagen GmbH
21.06.2023Anonym
Faktor X GmbH Kommentar von Faktor X GmbH:
Schade für Sie, dass es so lange dauern musste. Aber diesmal hat es mit einem unserer Berater ja offensichtlich geklappt. Danke für Ihre Bewertung.
Gut
Gut

24.03.2023

Ihre Nachricht an Faktor X GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Faktor X GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden