Digitaler Vertrieb & Akquise - mit System schneller zum Ziel im Vertrieb

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Seit 2008 betreuen wir Kunden im Bereich Digitalisierung, CRM & Vertrieb.

Die Digitalisierung treibt automatisierte Vertriebsprozesse immer stärker voran. Wo früher 5 Vertriebler eine bestimmte Anzahl von Leads abgearbeitet haben, kann heute die...

Konsul-Smidt-Str. 8s
28217  Bremen

Muhammed Bagriacik

Auftragserfolg

Bei Fesma merkt man einfach das die Kundenzufriedenheit an 1. Stelle steht.
Der Support ist sehr engagiert und es wird overdelivert wo es nur geht.

Neben dem Erstklassigen CRM, mit welchem Vertrieb wahnsinnig einfach gemacht wird, bekommt man auch Toplevel Knowledge on top.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden!
04.01.2022Marvin P.
Ich arbeite seit kurzem mit der Lösung der Firma Fesma Solutions GmbH zusammen. Ich bin mehr als zufrieden. Das CRM ist nicht einfach ein herkömmliches CRM, mit der KI-Technologie die dahinter steckt ermöglicht es mir als Vertriebler mehr als 100% Focus auf meine Kundenkontakt zu setzten. Ich werde nicht mehr von irgendwelchen Nebenaufgaben gebremst, sondern setzte meinen Fokus auf die Schlagzahl und die Schlagkraft. Das heißt maximaler Erfolg bei effektivem Aufwand. Der Support reagiert innerhalb von Minuten und man erhält nicht einfach eine Antwort sondern direkt die Lösung. Absolut lösungsorientierter Kundenservice. Von Herzen Danke dafür.
17.12.2021Michael S.
Der Kunden-Support ist 1A. An der Qualität und Dienstleistung ist nichts daran auszusetzen.
08.12.2021Efe G.
Wir haben 10XCRM gebucht um unseren Vertrieb auf höchstes Niveau zu bringen. Die Unterstützung von Mo und vom gesamten Team ist sensationell. Es werden Schwächen sofort erkannt und eliminiert. Das System erleichtert die Arbeit der Vertriebler immens. Das Engagement von Mo ist super und man merkt seine Leistungsbereitschaft für seine Kunden. Ich kann Fesma für jeden weiterempfehlen, der seinen Vertrieb erfolgreich aufbauen, optimieren und skalieren möchte.
07.12.2021E.
Wer im Vertrieb tätig ist, sollte sich an Fesma wenden. Weil ihr Programm einem sehr viel Arbeit abnimmt und der Support ist einzigartig 👌🏻
Ganz klare Empfehlung, weiter so !
06.12.2021Anonym
10XCRM ist ein absoluter No-Brainer. Habe meine ersten Arbeitserfahrungen mit 10XCRM sammeln dürfen. Großen Dank an dieser Stelle an Mo, der mich innerhalb von 4 Monaten auf ein sehr krasses Level transportiert hat mit seinen Strukturen und Systemen. Mein Zitat, welches ich aus den 4 Monaten ziehen kann: Wer 10XCRM nicht kauft, weil es seiner Meinung nach zu teuer ist, merkt nicht, dass die Geldmenge was er ohne 10XCRM verbrennt, viel höher ist als die Kosten für das CRM.
03.12.2021N.
Die Kombination aus CRM & KI sucht seinesgleichen in der Branche. Für uns war die Software ein Game-Changer und beschert uns seither eine unantastbare Marktposition. Eigentlich möchte ich das System garnicht empfehlen, da es zu gut ist und uns seit der Implementierung einen enormen Marktvorteil bietet.
02.12.2021Anonym
Sehr zu empfehlen, geniales System verknüpft mit massiv know-how.

Vielen Dank für eure Arbeit!! Bis zum nächsten mal!
02.12.2021S.
Menschlich und unternehmerisch top.
So viel Input wie Mo und sein Team geben, ist einfach unglaublich.
Das System ist für jedes Vertriebsteam ein Must-to-have. Ihr werdet nie wieder Leads vergessen anzurufen und Kontakte werden auch nie wieder untergehen.
TOP EMPFEHLUNG
30.11.2021David S.
Unglaublich was da Geboten wird. Ein Turbo für den Vertrieb. Grad als man dachte man kennt schon die Top Leute setzen die noch x Level drauf. Für uns als kleines Unternehmen zwar richtig was gekostet aber zahlte sich bereits in den ersten Wochen schon aus. Selbst ohne dem System nur schon durch die Überlegungen Skripttechnik.
30.11.2021David. M.
Ich habe vorher mit Hubspot gearbeitet und bei uns ist viel Geld und vor Allem Zeit in das Entwickeln von individuellen Automatisierungen gesteckt worden. Deshalb dachte ich, dass wir schon gut aufgestellt waren und es bei einer Summe von 4-stelligen Leads einfach normal ist, dass Kontakte untergehen.

(Wie viele tatsächlich untergehen, war mir auch gar nicht wirklich bewusst..)

