Finanzdienstleister Vermögensberatung Finanzierung Baufinanzierung Südbaden

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Willkommen bei der Finanzkanzlei in Südbaden !

Wir sind Ihre kompetenten Partner rund um die Themen

Kleinmattweg 34
79424 Auggen

Tobias Martin

Montag 07:00-20:00

Kundenorientierung

Transparent, schnell, immer auf dem neuesten Stand und sehr freundlich.
Du hast mir eine super Finanzierung ermöglicht und bist obendrein auch ein super Berater, daher danke ich dir Felix Hopfner!
01.04.2020Steffen W.
Mr. Grundwald was able to arrange a morgage with a bank within a very short time. The whole operation was clear and we did not face any problems . We can recommend Finanzkanzlei Südbaden .
01.04.2020Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und Informationen von Herrn Grünwald. Er hat für uns die passenden Möglichkeiten zu super Konditionen gefunden. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
01.04.2020Adolf P.
Ich möchte gerne noch 5 Sterne für die Geschwindigkeit vergeben und wenn möglich gleich 6 Sterne in allen Punkten! Celina ist ein leidenschaftlicher PROFI mit TURBOGANG. Sie hat uns vollkommen von ihrem Können und ihrem Service überzeugt. Wenn Finanzierung, dann mit Celina! Wir haben uns gefühlt wie VIP-Kunden. Vielen lieben Dank! Du hast uns maßgeblich zu unserem Traumhaus verholfen und bekommst einen Ehrenplatz in unserer Erinnerung! LG Familie Kahl
31.03.2020Familie K.
Freundlich und Kompetent
18.03.2020Anonym
Die Finanzkanzlei Südbaden hat mich in jeder Hinsicht überzeugt. Sehr freundliche und vor allem auch verständliche Beratung, extrem schnelle und unkomplizierte Abklärung der Darlehensmöglichkeiten und vor allem auch zuverlässig.. Kurzum einfach perfekt.
Dies wird nicht die letzte Finanzierung gewesen sein, die ich mit der Finanzkanzlei Südbaden abschließen werde.
12.03.2020B.
Die Beratung und Begleitung durch die Finanzierung waren exzellent. Durch die professionelle und vor allem individuelle Beratung wurde der aktuelle Sachstand jederzeit offen und ehrlich kommuniziert, woraufhin jederzeit klar war, welche Problemstellungen wie gelöst werden müssen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Fr. Hemmer für die allzeit freundliche und kompetente Begleitung unseres Weges, sowie an Hr. Keller für die offenen, ehrlichen Worte und die sehr effizienten Lösungsansätze.

Beste Grüße,
Fa. Hand in Hand
10.03.2020Anonym
Sehr professionelle und freundliche Beratung. Mir wurde bei der Kreditsuche extrem viel Arbeit abgenommen und das alles ohne Mehrkosten. Jederzeit wieder!
08.03.2020Anonym
Kompetente und unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit wieder, Danke!
04.03.2020Anonym
Herr Hopfner bietet super Beratung und kümmerte sich zügig und verlässlich um eine ehrliche Beratung!
Super Erfahrung
04.03.2020Anonym
Sehr nette Beraterin, sie war immer unterstützend bei fast allen Terminen dabei, es wurde für uns alles erledigt oder wir wurden genau instruiert, was noch zu tun ist. Wir haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt.
27.02.2020Eheleute S.
Zuverlässige Beratung , vertrauensvoll, schnell, flexibel , meisterhafte Betreuung, kompetent,
sehr freundlich, hilfsbereit, , einfach spitze
Jederzeit wieder.
26.01.2020Anonym
Ich bin gerade daran, mit Herrn Felix Hopfner, meine erste Wohnung zu kaufen. Er ist immer sehr freundlich zuvorkommend und hilft mir bei all meinen Fragen, auch wenn ich ihm spät abends noch schreibe und er hat eine tolle Finanzierung für mich gefunden! Kann ich nur weiter empfehlen!
24.01.2020S.
Herr Martin von der Finanzkanzlei Südbaden hat sich sowohl in Sachen Schnelligkeit, als auch in Sachen Qualität und Freundlichkeit ganz klar gegen 5 weitere Finanzberater durchgesetzt, die wir im Rahmen unserer Suche kontaktiert hatten. Mittlerweile sind wir seit 2017 sehr zufriedene Kunden und konnten Dank Herrn Martin bereits ein zweites Großprojekt umsetzen. Ganz herzlichen Dank dafür!
24.01.2020Familie F.
Habe mich beim Herrn Hoppfner sehr gut aufgehoben gefühlt.
Danke nochmal für das vertrauensvolle Betreuen...
23.01.2020Anonym
Herr Pleuler hat uns von Anfang bis Ende sehr gut und seriös beraten und uns durch den doch teilweise komplexen Vorgang eines Immobilienerwerbs begleitet. Dabei hat er stets in kürzester Zeit auf Emails oder Anrufe geantwortet und für uns den ganzen Prozess deutlich einfacher und transparenter gemacht. Wir würden jederzeit erneut auf Herrn Pleuler zurückgreifen für eine Finanzierung, haben ihn auch schon im Bekanntenkreis guten Gewissens weiterempfohlen.
Familie Wagner
15.01.2020Anonym
Vielen Dank für die jederzeit sehr Nette und freundliche Betreuung!
09.01.2020Anonym
Unser Berater Herr Grünwald war sehr hilfsbereit, freundlich und widmete sich unserem Anliegen zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er war stets erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit. Wir können die Kanzlei mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
08.12.2019Familie F.
Haben über die Finanzkanzelei Finanzierung für Hauskauf gemacht. Die Mitarbeiter sind super kompetent, super zuverlässig, super hilfsbereit, 100% Weiterempfehlung!!! Vielen lieben Dank für alles, vor allem dem Herrn T. Martin :)
Finanzkanzlei Südbaden - Leistungsbewertung
06.12.2019Valentina und Viktor W.
Schnell, kompetent, zuverlässig! Service wird erledigt wie gewünscht. Wir haben uns eine kleine Wohnung gekauft und der Beratungs- und Betreuungsprozess, zur Kreditfindung, war fabelhaft. Definitive Empfehlung! Nächste Immobilie bzw. nächsten Kreditvertrag wieder bei den „Traumfinanzierern“.
– Marco Deutschmann –
Emotionologe | Speaker | Life Coach
www.MarcoDeutschmann.de
20.11.2019Marco D.

Ihre Nachricht an Finanzkanzlei in Südbaden

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.04.2020   |  Profil melden