Fensterkonzepte Schulze

Ihr Experte für Fenster und Haustüren in Köln und Umgebung.

TOP-DIENSTLEISTER 2022
1.421 Bewertungen
Als Familienunternehmen für Fenster & Türen liegt uns die Sicherheit Ihres Zuhauses besonders am Herzen. Mit qualitativ hochwertigen Fenstern und Türen tragen wir ein Stück dazu bei: Dafür haben wir mit den Marken Weru und Unilux einen der...

Bunsenstraße 9
50997 Köln

Mittwoch 08:00-17:00

Auftragserfolg

Nachhaltigkeit

Wir können Fensterkonzepte Schulze sehr empfehlen!
Super Service, tolle Beratung und ein tolles Team!
Weiter so 👍
03.09.2022Daniela H.
Liebe Frau Herzog,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! :-)

Herzliche Grüße
Sophie Schulze
Vom ersten Gespräch mit Herrn Schulze bis zur sauberen und kompetenten Montage durch die Herren Schmidt, Belloma und Bechtel bin ich mehr als zufrieden. Freundlich, pünktlich, mehr als sauber, perfekte Arbeit geleistet. Solche Firmen und Handwerker hätte ich gerne in allen Gewerken. Das war nicht der letzte Auftrag von mir.
03.07.2022Silvia R.
Liebe Frau Roggow,

wir bedanken uns für diese durchweg positive Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen alles Gute.

Liebe Grüße

Fensterkonzepte Schulze
Die Suche nach einer neuen Haustür und die Empfehlung meiner Nachbarn brachte mich schließlich zu
FENSTERKONZEPTE SCHULZE. Ein Besuch in der sehr schönen Ausstellung, Angebot und ausführliche Erläuterungen zu allen Details von Herrn Schulze und seiner Tochter machten den Auftrag schnell komplett.
Erfreulich auch, dass die Lieferung gut vier Wochen früher als bestätigt realisiert werden konnte. Man freut sich ja schließlich auf alles Neue.
Vom Angebot bis zur abschließenden Montag von Haustür und Vordach verlief alles reibungslos und unkompliziert. Das sehr kompetente Montageteam arbeitete sauber und korrekt, wie man es heute nur noch selten erlebt. Wir sind sehr glücklich mit der "Visitenkarte unseres Hauses" . Die Haustür überzeugt durch Qualität, sehr schönes Design und Eleganz - auch wenn das seinen Preis hat, diese Renovierung hat sich definitiv gelohnt und die Zusammenarbeit mit FENSTERKONZEPTE SCHULZE würde ich jederzeit immer wieder gerne suchen.
Juni 2022, MZ aus Rondorf
28.06.2022margit Z.
Liebe Frau Zacharias,

vielen Dank für diese tollen Worte, darüber haben wir uns wirklich sehr gefreut! Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Freude an Ihrem neuen Hauseingang.

Liebe Grüße

Fensterkonzepte Schulze
Im Frühjahr wurden in unserem Haus von der Firma Schulze neue Fenster eingesetzt. Die Arbeiten wurden gewissenhaft durchgeführt. Jeder einzelne Mitarbeiter versteht sein Handwerk und führte die einzelnen Arbeitsschritte zu unserer vollsten Zufriedenheit aus. Die Arbeiten wurden sauber durchgeführt. Da sie in unserem bewohnten Haus stattfanden, war uns Sorgfalt und Rücksichtnahme sehr wichtig. Wir wurden zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Die Mitarbeiter zeigten sich bereit und zugänglich Vorgänge und Abläufe zu erklären. Die persönliche Beratung, die durch Herrn Schulze und seine Tochter im Vorfeld durchgeführt wurde, hat uns sehr beeindruckt.
07.06.2022Alfred B.
Lieber Herr Braun,

wir bedanken uns herzlichst für Ihre umfassende und durchweg positive Bewertung! Wir haben uns wirklich sehr über Ihr Feedback gefreut! :-)

Alles Gute!

