Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

TOP-DIENSTLEISTER 2019
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Zielerreichung

Kundenorientierung

Rundum professionelle Betreuung vom Inserat bis zur Immobilienübergabe!
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
14.10.2019Anonym
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nur vollumfänglich unterstreichen. Herr Fechner jun. ist ein echter Dienstleister, auf dessen Einschätzungen und Bewertungen voll vertraut werden kann.
Seine Flexibilität in Terminwahrnehmungen und Geduld im Umgang hat den Verkauf unserer Immobilie stressfreier gemacht, als wir das erwartet hatten. Insbesondere für nicht in Ingolstadt ansässige Verkäufer ist er nach unserer Einschätzung die erste Wahl der Stadt. Kundenzufriedenheit ist für ihn oberste Priorität, ein ehrlicher Makler wie man ihn sich wünscht.
31.08.2019Anonym
Wir können Fechner Immobilien nur weiter empfehlen! Vom ersten Kontakt bis zur Verkaufsabwicklung stand uns Herr Fechner mit seiner freundlichen, sehr ehrlichen und kompetenten Art zur Seite. Fechner Immobilien sorgt für eine reibungslose und unkomplizierte Abwicklung zwischen Käufer und Verkäufer!
22.08.2019Anonym
Wir hatten eine sehr attraktive Mietwohnung über Fechner Immobilien entdeckt. Die Rückmeldung für einen Besichtigungstermin, ob dieser auch an einem Wochenende stattfinden könne wurde von Herrn Daniel Fechner schnell zugestimmt und eingeleitet.
Die Besichtigung mit Herrn Fechner war sehr freundlich und in einer gleich angenehmen Atmosphäre, bei der man sich wohl fühlte. Fragen wurden schnell beantwortet, sogar mit einem sofortigen Anruf bei der Vermieterin, um keine Fragen offen zu lassen.
Solch einen Immobilien Makler kann man sich nur wünschen und können wir nur weiterempfehlen.
12.08.2019Anonym
Herr Fechner ist immer professionell und dabei überaus freundlich und authentisch. Wir haben uns im kompletten Prozess sehr gut betreut gefühlt und können Herrn Fechner von Herzen weiterempfehlen. Fam.v.Wallhoffen
24.02.2019Anonym
Fachlich kompetent und menschlich top!!!
05.02.2019Anonym
Wir wurden von Anfang an bis zum Abschluß des Hauskaufes zuverlässig und vertrauenswürdig begleitet.
Durch den stets freundlichen und überaus kompetenten Umgang, fühlten wir uns bestens betreut.
Seine ehrliche Art schätzen wir sehr. Wir können ohne schlechtes Gewissen die Fechner Immobilien, besonders Herrn Daniel Fechner, jederzeit weiterempfehlen! Jederzeit gerne wieder ...
04.02.2019Anonym
Herr Fechner ist stets freundlich und sehr zuvorkommend, stets kompetent, effizient und zuverlässig.
Wir haben Fechner-Immobilien bereits mehrfach mit guten Erfahrungen vertraut.
26.11.2018Anonym
Super Service, wir waren sehr zufrieden!
10.11.2018Anonym
Haben kürzlich über Herrn Daniel Fechner ein Haus gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden. Herr Fechner überzeugte uns nicht nur mit professioneller und kompetenter Beratung sondern auch mit seiner sympathischen und freundlichen Betreuung vom Besichtigungs- bis zum Notartermin. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Wettstetten
Jürgen Miehling
17.10.2018Anonym
Sehr persönliche Beratung.
07.10.2018Anonym
"Der Kunde ist König" ... wie schön das auch in Echt noch zu erleben!
Die Bearbeitung und Begleitung des Verkaufs meiner ETW war für mich wirklich sehr angenehm. Herr Fechner jun. hat sich hier um viele Kleinigkeiten gekümmert, sodass es für mich sehr bequem war, einfach nur den guten Service zu genießen.
Mit seiner kompetenten Art und Weise hat Herr Fechner jun. meine Wünsche ganz wunderbar in Einklang mit den Vorstellungen des Käufers gebracht und so zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen.
VIELEN DANK und von meiner Seite, kann ich Fechner Immobilien nur wärmstens empfehlen!
03.09.2018Anonym
Herr Fechner ist der beste Immobilien Makler, den wir je hatten.. Durch ihn haben wir eine ganz tolle Wohnung gefunden und bekommen.
Er ist kompetent, freundlich und versteht sein Handwerk.
Er und seine Mitarbeiterin waren stets für uns da.
Die Einsatzbereitschaft und die Freundlichkeit ist Spitze.
Ich kann Fechner Immobilien nur weiter empfehlen.
Pia Pröhl
09.08.2018Anonym
Herr Daniel Fechner hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung in kurzer Zeit erfolgreich zum Abschluß gebracht. Dabei wurden die Interessen aller Beteiligten (Mieter, Käufer, Verkäufer) in vorbildlicherweise berücksichtigt. Ein herzliches DANKE
08.08.2018Anonym
Service, Beratung, alles Super, immer wieder gerne!
27.06.2018Anonym
Wir haben erneut mit Fechner Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, gründlich und wir erhielten bei Fragen auch immer sehr zeitnah Rückantworten per Mail bzw. auch telefonisch .
27.06.2018Anonym
Wir haben uns bei Fechner Immobilien immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Anfragen wurden umgehend und sorgfältig bearbeitet. Terminvereinbarungen verliefen unkompliziert und äußerst flexibel.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
16.05.2018Anonym
Herr Fechner versteht sein Handwerk. Er hat mich stets gut beraten, sowohl beim Kauf meiner Wohnung, als auch bei deren Vermietung in den letzten Jahren.
05.05.2018Anonym
Gut
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Makler der auf die Wünsche des Kunden eingeht.
03.03.2018Anonym
Ich bin nun seit 10 Jahren zufrieden mit Fechner Immobilien. Angefangen beim Kauf meiner Wohnung, über deren Vermietung Incl der Jahresabrechnung und nun zu erfolgreichen, schnellen Verkauf fühlte ich mich immer gut beraten und vertreten.
27.02.2018Anonym

18.10.2019
90 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.11.2018

Ihre Nachricht an Fechner Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.10.2019   |  Profil melden