Facebook-Marketing,Online-Marketing,,Internet-werbung,Felix Bartsch,Marketing

Felix Bartsch
Facebook-Marketing | Lead Generierung | Mehr Kunden durch Facebook-Werbung für Selbstständige & Unternehmer.

Keine Lust mehr auf lästige Kaltakquise, endlos auf Social Media Kanälen zu posten oder tonnenweise Zeit, Energie und Geld für Print Werbung zu investieren, die bis jetzt noch nicht die gewünschten Resultate gebracht hat?

Online-Markting Agentur
Neusalzaer Straße, 22
02625 Bautzen

Samstag GESCHLOSSEN

Wir haben als Lokales Unternehmen immer unser Marketingbudget in klassische Werbung wie Zeitung, Plakate oder auch Radio investiert, nur wussten wir nicht, ob wirklich ein Kunde dadurch gewonnen wird.
Felix Bartsch ist auf uns zugekommen, anfangs waren wir sehr skeptisch, wie können wir über Online -marketing Kunden für unser Angebot gewinnen, wir sind immer davon ausgegangen das Funktioniert nur bei Online-Shop.
Felix hat uns da vom Gegenteil Überzeug, Online-Marketing funktioniert super für Lokale Unternehmen.
16.05.2020Anonym
Es gibt zahlreiche Firmen die einem das Blaue vom Himmel versprechen wenn es um das Thema brauchbare Lead‘s geht. Bei Herr Bartsch ist es genau das Gegenteil, er bringt gut Lead´s sowie eine gute Zusammenarbeit.
22.12.2019Anonym
Durch Felix Bartsch Online-Marketing-Strategien auf Facebook konnten wir einen sehr hohen Anstieg an Neukunden anfragen generieren und somit auch Neukunden für unser Unternehmen gewinnen , ohne das wir selbst viel Zeit investieren mussten.

Deswegen habe ich mich auch dafür Entschieden, mit Felix Bartsch weiterzuarbeiten um langfristig noch besser und mehr Neukunden über Facebook-Marketing ( Online-Marketing ) zu gewinnen.

Ich empfehle Felix Bartsch als Dienstleister weiter !! Klare Empfehlung !!
20.11.2019Anonym
Nach einer hervorragender ein Monatlichen Zusammenarbeit mit Felix Bartsch konnten wir ein guten Anstieg bei unseren Social-media-Kanälen erlangen , seine Facebook-Werbe-Strategie hat dazu geführt das wir nicht nur einen Anstieg von Abonnenten bei Facebook erhalten haben , sondern auch neue Nutzer für unsere Plattform https://iamhero.io/ gewinnen konnten.

Von meiner Seite Empfehle ich Felix Bartsch weiter , wer langfristig auf Social-Media Erfolgreich sein will und Neukunden für sein Unternehmen gewinnen will sollte auf die Strategien von Felix Bartsch als Partner setzen.

Klare Empfehlung von

Mihail Berlant CEO von IAMHERO
13.11.2019Anonym
Einer der erfahrensten und Zielstrebigsten Menschen die ich bisher kennengelernt habe. Wer sein Unternehmen langfristig positionieren will sollte in sein Wissen investieren. Bisher habe ich immer eine Antwort auf die von mir gestellten Fragen bekommen. Vielen Dank und weiter so.
12.11.2019Anonym
Wir konnten in weniger als 2 Wochen 12 lead für uns gewinnen und davon 8 direkt abschließen.

Wir empfehlen Felix weiter
11.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Felix Bartsch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.05.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Online Marketing
Niels Stuck - Wolf of SEO