Fensterkonzepte Schulze
Drittes Projekt (Haustüre), am Freitag erfolgreich abgeschlossen . Wieder zur vollsten Zufriedenheit in allen Punkten. Sehr gut auch, das die Fa. Schulze den KfW Antrag für mich gestellt hat.
16.05.2022Gaby G.
Liebe Frau Goebel,
Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und dass Sie so zufrieden mit uns und unserem Service waren! :-)

Sophie Schulze
Ich war mit allem zufrieden, von Anfang - Beratung, Ansprechbarkeit der Firma (Kundenservice), Terminplanung, Einbau vor Ort (Team der Handwerker) und den Fenstern! - bis Ende.
29.04.2022Monika E.
Liebe Frau E.,
vielen Dank für das tolle Feedback kurz vor Feierabend! :-)

Wir wünschen ein erholsames Wochenende.

Sophie Schulze
Hier können wir ruhigen Gewissens die volle Punktzahl geben. Unser Auftrag: Neue Fenster im Erdgeschoss. Von der Beratung über die Umsetzung bis zur "Nachsorge" sind wir hier rundum zufrieden. Auch bei auftretenden Problemen (beim Küchenfenster wurde beim Einbau ein Herstellungsfehler entdeckt) kümmern Herr Schulze und seine Tochter sich in gewohnt freundlicher und kompetenter Weise um schnelle Behebung. Ebenfalls lobend zu erwähnen: Die Mitarbeiter der Fa. Schulze, die ihr Handwerk verstehen, außerdem freundlich und höflich - einfach angenehm - sind. Ein Dankeschön an die gesamte Mannschaft, wir empfehlen Sie gerne weiter!
Fam. Dreyer aus Niederkassel
04.04.2022D.
Liebe Familie Dreyer,

wie schön von Ihnen zu lesen :-) Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten! Bleiben Sie uns Ihre Familie gesund.

Sehr geehrtes Schulze-Team,

auf der Suche nach einer neuen Haustüre haben wir mit Ihnen sehr gutes Unternehmen gefunden, dass uns begeistert hat. Findet man in dieser Zeit nicht sehr oft. Schon beim 1. Termin in der neuen Ausstellung hat uns der sehr kompetente Auftritt von Herrn Schultze und seiner Tochter überzeugt. Die Ausstellung ist sehr modern und bietet eine Vielzahl von verschiedenen Modellen und Zubehör. Die Beratung und die digitale Visualisierung der Haustüre in einem Foto von unserem Haus waren super.
Der KfW-Antrag wurde nach Aufmaß durch Herrn Schulze vorbereitet und eingereicht. Die Monteure kamen pünktlich und haben sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir haben den Eindruck erhalten, dass alle Angestellten ein großes Fachwissen haben.

Sehr empfehlenswert und immer wieder !!!!!! :-)
07.01.2022Jakob H.
Lieber Herr Hopperdietzel,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine solch positive und ausführliche Rezension zu verfassen! :-) Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer neuen Haustür und unseren damit verbundenen Arbeiten zufrieden sind und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Sophie Schulze
Findet auch in schwierigen Situationen immer eine Lösung auch in Verbindung mit anderen beteiligten Gewerken wie Dachdecker . Macht auch terminlich immer alles möglich und setzt sich für die Zufriedenheit seiner Kunden Tag und fast Nacht immer ein.
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Danke für die tolle Bewertung! Wir geben unser bestes, am Ende ein tolles Ergebnis zu erzielen, womit alle zufrieden sind.

Haben Sie ein schönes Weihnachtsfest und einen angenehmen Übergang :-)
Von einer sehr netten und guten Beratung, bis zur kompletten Umsetzung des Auftrags. Ich würde den Familienbetrieb immer wieder weiterempfehlen.

