Feinkost-aus-ungarn.de

Ungarische Spezialitäten,Feinkost-aus-ungarn.de,ungarische Lebensmittel WELTWEIT

Ungarische Spezilitäten und Feinkost
Feinkost-aus-Ungarn.de ® | MACK
Siegfried Strelnikov
Sonnenstraße 5...

Sonnenstraße 5
88161 Lindenberg

Siegfried Strelnikov

Zufriedenstellend
Habe vor 2 Wochen bestellt und bisher keine Ware und keine Antwort auf Mails bekommen.
16.02.2024Hans
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.
Wir werden diesen Fall nochmals prüfen. Und melden uns bei Ihnen. Bitte schreiben Sie uns noch einmal die Bestellnummer per Email Danke.
Ausreichend
13.12.2023 bestellt.14.12.2023 bezahlt,seit 21.12.2023 Warteliste. Seitdem keine Info trotz mehrfacher freundlicher E-Mail Kontaktaufnahme.
Fühle mich veralbert und abgezockt. Warum kümmert man sich nicht um seine Kunden??
Nancy Kulp
14.01.2024Nancy Kulp
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Wir können uns für die Unannehmlichkeiten nur entschuldigen.
Wir werden diesen Fall nochmals prüfen. Leider kam es zu Jahres Ende aber auch sehr oft vor das Pakete einfach beim Versanddienstleister Verschwunden sind.;-(