Jeden Morgen bin ich zu meinem Whiteboard gegangen und habe zuerst die wichtigen Leads, die extra ich nicht vergessen wollte, angerufen. Dann habe ich ganz klassisch meine Listen sortiert und wieder geschaut wen ich nun anrufen kann. Mist: Auf dem Whiteboard steht ja 10:00 Lead XYZ anrufen.. Jetzt aber schnell, ist ja schon 11:00! Zählt man all diese kleinen Aktivitäten zusammen, habe ich jeden Tag locker 1-2 Stunden Zeit verschwendet..

Wie ist es jetzt?

Ich öffne 10XCRM und drücke auf Call. Nicht nur, dass ich mich nun gar nicht mehr darum kümmern muss, wen ich jetzt anrufe und dadurch enorm viel Zeit spare, sondern es macht auch einfach viel mehr Spaß, dadurch dass ich mich wirklich nur noch auf eine Sache fokussieren darf: Verkauf!

Nachdem ich nun 10XCRM im Einsatz habe, würde ich niemals wieder auf Hubspot o.ä. umsteigen.
29.11.2021P.
Fesma hat einen tollen Kundensupport. Egal wann und welches Thema gerade aufkommt, die Mitarbeiter finden immer eine Lösung dafür. Auch mit vielen extra Wünschen wurden wir umfassend beraten und über mehrere Wochen super begleitet. Sehr sympathisches Team und professionelle Arbeit! Die Tools greifen perfekt ineinander und ich kann Fesma nur jedem kleinen oder auch großem Unternehmen empfehlen.
25.11.2021Luisa H.
Ich persönlich habe in der Vergangenheit bereits das ein oder andere CRM System für meine vertrieblichen Aktivitäten genutzt, war allerdings mit keinem System zu 100% zufrieden. Auch hauptsächlich deswegen, weil die meisten CRM's nicht auf die individuellen Bedürfnisse des Nutzers zugeschnitten sind.
Ich habe Muhammed Bagriacik vor 14 Monaten persönlich kennengelernt und mich seitdem wöchentlich von seiner knallharten Kompetenz überzeugen lassen. Zusammen mit seinem Team ermöglicht er es Unternehmen durch den Systemvertrieb und der Individualisierung, in derselben Zeit die Umsätze & Effizienz massiv zu erhöhen! Seine langjährige Erfahrung mit Konzernen packt er perfekt in sein eigenes Unternehmen und kann somit seinen Kunden die Fehlschläge ersparen, die ohne diesem Wissen früher oder später passieren würden. Seine Arbeit verknüpft mit dem systematischen Denken & Handeln sorgte bei uns bereits im 1. Monat für eine Umsatzverdopplung. Wir konnten wieder auf Leads zurückgreifen, die anderweitig bereits untergingen, aufgrund der mangelden Struktur & Effizienz. Ich kann Fesma Solutions und das Team dahinter mit voller Überzeugung an jeden Unternehmer empfehlen, der sowohl alleine als auch mit einem Team skalieren möchte und das Wachstum der eigenen Firma nicht mehr äußeren Umständen überlassen möchte. Vielen Dank bisher!
23.11.2021Simon D.
Absolut top Leute, die wissen, was am Markt gefragt ist und auch schnell darauf reagieren.

Sehr lösungsorientiert und setzen super schnell um. Wer ein Sales-CRM braucht, absolute Empfehlung.
12.11.2021S.
Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau! Sehr zu empfehlen.
11.11.2021R.
Sehr zuverlässiges Team,

Ich bin sehr zufrieden mit der Fesma Solutions GmbH weil sie die Arbeit einem sehr einfach machen und dadurch der Vertrieb viel Produktiver ist und ein Vertriebler genauso Leistungsfähig ist wie normalerweise 3 Vertriebler anderer Unternehmen.
Genau deshalb empfehle ich die Fesma Solutions GmbH gerne weiter.
04.11.2021Anonym
Mega Service, bin begeistert vom Einarbeiten bis hin zum Individualisieren des CRM systems, die Jungs sind genial und schnell in der Umsetzung und haben mit Ihrem System , eines der meiner Meinung nach geilsten CRM system die es am Markt gibt , ich würde jederzeit und jedem immer und immer wieder eine Empfehlung für die Jungs von Fesam Solutions aussprechen. MEGA !!!
26.10.2021Jason A.
Durch die Zusammenarbeit mit Fesma Solution, haben wir unseren Vertrieb & unseren Umsatz auf das nächste Level Katapultiert. Ich kann Herrn Bagriacik, uneingeschränkt weiterempfehlen, da er immer zur stelle war, falls es Fragen gab und stets eine große Kompetenz ausgestrahlt hat. Wer seinen Vertrieb & Umsatz nach oben skalieren möchte, ist hier definitiv an der richtigen stelle.
26.10.2021Dominik K.
Meine Erfahrungen mit dem System sind sehr positiv, da man extrem viel Zeit spart und effizienter denn je arbeitet. Meiner Meinung nach in jedem Vertrieb ein MUSS. Mit dem Support von Fesma Solutions GmbH bin ich ebenso zufrieden, da all meine Fragen immer zeitnah beantwortet wurden und das Team sehr lösungsorientiert arbeitet.
12.10.2021Arsen Ö..
System kann man mit anderen nicht vergleichen. Wer Vertrieb macht und kennt wird damit seine Umsätze vervielfachen. Danke für den tollen Support
08.10.2021Dominik G.

Ihre Nachricht an Fesma Solutions GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fesma Solutions GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.01.2022   |  Profil melden