Gruß aus Porz
14.12.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)

Ich wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!
Als Kunde wird man auch nach Jahrzehnten noch hervorwagend bedient und auf Rückfragen oder Wartungen der Fensteranlagen wird umgehend reagiert. Die Monteure sind freundlich und kompetent.
29.11.2021Michael L.
Lieber Herr List,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn Sei erneut auf uns zukommen :-)

Viele Grüße und eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht
Sophie Schulze
Super Beratung, immer vom sehr kompetenten Chef persönlich! Sehr freundlicher Familienbetrieb! Sehr verlässlich! Sehr sauberes Arbeiten! Überzeugte Empfehlung!!!
29.10.2021Münzel/ S.
Liebe Frau Münzel,
lieber Herr Siebols,
wir bedanken und für Ihre tollen Worte und wünschen eine besinnliche Vorweihnachtszeit :-)

Sophie Schulze
Die persönliche Beartung ist hervorragend. Es gibt in allem nichts auszusetzen.
Nur schade, dass Die Firma von Köln-Porz nach Köln-Godorf umgezogen ist,
weil ich in Köln-Porz wohne.
07.10.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung! Wir haben es ja zu Ihnen nicht weit, Godorf ist doch direkt um die Ecke :-)
Drei gut gelaunte Profis haben eine saubere Arbeit termingerecht abgeliefert!
01.10.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde/liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! :-)
Service ist sehr gut. Arbeit wurde sorgfältig durchgeführt. Fensterkonzepte Schulze empfehlen wir gerne weiter.
14.07.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir danken recht herzlich für die Bewertung und freuen uns natürlich sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Gut
Montagearbeiten super- serivce ebenso mangel am Fenster wurde schnell behoben
08.06.2021Anonym
Firma Schulze hat uns zum zweiten mal zufriedengestellt. Das erste mal war vor 3 Jahren als wir alle unsere Fenster/Türen erneuert haben. Jetzt mit dem langerwünschten Vorbau- Rollladen. Herr Schulze hat uns persönlich von Anfang bis Ende mit seine Erfahrungen begleitet. Ein großes Dankeschön auch an die tollen Mitarbeiter die ohne wenn und aber ihre Arbeit so schnell und professionell über die Bühne brachten.
Bis zum nächsten Mal..
10.05.2021Scherer/ S.
Liebe Familie Scherer/ Stefanidis,
vielen Dank für Ihre Worte! Wir freuen uns sehr, Sie als Kunden gewinnen zu können und hoffen, Sie auch bei zukünftigen Projekten wieder beraten zu dürfen.
Wir haben mitte März von der Fa. Schulze eine neue Haustür erhalten.
Fa. Schulze ist nicht nur kompetent sondern bietet top Qualität, faire Preise
und perfekte Montage.
Wir könne die FA. Schulze sehr gerne weiterempfehlen.
16.04.2021Anonym
Lieber Kunde,
wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit Ihrer neuen Haustür sind! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund!
Gute und ausführliche Beratung im Vorfeld.
Die ausführenden Handwerker waren sehr sympatisch und haben alle unsere Fragen bis ins Detail beantwortet. Alles in Allem sind wir mit unserer Entscheidung, die Tür von Fensterkonzepte Schulze einbauen zu lassen, sehr zufrieden.
Wir würden auf jeden Fall wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten.
07.04.2021Anonym
Lieber Kunde,
wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung und wünschen alles Gute :-)
Die gesamte Abwicklung war hervorragend. Absprachen und Termine wurden genau kommuniziert und dann eingehalten. Die Monteure waren stets freundlich und haben eine perfekte, saubere Arbeit abgeliefert.
25.03.2021Anonym
Fensterkonzepte Schulze Kommentar von Fensterkonzepte Schulze:
Lieber Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute! :-)
1.374 Bewertungen aus

18.11.2021
1.093 Bewertungen auf KennstDuEinen

29.09.2022

03.10.2022

Ihre Nachricht an Fensterkonzepte Schulze

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fensterkonzepte Schulze sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.09.2022   |  Profil melden