TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Immobilienverkauf ist kein Glückspiel, sondern eine professionelle Dienstleistung mit hohem Anspruch! Seit 1992 sind die Immoexperten vom FBR Maklerkontor der Ansprechpartner rund um das Thema Immoblienverkauf.

Lübecker Straße 134
19059 Schwerin

Uwe Fehlberg

Dienstag 09:00-17:00

Zuverlässigkeit

Kommunikation

Sehr zuvorkommend und nett.
Die Besichtigung verlief sehr ruhig und angenehm ohne Stress.
Auch das anschließende Gespräch war sehr aufschlussreich und nett.
Sehr empfehlenswert.
25.06.2022Manuela O.
Professionelle Abwicklung; Zuverlässigkeit auch bei mündlichen Absprachen; freundliche, höfliche kompetente Beratung,
25.06.2022Wolfgang D.
Alles ist super. DANKE
19.06.2022Anonym
Zeitnahe Rückmeldungen !
Feinst ausgearbeitete Exposé !
Gute Vorbereitung hinsichtlich Besichtigungen !
Sympathische Mitarbeiter/innen !
Alles in allem vorbildlich und weiterzuempfehlen !
19.06.2022Jürgen K.
Wir, Familie Voß, sind mit Herrn Bräuer sehr zufrieden, ja sehr dankbar für seine Unerstützung und sein immer offenes Ohr. Herr Bräuer hat uns ermöglicht unser Traumhaus zu erwerben und alles für uns in die Wege geleitet. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen, denn wir werden bestimmt nicht wieder umziehen. Lieben lieben Dank für ALLES .....Kathrin und Tilo Voß
FBR Maklerkontor
16.06.2022Kathrin und Tilo V.
Herr Brandt war immer gut informiert und immer erreichbar. Wir sind sehr zufrieden!
09.06.2022Anonym
Wir sind mit Herrn Brandt sehr zu Frieden gewesen. Sehr nett und sympathisch.
07.06.2022Anonym
Herr Fehlberg und sein Team haben uns freundlich und professionell beraten. Bei der Hausbesichtigung wurden wir umfassend informiert und konnten uns ohne Zeitdruck alles genau ansehen. Wir würden das FBR Maklerkontor jederzeit weiterempfehlen.
02.06.2022Anonym
Sehr professionell, ausführliche Erklärung, alles Top
02.06.2022Anonym
Gut
Sehr gut organisiert und durchdachter Ablauf .
25.05.2022Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme über unvorhergesehene Stolperer unsererseits bis jetzt zum Notartermin eine bislang ganz unkomplizierte sehr angenehme Zusammenarbeit. Immer sehr hilfsbereit und Probleme lösend. Wir bedanken uns ganz herzlich!
21.05.2022Anonym
Ganz lieben Dank an Herrn Fehlberg für seine strategische Beratung und Herrn Eggert für die tolle Umsetzung und den Verkauf.
18.05.2022Björn R.
Vielen Dank für die perfekte Abwicklung! FBR kann ich ohne Vorbehalt weiterempfehlen. Wir wurden von der ersten Kontaktaufnahmen bis zur Übergabe super beraten, immer bestens informiert und bei Fragen war jederzeit der freundliche FBR Service erreichbar.
Vielen Dank Herr Brandt für die tolle & professionelle Begleitung.
17.05.2022Anonym
Ich bin sehr begeistert und werde Sie weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank für die freundliche Beratung und Unterstützung. Mfg Birgit Heu
09.05.2022Anonym
Herr Fehlberg ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Makler. Wir haben uns wohl gefühlt
08.05.2022Z.
Es ist sehr angenehm, dass die Immobilie in Ruhe und teilweise alleine besichtigt werden kann. Man fühlt sich nicht gestresst und bekommt alle weiteren Schritte genau erklärt.
05.05.2022Anonym
Hohe Kompetenz, transparente Informationen,Geschwindigkeit der Vermittlung
22.04.2022D.
Die Betreuung durch Herrn Eggert war außergewöhnlich gut, kompetent und sehr freundlich und hilfsbereit.
18.04.2022Anonym
Gut
Besichtigung und Makler wirklich gut 👍🏻!
Leider trifft nur die Immobilie nicht 100 prozentig meinen Geschmack.
14.04.2022Björn H.
FBR Maklerkontor hat den Verkauf des Objekts zügig bearbeitet, war in jeder Situation gesprächsbereit und war sehr bemüht, im besonderen Fall auftretende Probleme auch über das eigene Aufgabenfeld hinaus umgehend zu beheben. Ich als Verkäufer bin sehr zufrieden mit der Leistung und würde in jedem Fall eine Weiterempfehlung aussprechen.
Vielen Dank für die korrekte Arbeit!!
13.04.2022Sabine G.
26 Bewertungen auf makler-vergleich.de

08.07.2020
1 Bewertung auf immowelt.de

19.11.2021
57 Bewertungen auf bewertet.de

23.03.2022
Gut
210 Bewertungen auf ImmobilienScout24

13.06.2022

Ihre Nachricht an FBR Maklerkontor

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FBR Maklerkontor sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden