Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
TOP-DIENSTLEISTER 2021
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Zielerreichung

Kundenorientierung

Sehr freundlich, kompetent , hat stets die beste Lösung als Ziel, immer ansprechbar , hält den Kunden immer auf dem Laufenden,
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
24.03.2021Anonym
Auf der Suche nach eine Immobilie sind wir auf das überdurchschnittliche Expose von Herrn Fechner gestoßen. Der Kontakt war für uns super angenehm und hoch professionell! Obwohl Herr Fechner unsere Vertragspartner vertreten hatte, haben aber auch wir stets eine rundum professionelle Betreuung erhalten. Wir würden uns bei zukünftigen Immobilien Angelegenheiten auf jeden Fall die Expertise von Herrn Fechner zu Rate ziehen.
12.03.2021Anonym
waren zu 100% zufrieden.
28.12.2020Anonym
Die Zusammenarbeit war stets professionell, korrekt und angenehm. Jederzeit zu empfehlen.
22.12.2020Anonym
Sehr gut organisiert, schnelle Abwicklung - zur vollsten Zufriedenheit. Würde mich wieder an Immobilien Fechner wenden.
30.11.2020Anonym
Sehr kompetenter und zuverlässiger Makler! Wir möchten uns auf diesem Weg bei Herrn Fechner herzlich bedanken für die freundliche Zusammenarbeit. Er ist sehr professionell und kundenorientiert. Wir wurden immer zuverlässig informiert und gut beraten. Können wir jedem nur weiterempfehlen! Sollten wir wieder einmal einen Makler in unserem Kreis benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Nochmals ausdrücklich besten Dank!
24.11.2020Anonym
Herr Fechner und sein Team haben uns sehr professionell, freundlich und unkompliziert beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt. Wir waren sehr zufrieden und würden die Fechner Immobilien jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank.
24.11.2020Anonym
Die Abwicklung war vom ersten Gespräch bis zum Vertragsabschluss sehr gut.
Herr Fechner hat alles perfekt organisiert, so dass wir uns um nichts kümmern mussten.
22.11.2020Anonym
Wir wurden von Herrn Fechner von der Marktwertanalyse bis hin zum Abschluss unseres Hausverkaufs professionell unterstützt. Uns wurden bei der Abwicklung alle Formalitäten abgenommen. Sein Fachwissen ist phänomenal. Dabei ist Herr Fechner sehr symphatisch, freundlich und zuvorkommend. Auch seine rechte Hand Frau Wenzel war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können dieses Maklerbüro mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Nochmal ein herzliches Dankeschön. Familie Greber
21.11.2020Anonym
Herr Fechner ist sehr kompetent und zuverlässig! Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Fechner und seinem Team!
17.10.2020Anonym
Unsere Wohnungsbesichtigung vor 3 Jahren verlief sehr herzlich und sehr angenehm. Sind für alle Fragen offen gewesen. Kein Druck, Sie nehmen sich ausreichend Zeit.
Auch bei der Übergabe unserer Wohnung für die neuen Mieter, verlief reibungslos.
Top Markler, nur zum empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Hoffe wir dürfen bald wieder Ihr Haus und Ihre Hilfe in Anspruch nehmen!
07.10.2020Anonym
Ein großes Lob! Sehr professionelle Abwicklung und zugleich unglaublich sympathisch und freundlich! Sollte in Zukunft wieder einmal ein Kauf oder Verkauf anstehen, weiß ich an wen ich mich wenden werde. Nur zu empfehlen!
23.09.2020Anonym
Wir haben unsere Immobilie über Herrn Fechner verkauft und waren extrem zufrieden mit der Preisfindung, dem professionell erstellten Exposé und der Verkaufsabwicklung. Wir können ihn nur durchgehend weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden bei Immobiliengeschäften. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz fühlt man sich bei Herrn Fechner vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und bestens betreut.
20.09.2020Anonym
Wir haben nun das erste Mal mit Fechner Immobilien zusammen gearbeitet. Beim Kauf unserer ersten Immobilie stand uns Herr Daniel Fechner immer zur Seite. Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team! Gerne wieder ☺️
19.09.2020Anonym
Ich kann die jeden weiterempfehlen, die sind sehr nett und sehr menschlich. Es hat mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen.
25.07.2020Anonym
Ausgezeichnetes Immobilienbüro! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier werden Service, Professionalität und Zufriedenheit des Kunden groß geschrieben! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
24.07.2020Anonym
Durch die sympathische und ehrliche Art des gesamten Fechner Teams war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die sehr gute fachliche Kompetenz und die Erreichbarkeit bei allen Fragen hat uns besonders überzeugt. Wir können und werden Fechner Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.07.2020Anonym
Pünktliche, korrekte, verbindliche und kompetente Begleitung aller Fechner Mitarbeiter und Daniel Fechner selbst
09.07.2020Anonym
Herr Fechner hat uns bereits das zweite Mal freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent beim Kauf/Verkauf betreut. Eine Zusammenarbeit mit ihm können wir nur empfehlen! Herzlichen Dank, Herr Fechner :)
02.07.2020Anonym

30.04.2021
96 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.11.2018

Ihre Nachricht an Fechner Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fechner Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden