Nischen-Marketing Experte | Autor | Speaker | Mentor | Online Business Coach

Lars Pilawski
2015 hat Lars als eher technisch-versierter Mensch den Sprung ins Marketing gemacht, um finanziell und geografisch frei zu werden und (irgendwie) Online Geld verdienen zu können. Nach einigen Monaten gelang ihm dieser Sprung mit Nischenwebseiten...

Pilawski Web-Technologie
Heinrich-Heine-Straße 105
16321 Bernau

Sunday 12:00 am-12:00 am
Review from 04/21/2022

Authentic and realistic...
Show original
04/21/2022Otmar S.
Der Kurs hat trotz dem Umfang praktisch nichts gekostet und immer wieder kommen motivierende Emails mit Tips oder Anregungen, einfach super!
04/15/2022Francis K.
Lars bietet eines der besten Produkte auf dem Markt an. Hätte ich Ihnen schon früher kennen gelernt, dann wäre ich jetzt von weiter.Ich kann Ihn nur weiter weiterempfehlen.
04/09/2022f.
Lars teilt sein großes Wissen für kleines Geld. Der Support ist bestens! Kann man nur empfehlen!
04/07/2022Bernd f.
Bei Lars habe ich immer das Gefühl, dass es um eine Win-Win-Situation für Alle geht. Das gefällt mir sehr gut.
04/06/2022Anonymously
Was heute hier und da so oft fehlt ist, dass ein Wort eine Phrase ist. Dies ist bei Lars nicht so, denn er steht
hinter seinen Aussagen und meint es ernst. Er steht im Stoff und versteht den Neuanfänger.
04/04/2022Manfred L.
Lars ist ein authentischer Marketer, der weiß wovon er spricht!
03/31/2022Anonymously
Sehr sympathisch, authentisch und Einer der Wenigen, die wirklich helfen wollen!
03/30/2022Anonymously
Lars begleitet mich schon einige Jahre. Seine Erfahrungen und seine Tipps haben mir immer wieder weitergeholfen, mir online, Projekte aufzubauen, welche mir ein Nebeneinkommen generieren. Seine Art finde ich sehr sympathisch, da er nicht überheblich wirkt manch andere aus der Branche!
03/23/2022D.
Ich finde die Beiträge und Angebote sehr interessant. Im Vergleich zu anderen Anbietern ist hier das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut !
03/19/2022Harry W.
Lars Pilawski, bekannt als Win-Win-Marketer überrascht zunächst durch sein breites Angebot. Sein Fachwissen und die Art Sachverhalte nachvollziehbar zu erklären überzeugen. Sofort anwendbare Kurse, einfach und verständlich erklärt sind sein Markenzeichen. Vor allen hebt er sich durch sein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis deutlich vom übrigen Onlinemarkt ab.
03/14/2022Gisela H.
Ich habe den Kundendienst noch nicht wirklich in Anspruch genommen, weil ich es noch nicht brauchte.
03/13/2022M.
Ich habe bis jetzt drei Bücher gekauft und bin von seinem Schreibstil angetan, daa für mich der Inhalt besser herüberkommt.
03/13/2022Max M.
Mehr als zufrieden!

Prädikat: äußerst empfehlenswert!
03/10/2022Claudia P.
Authentisch, freundlich und sehr kompetent. LG Ursula Hartmann
03/09/2022Ursula H.
Vertrauensvoll
03/08/2022Anonymously
Ich bin durch das Buch "Bedingungslose finanzielle Freiheit" auf Lars Pilawski aufmerksam geworden. Dieses und auch die Videos auf You Tube haben mich wirklich begeistert und neugierig gemacht...besonders hat mich sein tiefes Fachwissen und seine tolle Art die Sachverhalte zu erklären überzeugt.
02/26/2022Anonymously
Er ist ein Fachmann !
02/22/2022Anonymously
Mein Name ist Gerhard L., ich kenne Lars jetzt seit einigen Monaten und habe bis dato nur positive Erfahrungen gemacht. Lars war mein 4. Kontakt in Online Marketing und ich habe leider im vorhinein viel Geld verbrennt. Bei Lars und seinem Team habe ich als Neuer im Online Marketing Geschäft gelernt wie man mit quasi 0€ Einsatz starten kann. Habe jetzt meine ersten Euronen verdient und freue mich auf eine schöne und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Lars und seinem tollen Team!!!!
02/21/2022Gerhard L.
Authentisch,freundlich,Preis Leistung ist sehr günstig
02/19/2022Herbert H.

Your message to Lars Pilawski

* All reviews and experiences about Lars Pilawski are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2017  |  Last update: 04/27/2022   |  Report profile