MFG
Gutes aus Ungarn!!
28.12.2023Horst Kornibe
Zufriedenstellend
Über einen Monat Lieferzeit für einen bei der Bestellung vorhandenen Artikel ist einfach zu lang. Letztendlich ist es angekommen, aber ich werde nicht wieder in diesem Shop bestellen..
12.12.2023Helko
Immer zuverlässige Lieferung, sogar in der Weihnachtszeit. Inzwischen international. Sehr gute - auch telefonische - Kommunikation.
Da ich mich viel zwischen Ländern bewege, klappte es in der Coronazeit (und erschwerten Lieferbedingungen) einmal nicht mit der rechtzeitigen Lieferung. Innerhalb eines Tage wurde das vorausgezahlte Geld zurück überwiesen. Wir sagen einfach nur DANKE Herr Strelnikow und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches 2024.
Unser Weihnachtspaket 23 kam heute zuverlässig, wie immer, in Spanien an. Ines
05.12.2023Ines (in Spanien)
Top Angebotspalette, schnelle Abwicklung und Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
01.12.2023Karsten Bült
Wir hatten Paprikapulver, scharf und edelsüss, bestellt. Geschmacklich sehr gut, kann man nur empfehlen.
29.11.2023Roland K.
Schnelle Lieferung, haben sehr gute hochwertige Qualität.
28.11.2023Bhr
Zufriedenstellend
Ich habe am 6.11.2023 eine Bestellung aufgegeben und bis heute den 28.11.2023 immer noch nicht erhalten. Dass es schnell geliefert wird, ist FALSCH. Ich hatte auch 4-mal angerufen, aber es meldete sich keiner, geschweige hat jemand zurückgerufen. Nach mehrmaligem E-Mail schreiben, meldete sich jemand und bedauerte, dass er diese Bestellung übersehen hatte. Es war eine Bestellung über € 100,-kann ja einmal vorkommen, aber. Mir wurde versichert, dass diese Bestellung noch einmal urgiert werde. Nichts ist passiert und ich habe wiederum Kontakt aufgenommen. Wieder wurde gesagt, Entschuldigung wir werden wieder eine neue Bestellung herausgeben. Und siehe da, eine Teillieferung ist angekommen und die 12 Stück Gläser mit Paprika ist jetzt auf einmal nicht lieferbar, kommt später. Weder eine E-Mail noch eine Information wegen des Versandes. So eine unprofessionellen Händler habe ich noch nie gesehen.
28.11.2023Kurt Schmidt
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Wir können uns nur Entschuldigen , die Nachlieferung wid definitiv erfolgen! Es ist einfach schlecht gelaufen das geben Wir zu aber überall gibt s mal Problem, und aktuell ist einfach seh sehr viel los. Schade das man zur Zeit keinerlei Verständnis aufbringen kann. MFG Ihr Team von Feinkost-aus-Ungarn.de
Zufriedenstellend
Keine Ware erhalten, trotz Sofortüberweisung.
Keine Antwort auf unzählige Mails.
Kundenservice denkbar schlecht.
Nie wieder kaufe ich hier ein.
Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück ohne Anwalt.
27.11.2023Anonym
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Sehr gehrter Kunde es tut mir sehr leid, das Ihre Mail bei uns untergegangen ist. Dies bitten Wir vielmals zu Entschuldigen, Wir werden Ihnen natürlich im Falle einer nicht Lieferung das Geld erstatten da Sie aber wder Kundennummer noch Namen anggeben haben ist dies sehr schwierig zu prüfen. Wir bitten auch sehr nicht gleich solch eine schlechte Bewertung zu schreiben. MFG
Ihr TEAM von Feinkost-aus-Ungarn.de
Und sehr gut verpackt, kam unversehrt in Spanien an
22.11.2023Anonym
Superschnelle und prompte Lieferung. Ware immer frisch und sehr lecker.
09.11.2023Anonym
Ware super, geliefert wurde sehr schnell, nur leider wurde etwas bestellt und was anderes geliefert, wurde gemeldet, kam leider keine Antwort.
Würde trotzdem immer wieder bedtellen, da Ware 1A
Das nächste Mal beim verpacken, mehr Aufmerksamkeit.....jeder macht mal Fehler
08.11.2023Anonym
Ware wurde nicht geliefert, auf E-Mail keine Antwort erhalten.
18.10.2023Anonym
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Leider können Wir nicht nachvollziehen wo das Problem liegt da Sie Anonym eine Bewertung hinterlassen haben...
Ihr TEAM von Feinkost-aus-Ungarn.de
Gut
Die Lieferzeit war angegeben mit 3 oder 4 Werktagen.
Daher habe ich die Gewürze 6 Tage bevor ich sie benötige bestellt.
Geliefert wurden sie jedoch erst 5 Tage nachdem ich sie gebraucht hätte.
Ich musste daher improvisieren und konnte die gewünschten Produkte nicht verwenden.
27.09.2023Anonym
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Es tut uns sehr leid das die Bestellung zu spät gekommen ist;_( Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Und hoffen das Sie die Waren dennoch verwenden können.
Liebe GRüsse
Ihr Team von Feinkost-aus-Ungarn.de
schnele Lieferung Ware 1a. So schmecken Gyulai Kolbasz. Immer wieder gerne.
26.09.2023Robert Giacchino
Vor 14 Tagen bestellt bis heute keine Ware erhalten
Mehrfach der Versand zugesagt ,dies ist jedoch nie geschehen
26.09.2023Anonym
Feinkost-aus-ungarn.de Kommentar von Feinkost-aus-ungarn.de:
Sehr geehrter Kunde Wir können uns nur für die nicht zugestellte Ware entschuldigen, Wir hoffen die Ware ist mitlerweile angekommen. Es tut uns sehr leid.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team von Feinkost-aus-Ungarn.de
Produkte und Service sowie Pünktlichkeit waren perfekt!
24.09.2023Anonym
Gut
Whole process was easy and flawless. Only the e-Mail I should get to be informed that delivery is on its way wasn't sent so I had to follow up on it.

Product arrived shortly afterwards. So my follow up wouldn't be necessary with the shipment cfm mail.
24.09.2023Anonym
Schnelle und liebevolle Abwicklung. Sehr menschlich und immer freundlich zu seinen Kunden. Die Produkte an sich, sehr gut.
unserem Onlineshop Feinkost-aus-Ungarn.de

18.03.2024

06.06.2020

19.02.2024

Ihre Nachricht an Feinkost-aus-ungarn.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Feinkost-aus-ungarn.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden